[Main-Kinzig-Kreis] Mitspieler gesucht
2 verfasser
Seite 1 von 1
[Main-Kinzig-Kreis] Mitspieler gesucht
Hallo. Ich komme aus Gelnhausen im Main-Kinzig-Kreis und suche auf diesem Weg Mitspieler und „Trainingspartner“. Ich spiele X-Wing seit Beginn der 1. Edition und bin natürlich auch auf die 2. Edition umgestiegen.
Ich spiele gerne Turniere und um meine Platzierungen zu verbessern, brauche ich dringend Spielzeit. Natürlich mag ich aber auch entspannte Runden ohne „Turnierdruck“, einfach um Spaß zu haben. Ich fliege hauptsächlich Abschaum und da auch eher nicht die Hardcore-Listen, sondern das was mir persönlich am besten gefällt. Ich bin mobil und zeitlich am besten Abends oder an Wochenenden frei.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Gruß
Thomas
Ich spiele gerne Turniere und um meine Platzierungen zu verbessern, brauche ich dringend Spielzeit. Natürlich mag ich aber auch entspannte Runden ohne „Turnierdruck“, einfach um Spaß zu haben. Ich fliege hauptsächlich Abschaum und da auch eher nicht die Hardcore-Listen, sondern das was mir persönlich am besten gefällt. Ich bin mobil und zeitlich am besten Abends oder an Wochenenden frei.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Gruß
Thomas
ThorDoombringer- Neuankömmling
Re: [Main-Kinzig-Kreis] Mitspieler gesucht
Ich suche noch immer Mitspieler im Main-Kinzig-Kreis, gern auch Kreis Aschaffenburg, Frankfurt, Friedberg.
ThorDoombringer- Neuankömmling
Re: [Main-Kinzig-Kreis] Mitspieler gesucht
Hi bin leider ein Absoluter Neuling in dem Spiel.Komme aus der näge von Bad Orb.
Kai- Einwohner des MER