[Armada] Kampf über Rhein und Ruhr
+6
NewGandhi
spike2109
Remosch
Bee0 Dee0
ichx
Rylendor
10 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada] Kampf über Rhein und Ruhr
Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen bin ich auf ein Turnier in T3 aufmerksam gemacht worden, vlt. hat´s noch nicht jeder hier gesehen. Gespielt wird in Essen am 02.11.2019, alle weiteren Infos über diesen Link bei T3, momentan sind noch 11 Plätze frei.
vor ein paar Tagen bin ich auf ein Turnier in T3 aufmerksam gemacht worden, vlt. hat´s noch nicht jeder hier gesehen. Gespielt wird in Essen am 02.11.2019, alle weiteren Infos über diesen Link bei T3, momentan sind noch 11 Plätze frei.
Rylendor- Einwohner des MER
Re: [Armada] Kampf über Rhein und Ruhr
Vielen Dank für die Werbung :)
Leider war das eine turbulente Woche und ein volles Wochenende.
Leider war das eine turbulente Woche und ein volles Wochenende.
ichx- Einwohner des MER
Ich habe mich auch mal angemeldet.
Die ersten Sieben sind bezahlt angemeldet, von bereits 16 die sich in T3 eingetragen haben für das Turnier.
Wird sicher wieder ein lustiges Ründchen und ich kann die fliegende Stadt mit neuer Bemannung wieder gassi führen
Wird sicher wieder ein lustiges Ründchen und ich kann die fliegende Stadt mit neuer Bemannung wieder gassi führen
Remosch- Einwohner des MER
Remosch schrieb:ich kann die fliegende Stadt mit neuer Bemannung wieder gassi führen
Ich bin gespannt auf deine Ideen dazu.
spike2109- Einwohner des MER
Ey, nichts gegen eine gute Schlacht nach Hausfrauenart
Außerdem muss ich mit dem Ding ja noch etwas üben, der hat so viele Möglichkeiten. Diesmal wird es auch die billigere Variante
Außerdem muss ich mit dem Ding ja noch etwas üben, der hat so viele Möglichkeiten. Diesmal wird es auch die billigere Variante
Hallo zusammen,
da ich angeschrieben wurde, ob wir das Turnier nicht vergrößern können: Dieses habe ich nun getan.
Bis zu 24 Spieler können nun zusammenkommen :)
Wir freuen uns auf euch.
da ich angeschrieben wurde, ob wir das Turnier nicht vergrößern können: Dieses habe ich nun getan.
Bis zu 24 Spieler können nun zusammenkommen :)
Wir freuen uns auf euch.
ichx- Einwohner des MER
Wir die Rebellion in the Rim Erweiterung für das Turnier zugelassen, wenn der 18.10. wirklich der Release ist?
Hallo,
alles was am Turniertag erschienen ist, darf auch gespielt werden.
alles was am Turniertag erschienen ist, darf auch gespielt werden.
ichx- Einwohner des MER
Dann möchte ich nach dem Turnier gerne der erste sein.
Nochmals danke an die Orga, gerne wieder.
Tolle Lokation, der Konfiraum hat mir sehr gut gefallen und war sehr geräumig.
Und zu guter letzt, tolle Spiele und schön mal wieder Gesichter dabei gehabt zu haben, die man viel zu selten sieht und mit denen man gerne mal (wieder) gezockt hätte.
Ich würde mich sehr auf eine Wiederholung freuen und auch gerne wieder am gleichen Ort.
Grüße an Alle
Melano
P.S. und mein pers. Dank natürlich an meine Gegenspieler, Jan, Thilo und Gerrit Tolle Spiele und viel gelacht dabei.
Nochmals danke an die Orga, gerne wieder.
Tolle Lokation, der Konfiraum hat mir sehr gut gefallen und war sehr geräumig.
Und zu guter letzt, tolle Spiele und schön mal wieder Gesichter dabei gehabt zu haben, die man viel zu selten sieht und mit denen man gerne mal (wieder) gezockt hätte.
Ich würde mich sehr auf eine Wiederholung freuen und auch gerne wieder am gleichen Ort.
Grüße an Alle
Melano
P.S. und mein pers. Dank natürlich an meine Gegenspieler, Jan, Thilo und Gerrit Tolle Spiele und viel gelacht dabei.
Ich kann mich nur anschließen, es war ein rundum gelungenes Turnier mit tollen Leuten und jeder Menge Spaß!
Wie es sich gehört wurde viel gelacht und über Armada und die Welt philosophiert.
Die Organisation war super und das Mittagessen sehr lecker!
Das nächste Mal bin ich definitiv wieder dabei.
Und natürlich auch nochmal vielen Dank an meine Gegenspieler (Mirko, Andreas und Melano) für 3 tolle Spiele - und dafür, dass ich gelernt habe, dass die Nebulon ohne Yavaris-Titel und Rieekan sogar noch mehr nerven kann
Wie es sich gehört wurde viel gelacht und über Armada und die Welt philosophiert.
Die Organisation war super und das Mittagessen sehr lecker!
Das nächste Mal bin ich definitiv wieder dabei.
Und natürlich auch nochmal vielen Dank an meine Gegenspieler (Mirko, Andreas und Melano) für 3 tolle Spiele - und dafür, dass ich gelernt habe, dass die Nebulon ohne Yavaris-Titel und Rieekan sogar noch mehr nerven kann
Gerrit- Armada Ehrengarde
Das Turnier war echt schön, tolle Location, tolle Orga und entspannte Spieler. Gerne nochmal
Nettes Faceoff mit Gerrit, spannend bis in Runde 6.
Nettes Faceoff mit Gerrit, spannend bis in Runde 6.
Hallo zusammen und vielen Dank für eure Rückmeldung und Lob.
Wir haben uns als Orga schon kurzgeschlossen und es wird definitiv ein weiteres Turnier geben.
Je nachdem wie ich freie Termine für die Räumlichkeiten bekomme, sag ich mal so grob im Frühjahr.
Wir haben uns als Orga schon kurzgeschlossen und es wird definitiv ein weiteres Turnier geben.
Je nachdem wie ich freie Termine für die Räumlichkeiten bekomme, sag ich mal so grob im Frühjahr.
ichx- Einwohner des MER
Das ist sehr schön zu hören.
Voraussichtlich werde ich im Februar das Siegener Prime mitausrichten, vielleicht vermeiden wir eine Terminkollision. :)
Voraussichtlich werde ich im Februar das Siegener Prime mitausrichten, vielleicht vermeiden wir eine Terminkollision. :)
Auch von mir: Dickes Lob für das Turnier! Gerne wieder
Und auch interessant, dass eine SSD-Flotte mit deutlichem Abstand gewonnen hat.
Und auch interessant, dass eine SSD-Flotte mit deutlichem Abstand gewonnen hat.
DiMiLaCo- Einwohner des MER
Drumtier schrieb:Das ist sehr schön zu hören.
Habt ihr schon einen Termin dafür?
ichx- Einwohner des MER
Top Turnier mit tollen Mitspielern!
Super organisiert, super Raum und prima Verpflegung.
Hat Spaß gemacht!
Super organisiert, super Raum und prima Verpflegung.
Hat Spaß gemacht!
SirRantanplan- Neuankömmling
Auch ein Danke schön vom Letzten:
Mein erstes Armada-Turnier hat Spaß gemacht und es werden sicher weitere folgen.
Habe natürlich sofort eine neue Liste geschrieben
Mein erstes Armada-Turnier hat Spaß gemacht und es werden sicher weitere folgen.
Habe natürlich sofort eine neue Liste geschrieben
ichx schrieb:Drumtier schrieb:Das ist sehr schön zu hören.
Habt ihr schon einen Termin dafür?
Nein, noch nichts offizielles. Ziehe in 3 Wochen um, danach kann ich mich kümmern.