[200][DF] Supported Sixes
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[200][DF] Supported Sixes
Es ist schon etwas länger her, dass ich eine meiner Listen hier vorgestellt habe. Nachdem ich in letzter Zeit viel mit dem Imperium gespielt hatte und auch dem Abschaum eine Chance gab, bin ich jetzt wieder zu den Rebellen zurück gekommen. Erst zwei mal gespielt, aber schon für gut befunden ist folgende Liste:
Han Solo (82)
Trick Shot (2)
Lando Calrissian (2)
R2-D2 (Crew) (8)
Hull Upgrade (3)
Rigged Cargo Chute (4)
Wedge Antilles (52)
Crack Shot (1)
R5 Astromech (4)
Hull Upgrade (5)
Servomotor S-foils (0)
AP-5 (32)
Leia Organa (2)
Total: 197
View in Yet Another Squad Builder 2.0
Das Thema war mit dem alten Falken mal wieder erfolgreich fliegen zu können. Nachdem die Punkte vor Kurzem gesenkt wurden, war die Gelegenheit günstig. Zudem wollte ich sehen, was sich mit Hans Pilotenfähigkeit so anstellen lies. Ich kam darauf, dass er ja jeden Würfelwurf wiederholen kann, wenn er nur in der Nähe eines Asteroiden oder einer Trümmerwolke ist. Also brauche ich Crew, bei der man würfeln muss: Lando und R2D2. Lando hat sogar zwei Würfel und ein Neuwürfeln bietet sich quasi immer an, wenn man nur ein Ergebnis hat. Schlechter als ein Ergebnis kann es ja nie kommen, da bei zwei Leerseiten zwar der Gegner entscheidet, aber jedes Token ist okay! Bei R2D2 muss man würfeln und erleidet vielleicht einen kritischen Schaden. Auch nicht schlecht, wenn man diesen Wurf wiederholen kann.
Wer ist die ideale Begleitung für Han? Natürlich Wedge im X-Wing, denn dann kann ich bei gleichem Pilotenwert diese entspannter fliegen. Damit Wedge etwas länger durchält kommt der Regenerationsdroide und ein zusätzlicher Hüllenpunkt ins Spiel.
Um die regeneration besser nutzen zu können brauche ich Aktionen, also ein Support Schiff mit der Option zum Koordinieren. Erst hatte ich mit Fenn und einem dritten Schiff mit Pilotenwert 6 geliebäugelt, doch ist der extrem teuer. Fast noch besser geeignet ist AP5. Fliegt mit Pilotenwert 1 zuerst und kann dadurch kaum geblockt werden. Damit koordiniert er eines der anderen Schiffe, die selbst, wenn sie geblockt werden ihre Aktion machen können. Und ein Boost des Falken vor seinem Manöver erlaubt es Han den Stress auch schon in seinem Zug abzubauen. Außerdem kann AP5 koordinieren, sebst wenn Wedge oder Han gestresst sind. Top! Als Crew fliegt Leia mit, denn diese gehört seit dem sie nur noch 2 Punkte kostet in jedes Squad!
Für die verbleibenden Punkte spendiere ich Han noch einen Hüllenpunkt, so dass R2D2 noch länger etwas bringt und ein Trümmerfeld für Han ist nie verkehrt, vor allem, wenn man ihm noch Trickshot spendiert. Wird er geblockt, dann kann AP5 ihn zum Abwerfen des Trümmers koordinieren und somit kommt Han auch Abseits anderer Hindernisse zu seinem Reroll!
In meinen ersten Spielen hatte AP5 noch Intimidation, dass ich aber nicht gewinnbringend einsetzen konnte, denn AP5 war meist zu weit vom Gegner entfernt, als dass ich sinnvoll hätte blocken können. Jetzt nutze ich die 3 Punkte als Ini-bit.
Zwei Spiele habe ich bisher gegen das Imperium absolviert. Die Fähigkeit von Han war Gold wert in Kombination mit Lando. Und der Satz "Han nutzt Lando und macht dan den Han!" wurde sehr oft verwendet. Man stellt AP5 mit Pilotenwert 1 einfach mittig auf und sieht sich dann an, wo der Gegner aufstellt. Dann plaziert man Han und Wedge zusammen und dreht zu beginn des Spiels AP5 in Richting seiner Freunde, die dann um die Asteroiden oder nur Not durch die Asteroiden auf den Gegner einschwenken. Möglichst gegen ein allein stehendes Schiff. Die beiden starken Schiffe können schon ganz gut austeilen und vor allem Han ist recht Widerstandsfähig, auch ohne Titel. Im ersten Spiel ging es gegen zwei Bomber, einer mit Mienen einer mit Bomben und zwei Tie-Advanced V1 Inquisitoren. Ich verlor gerade mal AP5, weil die Inquisitoren mit Pilotenwert 7 schießen konnten. Wedge war unverletzt und Han verlor ein paar Schilde.
Im zweiten Spiel ging es gegen ein Lambda (Sai), den Großinquisitor und Major Vynder im Attack Shuttle mit Raketen. Ich verlor diesmal nur einen halben Han bevor der Gegner aufgab, nachdem ich seinen Großinquisitor abgeräumt hatte und seitlich neben dem Lambda mit Wedge stand um das abzuräumen und Han in guter Position zum verbliebenen Attack Shuttle stand.
Meinungen?
Han Solo (82)
Trick Shot (2)
Lando Calrissian (2)
R2-D2 (Crew) (8)
Hull Upgrade (3)
Rigged Cargo Chute (4)
Wedge Antilles (52)
Crack Shot (1)
R5 Astromech (4)
Hull Upgrade (5)
Servomotor S-foils (0)
AP-5 (32)
Leia Organa (2)
Total: 197
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Das Thema war mit dem alten Falken mal wieder erfolgreich fliegen zu können. Nachdem die Punkte vor Kurzem gesenkt wurden, war die Gelegenheit günstig. Zudem wollte ich sehen, was sich mit Hans Pilotenfähigkeit so anstellen lies. Ich kam darauf, dass er ja jeden Würfelwurf wiederholen kann, wenn er nur in der Nähe eines Asteroiden oder einer Trümmerwolke ist. Also brauche ich Crew, bei der man würfeln muss: Lando und R2D2. Lando hat sogar zwei Würfel und ein Neuwürfeln bietet sich quasi immer an, wenn man nur ein Ergebnis hat. Schlechter als ein Ergebnis kann es ja nie kommen, da bei zwei Leerseiten zwar der Gegner entscheidet, aber jedes Token ist okay! Bei R2D2 muss man würfeln und erleidet vielleicht einen kritischen Schaden. Auch nicht schlecht, wenn man diesen Wurf wiederholen kann.
Wer ist die ideale Begleitung für Han? Natürlich Wedge im X-Wing, denn dann kann ich bei gleichem Pilotenwert diese entspannter fliegen. Damit Wedge etwas länger durchält kommt der Regenerationsdroide und ein zusätzlicher Hüllenpunkt ins Spiel.
Um die regeneration besser nutzen zu können brauche ich Aktionen, also ein Support Schiff mit der Option zum Koordinieren. Erst hatte ich mit Fenn und einem dritten Schiff mit Pilotenwert 6 geliebäugelt, doch ist der extrem teuer. Fast noch besser geeignet ist AP5. Fliegt mit Pilotenwert 1 zuerst und kann dadurch kaum geblockt werden. Damit koordiniert er eines der anderen Schiffe, die selbst, wenn sie geblockt werden ihre Aktion machen können. Und ein Boost des Falken vor seinem Manöver erlaubt es Han den Stress auch schon in seinem Zug abzubauen. Außerdem kann AP5 koordinieren, sebst wenn Wedge oder Han gestresst sind. Top! Als Crew fliegt Leia mit, denn diese gehört seit dem sie nur noch 2 Punkte kostet in jedes Squad!
Für die verbleibenden Punkte spendiere ich Han noch einen Hüllenpunkt, so dass R2D2 noch länger etwas bringt und ein Trümmerfeld für Han ist nie verkehrt, vor allem, wenn man ihm noch Trickshot spendiert. Wird er geblockt, dann kann AP5 ihn zum Abwerfen des Trümmers koordinieren und somit kommt Han auch Abseits anderer Hindernisse zu seinem Reroll!
In meinen ersten Spielen hatte AP5 noch Intimidation, dass ich aber nicht gewinnbringend einsetzen konnte, denn AP5 war meist zu weit vom Gegner entfernt, als dass ich sinnvoll hätte blocken können. Jetzt nutze ich die 3 Punkte als Ini-bit.
Zwei Spiele habe ich bisher gegen das Imperium absolviert. Die Fähigkeit von Han war Gold wert in Kombination mit Lando. Und der Satz "Han nutzt Lando und macht dan den Han!" wurde sehr oft verwendet. Man stellt AP5 mit Pilotenwert 1 einfach mittig auf und sieht sich dann an, wo der Gegner aufstellt. Dann plaziert man Han und Wedge zusammen und dreht zu beginn des Spiels AP5 in Richting seiner Freunde, die dann um die Asteroiden oder nur Not durch die Asteroiden auf den Gegner einschwenken. Möglichst gegen ein allein stehendes Schiff. Die beiden starken Schiffe können schon ganz gut austeilen und vor allem Han ist recht Widerstandsfähig, auch ohne Titel. Im ersten Spiel ging es gegen zwei Bomber, einer mit Mienen einer mit Bomben und zwei Tie-Advanced V1 Inquisitoren. Ich verlor gerade mal AP5, weil die Inquisitoren mit Pilotenwert 7 schießen konnten. Wedge war unverletzt und Han verlor ein paar Schilde.
Im zweiten Spiel ging es gegen ein Lambda (Sai), den Großinquisitor und Major Vynder im Attack Shuttle mit Raketen. Ich verlor diesmal nur einen halben Han bevor der Gegner aufgab, nachdem ich seinen Großinquisitor abgeräumt hatte und seitlich neben dem Lambda mit Wedge stand um das abzuräumen und Han in guter Position zum verbliebenen Attack Shuttle stand.
Meinungen?
buddler- Einwohner des MER
Re: [200][DF] Supported Sixes
also .. ich spiel grad auch gern den falken (lando) ...
sowohl falke wie auch wedge können sehr schnell gehen gegen ne starke liste ...
dein problem an der liste ist wahrscheinlich das du in schussrunde 1 nur 6-7 schaden machen kannst .... damit nimmst normal kein schiff raus ...
ausserdem seh ich viel zu viele "verschwendete" punkte ... aber elementare updates fehlen ...
beispiel
- titel falke <> Frachtrampe
- r5??? <> keine torpedos
ap5 mit leia >>> top ...
falke wenn schon teuer dann richtig das er auch schaden macht ...
wedge - für meinen geschmack irgendwie verbastelt
ich würds wohl so machen >> damit mehr schaden rumkommt
Han Solo (82)
Bistan (14)
Lando Calrissian (2)
R2-D2 (Crew) (8)
Millennium Falke (6)
Wedge Antilles (52)
Servomotorische S-Flügel (0)
AP-5 (32)
Leia Organa (2)
Total: 198
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ABER - das ist nur meine meinung - die hat keinen anspruch auf richtigkeit ;) ...
gruss axxel
sowohl falke wie auch wedge können sehr schnell gehen gegen ne starke liste ...
dein problem an der liste ist wahrscheinlich das du in schussrunde 1 nur 6-7 schaden machen kannst .... damit nimmst normal kein schiff raus ...
ausserdem seh ich viel zu viele "verschwendete" punkte ... aber elementare updates fehlen ...
beispiel
- titel falke <> Frachtrampe
- r5??? <> keine torpedos
ap5 mit leia >>> top ...
falke wenn schon teuer dann richtig das er auch schaden macht ...
wedge - für meinen geschmack irgendwie verbastelt
ich würds wohl so machen >> damit mehr schaden rumkommt
Han Solo (82)
Bistan (14)
Lando Calrissian (2)
R2-D2 (Crew) (8)
Millennium Falke (6)
Wedge Antilles (52)
Servomotorische S-Flügel (0)
AP-5 (32)
Leia Organa (2)
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ABER - das ist nur meine meinung - die hat keinen anspruch auf richtigkeit ;) ...
gruss axxel
axxel- Veteran des MER
Re: [200][DF] Supported Sixes
Hey eine schöne Liste nur leider nicht Hyperspace legal sondern eine extended Liste.
Welchen Han ich sehr gut finde ist dieser
Han Solo (82)
Trickschuss (2)
Jyn Erso (2)
Aufmerksamer Co-Pilot (8)
Millennium Falke (6)
Wedge Antilles (52)
Meisterhafter Schuss (1)
R5-Astromechdroide (4)
Verstärkte Hülle (5)
Servomotorische S-Flügel (0)
AP-5 (32)
Leia Organa (2)
Total: 196
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Hier rollst du den defensiv Würfel dreimal und hast immer Focus evade. Klar kein R2D2 aber nun ja ist eben etwas wofür oder gegen du dich entscheiden kannst.So kann Wedge auch mal ein evade nehmen. Du kannst natürlich auch Wedge in ein Torpedo Monster verwandeln aber vielleicht ist dies ja einfach mal was anderes. Alternativ zur verbesserten Hülle ist vielleicht auch ein Nachbrenner auf Wedge interessant.
Der Bistan Han von Axxel ist auch eine schöne Anregung.
Welchen Han ich sehr gut finde ist dieser
Han Solo (82)
Trickschuss (2)
Jyn Erso (2)
Aufmerksamer Co-Pilot (8)
Millennium Falke (6)
Wedge Antilles (52)
Meisterhafter Schuss (1)
R5-Astromechdroide (4)
Verstärkte Hülle (5)
Servomotorische S-Flügel (0)
AP-5 (32)
Leia Organa (2)
Total: 196
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Hier rollst du den defensiv Würfel dreimal und hast immer Focus evade. Klar kein R2D2 aber nun ja ist eben etwas wofür oder gegen du dich entscheiden kannst.So kann Wedge auch mal ein evade nehmen. Du kannst natürlich auch Wedge in ein Torpedo Monster verwandeln aber vielleicht ist dies ja einfach mal was anderes. Alternativ zur verbesserten Hülle ist vielleicht auch ein Nachbrenner auf Wedge interessant.
Der Bistan Han von Axxel ist auch eine schöne Anregung.
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"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: [200][DF] Supported Sixes
Kurze anmerlung wegen HS ... AP5 geht auch nicht im HS
MannMitAxt- Mitglied der Ehrengarde
Re: [200][DF] Supported Sixes
Im HS Format würde ich Han etwas abspecken und einen günstigen U-Wing rein nehmen.
Aufklärer der blauen Staffel (43)
Leia Organa (2)
Taktikoffizier (2)
Schwenkflügel (0)
Han Solo (82)
Trickschuss (2)
Lando Calrissian (2)
R2-D2 (Crew) (8)
Verstärkte Hülle (3)
Wedge Antilles (52)
R5-Astromechdroide (4)
Servomotorische S-Flügel (0)
Total: 200
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Aufklärer der blauen Staffel (43)
Leia Organa (2)
Taktikoffizier (2)
Schwenkflügel (0)
Han Solo (82)
Trickschuss (2)
Lando Calrissian (2)
R2-D2 (Crew) (8)
Verstärkte Hülle (3)
Wedge Antilles (52)
R5-Astromechdroide (4)
Servomotorische S-Flügel (0)
Total: 200
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buddler- Einwohner des MER
Re: [200][DF] Supported Sixes
Hm... Falke, u wing, x wing, lea... da würde ich doch mal die two tubes brothers sehr gerne mal testen in den nächsten Spielen (HS mit r2d2 und lando im falken + verb hülle). Unter anderem fehlt mir auch der ap5 im Hangar.
Han Tubes
Han Tubes 200/200
Han Solo — Modifizierter leichter YT-1300-Frachter 82
Trickschuss 2
Jyn Erso 2
Kanan Jarrus 12
Ship Total: 98
Half Points: 49 Threshold: 7
Edrio Two Tubes — T-65-X-Flügler 45
Servomotorische S-Flügel 0
Ship Total: 45
Half Points: 23 Threshold: 3
Benthic Two Tubes — UT-60D-U-Flügler 47
Leia Organa 2
Aufmerksamer Co-Pilot 8
Schwenkflügel 0
Ship Total: 57
Half Points: 29 Threshold: 4
Han Tubes
Han Tubes 200/200
Han Solo — Modifizierter leichter YT-1300-Frachter 82
Trickschuss 2
Jyn Erso 2
Kanan Jarrus 12
Ship Total: 98
Half Points: 49 Threshold: 7
Edrio Two Tubes — T-65-X-Flügler 45
Servomotorische S-Flügel 0
Ship Total: 45
Half Points: 23 Threshold: 3
Benthic Two Tubes — UT-60D-U-Flügler 47
Leia Organa 2
Aufmerksamer Co-Pilot 8
Schwenkflügel 0
Ship Total: 57
Half Points: 29 Threshold: 4
Piew_Piew- Einwohner des MER
Re: [200][DF] Supported Sixes
@Han/Wedge Archetyp im aktuellen Meta:
Beim Hyperspace würde ich die Rasta Maice Variante spielen:
https://raithos.github.io/?f=Rebel%20Alliance&d=v5!s!42:133,-1,86,46,44,107,154,96:;5:133,136,3,105,142:&sn=Unnamed%20Squadron&obs=
Wer weniger Bid will kann den Gunner und die Torps gegen den Luke Gunner tauschen.
Ich habe die einmal selbst gespielt, ein Trickschuss von Wedge mit Torps auf ein Ziel ohne Fokus ist ziemlich brutal, das würde ich dem Luke Gunner vorziehen. Die Leia-4k-Debris Eröffnung mit Han ist auch sehr stark um das Astifeld zu vervollständigen.
Im Extended setzt sich aktuell die Kanan/R2D2/inertial dampeners- Variante durch. Statt beliebigem Manöver ein weißes 0, Stress durch Kanan entfernen und dank der Aktion bei Bedarf noch boosten. Dafür spielt man Wedge ohne Torps und mit günstigerem Astromech.
Beim Hyperspace würde ich die Rasta Maice Variante spielen:
https://raithos.github.io/?f=Rebel%20Alliance&d=v5!s!42:133,-1,86,46,44,107,154,96:;5:133,136,3,105,142:&sn=Unnamed%20Squadron&obs=
Wer weniger Bid will kann den Gunner und die Torps gegen den Luke Gunner tauschen.
Ich habe die einmal selbst gespielt, ein Trickschuss von Wedge mit Torps auf ein Ziel ohne Fokus ist ziemlich brutal, das würde ich dem Luke Gunner vorziehen. Die Leia-4k-Debris Eröffnung mit Han ist auch sehr stark um das Astifeld zu vervollständigen.
Im Extended setzt sich aktuell die Kanan/R2D2/inertial dampeners- Variante durch. Statt beliebigem Manöver ein weißes 0, Stress durch Kanan entfernen und dank der Aktion bei Bedarf noch boosten. Dafür spielt man Wedge ohne Torps und mit günstigerem Astromech.
Timo7777- Einwohner des MER
Re: [200][DF] Supported Sixes
Ich bin mir nicht sicher, ob die Zwei-Schiff-Liste gegen die drei Schiffe bestehen würde. Wählt er die Initiative um mit Wedge später fliegen zu können und das Target-Lock zu erhalten? Dann schluckt er modifizierte Angriffe von Han und Wedge bevor er schießen kann. Gibt er die Initiative ab, dann kann er zwar die Fokus Token mit seinem Han wegschießen, kann aber keinen Torpedo in der ersten Schussrunde loswerden.
Außerdem stehen 7 rote auf seiner Seite (Torpedo plus Han) gegen 9 Würfel, weil mit dem U-Wing auch noch gefährliche Würfel kommen.
Wenn es mir gelingt einen halben Wedge abzuschießen, dann bekomme ich 39 Punkte, während er 28 Punkte bekommt. Für einen halben Han bekomme ich 56 Punkte und er 49. Das bedeutet für den wahrscheinlichen Fall, dass beide Schiffe zur häfte abgeschossen werden, habe ich 18 Punkte Vorsprung. Natürlich sind die beiden Schffe beweglicher, aber ich habe immer die Möglichkeit seine Schiffe zu blocken. Entweder, weil ich "First-Player" bin oder weil ich einen U-Wing mit Pilotenwert 2 habe. Durch den U-Wing habe ich zudem eine weitere Aktion und kann mit Han Boosten und Lando machen und bin nicht auf eines von beiden angewiesen.
Außerdem stehen 7 rote auf seiner Seite (Torpedo plus Han) gegen 9 Würfel, weil mit dem U-Wing auch noch gefährliche Würfel kommen.
Wenn es mir gelingt einen halben Wedge abzuschießen, dann bekomme ich 39 Punkte, während er 28 Punkte bekommt. Für einen halben Han bekomme ich 56 Punkte und er 49. Das bedeutet für den wahrscheinlichen Fall, dass beide Schiffe zur häfte abgeschossen werden, habe ich 18 Punkte Vorsprung. Natürlich sind die beiden Schffe beweglicher, aber ich habe immer die Möglichkeit seine Schiffe zu blocken. Entweder, weil ich "First-Player" bin oder weil ich einen U-Wing mit Pilotenwert 2 habe. Durch den U-Wing habe ich zudem eine weitere Aktion und kann mit Han Boosten und Lando machen und bin nicht auf eines von beiden angewiesen.
buddler- Einwohner des MER
Re: [200][DF] Supported Sixes
Mittlerweile konnte ich Han mit den Tubes Brothers testen. Hat Spaß gemacht mit den Fokis tokens zu jounglieren aber es fehlt leider eindeutig der Punch - sowohl beim falken, als auch beim x-wing.
Meine neue Liste die es zu testen gilt, sieht Han mit Bordschützen, Wedge und Norra oder Dutch vor. Kein Bid leider...
Double 6Y
Würde mich über weitere Spielerfahrung mit Han 2.0 freuen. Ist einfach mein Lieblingsschiff...
Meine neue Liste die es zu testen gilt, sieht Han mit Bordschützen, Wedge und Norra oder Dutch vor. Kein Bid leider...
Double 6Y
Würde mich über weitere Spielerfahrung mit Han 2.0 freuen. Ist einfach mein Lieblingsschiff...
Piew_Piew- Einwohner des MER
Re: [200][DF] Supported Sixes
Piew_Piew schrieb:Mittlerweile konnte ich Han mit den Tubes Brothers testen. Hat Spaß gemacht mit den Fokis tokens zu jounglieren aber es fehlt leider eindeutig der Punch - sowohl beim falken, als auch beim x-wing.
Meine neue Liste die es zu testen gilt, sieht Han mit Bordschützen, Wedge und Norra oder Dutch vor. Kein Bid leider...
Double 6Y
Würde mich über weitere Spielerfahrung mit Han 2.0 freuen. Ist einfach mein Lieblingsschiff...
wenn du den schützen rausnimmst kannst norra im arc mitnehmen anstelle des Ywing ...
gruss axxel
axxel- Veteran des MER
Re: [200][DF] Supported Sixes
Danke axxel - den arc hatte ich bisher überhaupt noch nicht auf der Rechnung !
Alternativ zur ion norra y hatte ich auch wie erwähnt an Dutch mit flugkunst, und pr torpedos gedacht. Die Info hatte noch gefehlt...
Alternativ zur ion norra y hatte ich auch wie erwähnt an Dutch mit flugkunst, und pr torpedos gedacht. Die Info hatte noch gefehlt...
Piew_Piew- Einwohner des MER
Re: [200][DF] Supported Sixes
Vielleicht zum Testen
Han Solo (82)
Trickschuss (2)
Lando Calrissian (2)
Garven Dreis (51)
Leia Organa (2)
Wedge Antilles (52)
Schwarmtaktik (3)
R4-Astromechdroide (2)
Servomotorische S-Flügel (0)
Total: 196
View in Yet Another Squad Builder 2.0
Wedge nimmt Zielerfassung (Target Lock) und hebt Garven, der Fokus nimmt, auf PS6,
Garven kann dann seinen Fokus an Wedge geben, der vollmodifiziert schießt. Oder Han bei Bedarf.
4 Punkte zur Verfügung um evtl. Iniwahl zu haben.
Man könnte auch einen Heckschützen auf den ARC setzen.
Han Solo (82)
Trickschuss (2)
Lando Calrissian (2)
Garven Dreis (51)
Leia Organa (2)
Wedge Antilles (52)
Schwarmtaktik (3)
R4-Astromechdroide (2)
Servomotorische S-Flügel (0)
Total: 196
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Wedge nimmt Zielerfassung (Target Lock) und hebt Garven, der Fokus nimmt, auf PS6,
Garven kann dann seinen Fokus an Wedge geben, der vollmodifiziert schießt. Oder Han bei Bedarf.
4 Punkte zur Verfügung um evtl. Iniwahl zu haben.
Man könnte auch einen Heckschützen auf den ARC setzen.
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: [200][DF] Supported Sixes
Dexter schrieb:Vielleicht zum Testen
Han Solo (82)
Trickschuss (2)
Lando Calrissian (2)
Garven Dreis (51)
Leia Organa (2)
Wedge Antilles (52)
Schwarmtaktik (3)
R4-Astromechdroide (2)
Servomotorische S-Flügel (0)
Total: 196
View in Yet Another Squad Builder 2.0
Wedge nimmt Zielerfassung (Target Lock) und hebt Garven, der Fokus nimmt, auf PS6,
Garven kann dann seinen Fokus an Wedge geben, der vollmodifiziert schießt. Oder Han bei Bedarf.
4 Punkte zur Verfügung um evtl. Iniwahl zu haben.
Man könnte auch einen Heckschützen auf den ARC setzen.
Hatte Garven 3x gespielt...und in jeden spiel min. 1x :das Pech das ich nur und gewürfelt habe...dann funktioniert seine Fähigkeit nicht mehr..in 1.0 war ja auch kein auch ein ..aber in 2.0 leider nicht mehr
_________________
Ragulsor- Boarding Team Mos Eisley
Re: [200][DF] Supported Sixes
also meine version der liste ist klar thema verfehlt - ist nur ein 6er/titel des threads - .. aber bin sehr zufrieden - leider nicht hyperspace legal
gruss axxel
- 652:
- Lando Calrissian (80)
Trickschuss (2)
Jyn Erso (2)
Baze Malbus (3)
Millennium Falke (6)
anstelle von baze geht auch aufmerksamer copilot - dann halt andere sachen raus
Wedge Antilles (52)
Treffsicherheit (1)
R4-Astromechdroide (2)
Servomotorische S-Flügel (0)
Heff Tobber (45)
Gelassenheit (1)
Leia Organa (2)
Taktikoffizier (2)
Schwenkflügel (0)
Total: 198
View in Yet Another Squad Builder 2.0
gruss axxel
axxel- Veteran des MER
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