Spieler aus dem Saarland
+9
Jek Porkins
Udo77
Freizeitheld
Sarge
Ruskal
Mootaz
IceFace
Yanadil
Panmedic
13 verfasser
Seite 1 von 1
Spieler aus dem Saarland
Hallo
ich bin ein begeisterter X-Wing Spieler aus Homburg (Saarland).
Im Dragonlord Games in Saarbrücken finden sich ja schon regelmäßig Spieler zum Zocken ein.
Alternativ wird X-Wing auch bei den Jungs von Saar-Hammer gezockt
http://www.saar-hammer.de
Besten Gruß
Sebastian
ich bin ein begeisterter X-Wing Spieler aus Homburg (Saarland).
Im Dragonlord Games in Saarbrücken finden sich ja schon regelmäßig Spieler zum Zocken ein.
Alternativ wird X-Wing auch bei den Jungs von Saar-Hammer gezockt
http://www.saar-hammer.de
Besten Gruß
Sebastian
Panmedic- Neuankömmling
Re: Spieler aus dem Saarland
Ruskal und ich spielen regelmäßig (1mal pro Woche) in Neunkirchen. Ich arbeite in Bexbach, Homburg ist also einen Katzensprung entfernt. Wir können gerne mal abends spielen.
Mootaz- Mitglied der Ehrengarde
Moin moin und willkommen im Forum,
freut mich, wenn sich weitere Spieler aus dem Saarland hier her verirren.
Ich selbst wohn um die Ecke, bin aus Neunkirchen und treff mich jeden Montag (außer die nächsten zwei...) mit Mootaz (da, eins obendrüber ^^) zum Zocken bei mir.
Den Donnerstagstermin im Dragonlords schaff ich leider nicht und auch war der Dienstag in letzter Zeit bei mir nicht machbar, um in den Bunker zu kommen
Vielleicht sieht man sich ja am Samstag zum Store Championship im Dragonlords.
Gruß
Ruskal
freut mich, wenn sich weitere Spieler aus dem Saarland hier her verirren.
Ich selbst wohn um die Ecke, bin aus Neunkirchen und treff mich jeden Montag (außer die nächsten zwei...) mit Mootaz (da, eins obendrüber ^^) zum Zocken bei mir.
Den Donnerstagstermin im Dragonlords schaff ich leider nicht und auch war der Dienstag in letzter Zeit bei mir nicht machbar, um in den Bunker zu kommen
Vielleicht sieht man sich ja am Samstag zum Store Championship im Dragonlords.
Gruß
Ruskal
csaa4902- Veteran des MER
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Und noch ein Saarländer...dann noch aus Homburg ;). Wir spielen wohl am Freitag wieder X-Wing...sind alles noch Anfänger, haben vor 2 Wochen unser erstes Spiel gemacht. Wenn du Bock hast meld dich mal, unsere Spielergruppe ist auch aus Homburg.
DeeTree- Neuankömmling
Hallo Leute,
ich grab' den Thread mal wieder aus, da ich jetzt neu dazu gekommen bin und natürlich so viele Spieler wie möglich kennen lernen will. Also welche Saarländer sind denn hier (noch) aktiv und wann/wo wird gezockt?
ich grab' den Thread mal wieder aus, da ich jetzt neu dazu gekommen bin und natürlich so viele Spieler wie möglich kennen lernen will. Also welche Saarländer sind denn hier (noch) aktiv und wann/wo wird gezockt?
Andry- Einwohner des MER
Hi,
der Waschbär aus Neunkirchen und ich aus Homburg, sowie ein paar meiner Kumpels, treffen sich ca 1-2 im Monat zum Zocken. meistens Montags.
Wenn es mein Dienstplan zulässt war ich aber auch manchmal Nachmittags im Dragonlord Games.
Liebe Grüße
der Waschbär aus Neunkirchen und ich aus Homburg, sowie ein paar meiner Kumpels, treffen sich ca 1-2 im Monat zum Zocken. meistens Montags.
Wenn es mein Dienstplan zulässt war ich aber auch manchmal Nachmittags im Dragonlord Games.
Liebe Grüße
Panmedic- Neuankömmling
Panmedic schrieb:Hi,
Liebe Grüße
Hattest du mit mir Samstag auf der Saarcon das schöne Demospiel gemacht und meine ganzen (dummen) Fragen zum Spiel so tapfer beantwortet? Wenn ihr nichts gegen einen ahnungslosen Anfänger habt würde ich mich auf jeden Fall auch gerne mal dazu gesellen um ein wenig zu lernen :D
Weißt du wann im DLG am ehesten X-Wingler anzutreffen sind? Ich weiß, dass Donnerstags Tabletop Tag ist. Sind dann auch regelmäßig Piloten da?
Und mal wieder sorry für die ganzen Fragen
Andry- Einwohner des MER
Hi,
kann sein. Also der Waschbär und ich haben die Demospiele veranstaltet. Kann mich gern mal melden wenn wir zocken. Kannst mir ja in PN deine Nummer schicken.
Liebe Grüße
kann sein. Also der Waschbär und ich haben die Demospiele veranstaltet. Kann mich gern mal melden wenn wir zocken. Kannst mir ja in PN deine Nummer schicken.
Liebe Grüße
Panmedic- Neuankömmling
Panmedic schrieb:Hi,
Liebe Grüße
Ja dann warst du das wirklich. Nochmal danke dafür :)
Ruskal war ja an seinem T-Shirt zu erkennen.
Ich schick dir dann gleich mal noch meine Nummer. Ansonsten schau ich wohl auch morgen mal im DLG vorbei und hoffe da den ein oder anderen Spieler zu treffen
Andry- Einwohner des MER