Dauerhaftes Stehenbleiben
4 verfasser
Seite 1 von 1
Dauerhaftes Stehenbleiben
Hi,
wollte mal nachfragen ob der YV-666 in folgender Konfiguration 5 Runden in Folge ein durchführen kann und auch jedes mal eine Aktion hat?
Trandoshanischer Sklavenjäger (56)
Jabba der Hutt (6)
Illegale Kybernetik (5)
Total: 67
View in Yet Another Squad Builder 2.0
wollte mal nachfragen ob der YV-666 in folgender Konfiguration 5 Runden in Folge ein durchführen kann und auch jedes mal eine Aktion hat?
Trandoshanischer Sklavenjäger (56)
Jabba der Hutt (6)
Illegale Kybernetik (5)
Total: 67
View in Yet Another Squad Builder 2.0
madlex- Neuankömmling
Re: Dauerhaftes Stehenbleiben
Fenktioniert - hast halt am ende 5 stress
(Achtung - die komplette liste 3x hintereinander ohne bewegung stehenlassen ist fortressing und nicht turnierlegal)
(Achtung - die komplette liste 3x hintereinander ohne bewegung stehenlassen ist fortressing und nicht turnierlegal)
Zuletzt von axxel am So 17 Feb 2019, 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
axxel- Veteran des MER
Grüße,
ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, aber sehe ich das Richtig, daß der YV-666 mit Jabba auf sich selbst triggert?
(Während der Endphase darfst du 1 befreundetes Schiff in Reichweite 0-2 wählen ....)
0 = dich selber?
VG
Andre
ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, aber sehe ich das Richtig, daß der YV-666 mit Jabba auf sich selbst triggert?
(Während der Endphase darfst du 1 befreundetes Schiff in Reichweite 0-2 wählen ....)
0 = dich selber?
VG
Andre
Beowulf99x- Neuankömmling
Korrekt - Reichweite 0 beinhaltet sowohl das Schiff mit Jabba aber auch jedes mit Jabba gebumpte Schiff.
Banjo- Einwohner des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten