Epic 2.0 News
+26
Drachenzorn
Sens
Rizzo
SilentSEAL79
Uboot
mc mop
Equilibrius
Shitting Bull
Korron
Mir‘Sheb
Cornerback
Atlas
KaiserKatana
Laminidas
fallback
hddejonge
Beorock
Necrogoat
ArdredEldred
Tommele
Illy08
RonnyAbfahrt
Ecthelion
Starlord
KingSly
Wedge193
30 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Epic 2.0 News
fallback schrieb:Hier ist auch nochmal der Inhalt aufgelistet :
https://xwing-miniatures-second-edition.fandom.com/wiki/Huge_Ship_Conversion_Kit
Hat sich jemand mal die Mühe gemacht zu schauen welche Karten exklusiv in den 2.0er Epic Sets enthalten sind und *nicht* Teil des Konversionkits sind?
Von Topic'it App gesendet
Moin,
wenn die Wiki aktuell und korrekt ist, dann sind im Conversion Kit alle Schiffs- und Upgradekarten für alle der bisher vorgestellten Epic Schiffe drin. Auch die Non-Epic Karten.
Das ist ja auch der Grund, wieso ich z.B. mir alle Epic Schiffe aus Frnakreich nochmal 1.0 bestellt habe. Da zahlst du fast nix für und brauchst ja nur das Modell.
Erste Ordnung:
x2 x2 x4 x4
Scum:
KaiserKatana- Einwohner des MER
KaiserKatana schrieb:Das ist ja auch der Grund, wieso ich z.B. mir alle Epic Schiffe aus Frnakreich nochmal 1.0 bestellt habe. Da zahlst du fast nix für und brauchst ja nur das Modell.
Das fand ich generell auch bei den nicht-epics ne super günstige Gelegenheit sich mit 1.0er Modellen einzudecken. Insb. weil man das jeweilige Konv-Kit ja eh brauchte für seine Modelle Dann konnte man die Kits auf diesem Wege effizient ausnutzen :) Kleiner "Haken" hier jedoch nur, dass manche Modelle beim 2.0er Release dann Karten mitbrachten, die *nicht* im Konv-Kit waren. Dafür gibt es dann ja nun die Kartenpacks im Q1 2020.
Aber umso besser, wenn es bei den Epics nun nicht der Fall ist und alle Karten dabei sind im Konv-Kit. Weil die neuen Preise der Epics sehe Ich nicht ein im Vergleich zu den 1.0er Modellen und deren Preise.
fallback- Einwohner des MER
fallback schrieb:KaiserKatana schrieb:Das ist ja auch der Grund, wieso ich z.B. mir alle Epic Schiffe aus Frnakreich nochmal 1.0 bestellt habe. Da zahlst du fast nix für und brauchst ja nur das Modell.
Das fand ich generell auch bei den nicht-epics ne super günstige Gelegenheit sich mit 1.0er Modellen einzudecken. Insb. weil man das jeweilige Konv-Kit ja eh brauchte für seine Modelle Dann konnte man die Kits auf diesem Wege effizient ausnutzen :) Kleiner "Haken" hier jedoch nur, dass manche Modelle beim 2.0er Release dann Karten mitbrachten, die *nicht* im Konv-Kit waren. Dafür gibt es dann ja nun die Kartenpacks im Q1 2020.
Aber umso besser, wenn es bei den Epics nun nicht der Fall ist und alle Karten dabei sind im Konv-Kit. Weil die neuen Preise der Epics sehe Ich nicht ein im Vergleich zu den 1.0er Modellen und deren Preise.
Definitiv! Der Vergleich von 30€ inkl. Versand DHL nach Deutschland (1-3 Tage) und dann Fantasywelt z.B. mit Listenpreis 99€ ohne Versand für das gleiche Model find ich extrem überzogen. Besonders du kaufst dir ja eh das Conv.-Kit.
Erste Ordnung:
x2 x2 x4 x4
Scum:
Könnt ihr mir den Link zu der Seite mal schicken?
Danke
Danke
RonnyAbfahrt- Einwohner des MER
RonnyAbfahrt schrieb:Könnt ihr mir den Link zu der Seite mal schicken?
Danke
Aus Frankreich immer noch für etwa 25€ inkl. Versand zu haben. Dort ist immer noch 75% auf 1.0:
Musst den Code XWING75 eingeben.
https://www.philibertnet.com/en/x-wing-le-jeu-de-figurines/51787-x-wing-le-jeu-de-figurines-croiseur-c-roc-8435407614468.html
Erste Ordnung:
x2 x2 x4 x4
Scum:
Hat jemand noch ne günstige Bezugsquelle für die Tantive 1.0? Ich hab alle anderen Schiffe die ich brauch irgendwo noch günstig geschossen, aber die Tantive finde ich nirgends unter 80 Euro
Atlas- Einwohner des MER
Hatte mir das Modell gebraucht für 30 Euro geschnappt hier im Forum.
fallback- Einwohner des MER
Ich habe mir nach einem Hinweis im Forum eine neue beim Fantasy Arsenal bestellt. 56€ inkl Versand.
Cornerback- Einwohner des MER
Heute erschienen:
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/11/8/available-now-october-25-1/
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/11/8/available-now-october-25-1/
Normalerweise Zeitgleich. Ausser Asmodee hats mal wieder verkackt...
1* 1*
1* 1*
1*
gut das ich bei 2.0 auf Englisch umgestiegen bin.
Grad vorbestellt.
Grad vorbestellt.
Hat jemand schon seine Sachen bekommen?
Fantasywelt hat heute geschrieben, dass die deutschen Kits noch nicht da sind.
Fantasywelt hat heute geschrieben, dass die deutschen Kits noch nicht da sind.
Meine sind seit heute unterwegs.
Direkt aus UK.
... und heute angekommen
Direkt aus UK.
... und heute angekommen
Shitting Bull- Einwohner des MER
Epic 2.0 News
Hallo zusammen,
nachdem sich Asmodee seit Wochen zum Thema X-Wing in Schweigen hüllt - gibt es mittlerweile eine Info, wann wir im
deutschsprachigen Raum mit dem Konvertierungsset und den epischen Schlachten rechnen können?
Gruß, Andreas
nachdem sich Asmodee seit Wochen zum Thema X-Wing in Schweigen hüllt - gibt es mittlerweile eine Info, wann wir im
deutschsprachigen Raum mit dem Konvertierungsset und den epischen Schlachten rechnen können?
Gruß, Andreas
Die letzte info die ich hatte ist von Fantasywelt das es ab den 6 dez. Sein sollte.
Wobei sie den termin auch schon wieder in ihren webshop auf " irgendwann im dez. "
Wobei sie den termin auch schon wieder in ihren webshop auf " irgendwann im dez. "
mc mop- Neuankömmling
Equilibrius schrieb:Hallo zusammen,
Gruß, Andreas
Angeblich sollen heute die Konvertierungssets bei den Händlern angekommen sein und ab morgen soll der Verkauf beginnen.
Uboot- Einwohner des MER
Cool ich hoffe sie kommen morgen mit meiner BA Lieferung wäre echt super. Da kann ich noch vor Weihnachten mit einer 2.0 Epic Schlacht rechnen
SilentSEAL79- Einwohner des MER
Also ich denke mal, da passiert morgen nichts.
Der Händler meines Vertrauens (Flagship-Store) weiß von nichts und hat auch keine Lieferungsankündigung bekommen.
Asmodee behandelt nicht nur die zahlenden Kunden unterirdisch, sondern auch die Händler stochern im Nebel.
Der Händler meines Vertrauens (Flagship-Store) weiß von nichts und hat auch keine Lieferungsankündigung bekommen.
Asmodee behandelt nicht nur die zahlenden Kunden unterirdisch, sondern auch die Händler stochern im Nebel.
Dass diese Drecksfirma nach wie vor noch existiert wundert mich immer wieder.....
1* 1*
1* 1*
1*
Necrogoat schrieb:Dass diese Drecksfirma nach wie vor noch existiert wundert mich immer wieder.....
Naja, wer sich schon Asmodee (Asmodeus) nennt.... was soll man von einer Firma mit solchem Namen erwarten?
Ein Dämon der Unterwelt wird sicherlich nicht das Wohlwollen der Spielegemeinschaft im Sinne haben.
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Ihr könnt Euch ja mal spaßeshalber anschauen, was Asimodee mit dem Darth Vader und anderen Releases von Legion veranstalten. Allein Vader ist jetzt locker fünf mal verschoben worden. Die haben doch echt einen Knall
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Nun hat auch der Händler bei mir um die Ecke bestätigt, dass die geplante Lieferung einfach ausgeblieben ist.
Das ist besonders schade, da ich mich morgen mit zwei Freunden zum Zocken verabredet habe und wir zu 3. den jeder gegen jeden Modus spielen wollten.
Hat hier zufälligerweise jemand schon das Regelwerk dazu?
Die englische Version ist ja schon länger draußen...
Das ist besonders schade, da ich mich morgen mit zwei Freunden zum Zocken verabredet habe und wir zu 3. den jeder gegen jeden Modus spielen wollten.
Hat hier zufälligerweise jemand schon das Regelwerk dazu?
Die englische Version ist ja schon länger draußen...
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3