[IA] Terminal Network
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Balanced Skirmish Tournament Rules
Seite 1 von 1
[IA] Terminal Network
Terminal Network gewinnt einige Missionen alleine, allerdings sind die meisten dieser Missionen nie in Rotation gewesen.
Terminal Network bannen? Oder die Maps auf eine Black List packen, damit die nie auf Turnieren gespielt werden?
Terminal Network bannen? Oder die Maps auf eine Black List packen, damit die nie auf Turnieren gespielt werden?
DerBaer- Imperial Assault Ehrengarde
Re: [IA] Terminal Network
Wieviel Maps/ Missionen währen betroffen ?
Sonst würde ich eine "kleine" Blacklist vorschlagen. Ich persönlich habe diese Karte noch nie gespielt oder gesehen das sie gespielt wurde. Aber das kann man ja mal ändern
Sonst würde ich eine "kleine" Blacklist vorschlagen. Ich persönlich habe diese Karte noch nie gespielt oder gesehen das sie gespielt wurde. Aber das kann man ja mal ändern
Es gab ein FAQ wegen Kuat, damit Terminal Network endet, bevor geschaut wird, wer eine Tür öffnen darf.
Es sind nur ein paar Maps. Ich glaub Echo Basis, Mar Shaddaa, und noch ein paar. Die meisten davon hab ich nie gespielt.
Es sind nur ein paar Maps. Ich glaub Echo Basis, Mar Shaddaa, und noch ein paar. Die meisten davon hab ich nie gespielt.
Re: [IA] Terminal Network
- Development Facility (Wookie Warrior)Taiko schrieb:Wieviel Maps/ Missionen währen betroffen?
- Echo Base (Return to Hoth)
- Imperial Command Hub (Alliance Smuggler)
- Imperial Research Lab (General Weiss)
- Kashyyyk Station (Grand Inquisitor)
- Ord Mantell Junkyard (IG-88)
- Sewers of Nar Shaddaa (Hired Guns)
- Wasteland Outpost (R2-D2 & C-3PO)
Da Ord Mantell in Rotation war, würde es mir gar nicht gefallen, die Map auf eine Black List zu packen.
Ich bin durch alle Maps auf http://cards.boardwars.eu/Skirmish-Maps/ gegangen. Ich weiß aber nicht sicher, ob da alle Maps drauf sind (insbesondere Wave 10 & 11). Weiß das jemand?