[Armada] 1. Wedel-Nebel-Meisterschaft

Nach unten

[Armada] 1. Wedel-Nebel-Meisterschaft Empty [Armada] 1. Wedel-Nebel-Meisterschaft

Beitrag  187-Leon Mi 13 Feb 2019, 08:48

Die WG Elbe (Würfelgemeinschaft Elbe) lädt ein zur 1. Wedel-Nebel-Meisterschaft in Star Wars Armada. Mehr Infos dazu findet ihr auf T3 : https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23981

Ich freue mich auf ein entspanntes Turnier mit alten und auch neuen Gesichtern.

Beste Grüße

187-Leon
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Armada] 1. Wedel-Nebel-Meisterschaft Empty Re: [Armada] 1. Wedel-Nebel-Meisterschaft

Beitrag  187-Leon Sa 08 Jun 2019, 20:07

So Leute,

ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen eine kleine Zusammenfassung für die 1. Wedel-Nebel-Meisterschaft zu schreiben. Was soll ich sagen, es war einfach nur Klasse. Ich hoffe es hat euch mindestens genau so viel Spaß gemacht wie mir. Im nächsten Jahr werde ich die Räumlichkeiten wieder organisieren und hoffen, dass ihr alle wieder dabei seid.

Nun zum Turnier. Wir haben einen würdigen 1. Wedel-Nebel-Meister. Neben der deutschen Meisterschaft und der Weltmeisterschaft hat sich Tokra den nächsthöheren Titel glorreich erspielt. Mehr geht quasi nicht :-) Glückwunsch dazu.

Hier gibt es die Listen der einzelnen Teilnehmer in der Reihenfolge der endgültigen Platzierung:

Platz 1 Tokra:

Platz 2 187-Leon:

Platz 3 Salzstange:

Platz4 anonym:

Platz 5 Korma:

Platz 6 Laminidas:

Platz 7 Captain Chaos:

Platz 8 Alverion:

Platz 9 LittleJohn:

Platz 10 Kerensky:

Platz 11 Powerdroid:

Platz 12 Nyan_Rancor:

Die Paarungen sahen wie folgt aus. Zu meinen Spielen kann ich jeweils immer nur kurz ein paar Worte schreiben. Die anderen Spiele hatte ich leider nicht immer im Blick. Vielleicht kann ja einer von euch ggf. noch was dazu schreiben.

Runde 1:

Runde 2:

Runde 3:
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten