Probleme beim Kauf von Tickets für die SOS in Eindhoven
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Pro :: X-Wing Turniere 2.0 :: System Open & World Championships
Seite 1 von 1
Probleme beim Kauf von Tickets für die SOS in Eindhoven
Hallo : )
wenn ich hier im falschen Unterforum bin, bitte ich darum diesen Thread zu verschieben.
Ich versuche bereits seit einigen Tagen Tickets für die System Open Series in Eindhoven am 16/17 März zu bestellen.
Meines wissens geht dies nur über die Niederländische Seite von Billetto.
Leider ist es mir nicht möglich Tickets zu erwerben.
Immer wenn ich die Tickets in den Warenkorb lege und auf bezahlen klicke, werde ich in wenigen Sekunden wieder zur Ticketauswahlseite zurück geschickt. So als wäre meine verfügbare Zeit zum bestellen abgelaufen.
Hat einer von euch bereits erfahrungen mit dieser Seite gemacht?
habt ihr Tipps für mich?
Sind die Tickets gegebenenfalls schon ausverkauft und das wird auf der Seite einfach nicht ordentlich kommuniziert?
Grüße
Joel
wenn ich hier im falschen Unterforum bin, bitte ich darum diesen Thread zu verschieben.
Ich versuche bereits seit einigen Tagen Tickets für die System Open Series in Eindhoven am 16/17 März zu bestellen.
Meines wissens geht dies nur über die Niederländische Seite von Billetto.
Leider ist es mir nicht möglich Tickets zu erwerben.
Immer wenn ich die Tickets in den Warenkorb lege und auf bezahlen klicke, werde ich in wenigen Sekunden wieder zur Ticketauswahlseite zurück geschickt. So als wäre meine verfügbare Zeit zum bestellen abgelaufen.
Hat einer von euch bereits erfahrungen mit dieser Seite gemacht?
habt ihr Tipps für mich?
Sind die Tickets gegebenenfalls schon ausverkauft und das wird auf der Seite einfach nicht ordentlich kommuniziert?
Grüße
Joel
Epikur123- Einwohner des MER
Re: Probleme beim Kauf von Tickets für die SOS in Eindhoven
Ist deine Kreditkarte für Secure Code freigeschaltet? Das war das Problem bei mir, muss man zur Bank und freischalten lassen, sonst geht’s nicht.
Versuch das mal
Versuch das mal
TK422- Neuankömmling
Das ist leider nicht das Problem.
Ich komme erst gar nicht dazu eine zahlungsmethode zu wählen.
Wenn ich die Anzahl der Tickets auswähle und auf zahlen klicke, erscheint die Meldung:
Your order will expire in: 00:00:00
und qusi sofort werde ich wieder auf die Startseite zurück befördert
Ich komme erst gar nicht dazu eine zahlungsmethode zu wählen.
Wenn ich die Anzahl der Tickets auswähle und auf zahlen klicke, erscheint die Meldung:
Your order will expire in: 00:00:00
und qusi sofort werde ich wieder auf die Startseite zurück befördert
Ah, ich glaub ich hab den Fehler gefunden.
Meine Uhrzeit an meinem Rechner geht ein wenig vor. Desshalb hat das System gedacht ich wäre bereits über der Zeit, die ich habe um die Tickets zu bestellen.
Sorry fürs nerven : )
Meine Uhrzeit an meinem Rechner geht ein wenig vor. Desshalb hat das System gedacht ich wäre bereits über der Zeit, die ich habe um die Tickets zu bestellen.
Sorry fürs nerven : )