Wave IV
+28
Piew_Piew
MannMitAxt
MGreberg
kerenskylegacy
Hardrider
Korron
Good991
Botox-Joda
RonnyAbfahrt
Revan
Shitting Bull
Starlord
Rizzo
Darth_Andeddu
Ecthelion
Sens
Necrogoat
Bizzli666
pfs22
Kettch
Koshi
Jeldrik
Decimator
tmfsd
Laminidas
xstormtrooperx
Timo7777
Ace Azzameen
32 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Wave IV
Meine Seperatistenbomber sind grade eingetrudelt und sind so klein wie ich es erwartet habe
Die sehen aber Mega aus. Bin sch gespannt wie die sich spielen
Die sehen aber Mega aus. Bin sch gespannt wie die sich spielen
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Wie sind die Erfahrungen zum B-Wing? Finde die Beweglickeit eigentlich ganz nett und wollte ihn mir deswegen kaufen, falls jedoch alle so "ausgeleiert" sind, spar ich mir das.
MannMitAxt- Mitglied der Ehrengarde
Die Beweglichkeit der Flügel ist auf jeden Fall besser als die der ersten beweglichen X-Wing aus der "Saw Gerrera"-Box, wo sich die Flügel nie ganz schließen oder öffnen ließen.
Hier bleiben sie auch in der Position, in der man sie bewegt.
Einziges Manko ist wirklich das Abschwenken des gesamten Modells aus der horizontalen Lage.
Gruß
Oddball
Einziges Manko ist wirklich das Abschwenken des gesamten Modells aus der horizontalen Lage.
Gruß
Oddball
Gibt es irgendwo eine Übersicht zu den neu erschienenen Karten mit den neuen Waves? (zB passive sensors, plasma torpedos usw.)
Gibt es irgendwo eine Übersicht zu den neu erschienenen Karten mit den neuen Waves? (zB passive sensors, plasma torpedos usw.)
Piew_Piew- Einwohner des MER
mehr oder weniger hier im forum - in der kartenübersicht - sobald alles eingepflegt ist ;)
https://www.moseisleyraumhafen.com/t17278-x-wing-2-0-komplette-kartenubersicht?highlight=karten%C3%BCbersicht
https://www.moseisleyraumhafen.com/t17278-x-wing-2-0-komplette-kartenubersicht?highlight=karten%C3%BCbersicht
axxel- Veteran des MER
Oddball schrieb:Die Beweglichkeit der Flügel ist auf jeden Fall besser als die der ersten beweglichen X-Wing aus der "Saw Gerrera"-Box, wo sich die Flügel nie ganz schließen oder öffnen ließen.
Gruß
Oddball
Meine B-Wings bleiben in horizontaler Lage. Scheint also von Modell zu Modell unterschiedlich zu sein, wie leicht beweglich das Teil am Stäbchen ist.
Hab mich sofort in die Dinger verliebt und für mich sind sie mit das schönste Modell bisher.
Meine halten auch. Ich find auch das turkis der Bemalung echt schön
:
2:Z95: 6 3 4 4:K-Wing: 4
2 3 Delta-7 4 V-19 Torrent 2 N1
4 2 2 1
Illy08- Einwohner des MER
Grumpf,Tommele schrieb:Oddball schrieb:Die Beweglichkeit der Flügel ist auf jeden Fall besser als die der ersten beweglichen X-Wing aus der "Saw Gerrera"-Box, wo sich die Flügel nie ganz schließen oder öffnen ließen.
Gruß
Oddball
Meine B-Wings bleiben in horizontaler Lage. Scheint also von Modell zu Modell unterschiedlich zu sein, wie leicht beweglich das Teil am Stäbchen ist...
Dann werde ich mal über den Ersatzteil-Service bei Asmodee ein Ticket eröffnen (komm mir schon vor wie auf der Arbeit, wo auch nur noch alles über Tickets läuft) und versuchen, ein Ersatzschiff zu bekommen.
Gruß
Oddball
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten