Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0
+13
Oddball
DarthWinnipu
RonnyAbfahrt
Korron
X-Morka
Super-Rookie
Hardrider
Necrogoat
axxel
nagyd
RogueLeader
Dexter
Rizzo
17 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Gerüchteküche um Neuerscheinungen in 2.0
Ah. Ein klassisches Mistverständnis. SorryKorron schrieb:@Superrookie ich bin deiner Meinung die Ankündigung von Lego hab ich auch gesehen . Ich bezog mich auf den Kommentar von X-Morka was die Verwechslung mit dem Y-Wing anging.
Y-Wing gibt's bei den
Rebellen
Scum
Republik (bald)
und wahrscheinlich irgendwann beim Widerstand
Super-Rookie- Einwohner des MER
Habe es mir auch grad angesehen. Hast recht, da kommen ganz sicher B-Wings. Gut, dass es der dritte und letzte Film der Reihe ist. Viel mehr Schiffe, die er hätte kopieren können, hätte Abrams ja jetzt nicht mehr gehabt ...Oddball schrieb:In dem neuen Trailer zu Episode IX sind in der Szene mit den Widerstands-Schiffen, die in Angriffsformation übergehen, auch ein paar B-Wings im Hintergrund zu sehen, also kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass diese Schiffe auch bald für den Widerstand auf der Matte stehen werden.
*Zynismus an* Aber hey, ich will dem guten Abrams ja nicht unrecht tun. Er hat etwas sehr Neues ersonnen. Statt auf begrenzten Raum in Lava findet das das Lichtschwertduell dieses Mal wohl auf begrenztem Raum in Wasser statt. Wenn das nicht mal was ist ... *Zynismus aus*
Oddball schrieb:In dem neuen Trailer zu Episode IX sind in der Szene mit den Widerstands-Schiffen, die in Angriffsformation übergehen, auch ein paar B-Wings im Hintergrund zu sehen, also kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass diese Schiffe auch bald für den Widerstand auf der Matte stehen werden.
Gruß
Oddball
Wenn das 1 zu 1 alte Rebellen-Schiffe werden kann sich X-Wing die Kugel geben. Wenn im Widerstand dann neben T70, bald vermutlich noch T85 nun auch noch T65 und alte B-Wings und Y-Wings kommen ist die Fraktionsidentität komplett dahin. Dann hätte man es sich schenken können die Fraktionen aufzuteilen!
Naja konnte FFG ja nicht wissen was Disney da plant.
Kapitän Yorr- Einwohner des MER
xstormtrooperx schrieb:Oddball schrieb:In dem neuen Trailer zu Episode IX sind in der Szene mit den Widerstands-Schiffen, die in Angriffsformation übergehen, auch ein paar B-Wings im Hintergrund zu sehen, also kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass diese Schiffe auch bald für den Widerstand auf der Matte stehen werden.
Gruß
Oddball
Wenn das 1 zu 1 alte Rebellen-Schiffe werden kann sich X-Wing die Kugel geben. Wenn im Widerstand dann neben T70, bald vermutlich noch T85 nun auch noch T65 und alte B-Wings und Y-Wings kommen ist die Fraktionsidentität komplett dahin. Dann hätte man es sich schenken können die Fraktionen aufzuteilen!
Seh ich leider auch so...
1* 1*
1* 1*
1*
Kopf hoch Leute, der Widerstand hat keine Tie Fighter
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Beschrei's nicht!Sens schrieb:Kopf hoch Leute, der Widerstand hat keine Tie Fighter
@Rest: Das sind bestimmt die jeweils aufgebohrten Varianten. So wie der A-Wing und der T-70. Macht es zugegebener Maßen nicht besser, aber immerhin heißen sie anders. Wenigstens ein bisschen ...
Seite 2 von 2 • 1, 2