Snapshot und Nantex
4 verfasser
Seite 1 von 1
Snapshot und Nantex
Hallo Zusammen,
berichtigt mich, falls ich mich irre, aber ich darf doch auf einem Nantex Snapshot ausrüsten und auch im normalen Frontfeuerwinkel nutzen und bin nicht auf den Turret angewiesen (das er frontal steht) oder den Bullseyewinkel?
LG KaiserKatana
berichtigt mich, falls ich mich irre, aber ich darf doch auf einem Nantex Snapshot ausrüsten und auch im normalen Frontfeuerwinkel nutzen und bin nicht auf den Turret angewiesen (das er frontal steht) oder den Bullseyewinkel?
LG KaiserKatana
Erste Ordnung:
x2 x2 x4 x4
Scum:
KaiserKatana- Einwohner des MER
Re: Snapshot und Nantex
Sehe ich auch so. Durch das Raketensymbol ist Snapshot als Sekundärwaffe definiert.
Sonst könnte zb der Falke keine Raketen nutzen.
Banjo- Einwohner des MER
Banjo schrieb:Sehe ich auch so. Durch das Raketensymbol ist Snapshot als Sekundärwaffe definiert.
Snapshot ist eine Sekundärwaffe und bringt seinen eigenen Feuerwinkel (Front arc, RW2) mit. Das Raketensymbol ist allerdings keine notwendige Bedingung für eine Sekundärwaffe.
Taloncor- Einwohner des MER
Banjo schrieb:Sehe ich auch so. Durch das Raketensymbol ist Snapshot als Sekundärwaffe definiert.
Nein. Das Raketensymbol sagt nur aus, daß keine Reichweitenboni angewendet werden. Sonst nichts.
Die Voraussetzungen sind links im grauen Feld gelistet.
Sekundärwaffen sind automatisch alle Waffen, die nicht von der Pilotenkarte ausgehen.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley