[HS] 3 Big Black Bad Bats
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[HS] 3 Big Black Bad Bats
Werte Erste Ordnung,
trotz der Punkteanpassung ist die verrückte 3 Upsi-Liste (minimale Abwandlung) für Hyperspace noch aufstellbar.
Für Alle die die Mechanik (Quelle: [engl.] Beschreibung / englisch ) noch nicht gesehen haben:
Der Hyperspace Tracker erlaubt die Deklaration der Schiffe als Ini 0 oder 6.
Zusätzlich gibt der Tracker jedem befreundeten Schiffe in Reichweite 0-2 einen Fokus oder ein Ausweichen.
Lieutenant Dormitz erlaubt eine Aufstellung von freundlichen Schiffen in Reichweite 2 von sich selbst.
Ergebnis:
Alle definieren sich als Ini 6 (=viele Informationen verfügbar)
Dormitz an die 1-Linie, der Rest in 2er Reichweite.
Alle geben sich nach belieben Token (in Summe 3!!! je Schiff)
In der Aktivierung jousten alle. Die vorderen Schiffen nehmen Zielerfassung, Dormitz koordiniert ein Verstärken.
Die vorderen Schiffe können vollmodifiziert schießen und überleben höchstwahrscheinlich die Angriffe der höheren Ini-Gegner.
Starkiller Base Pilot (56)
Hyperspace Tracking Data (2)
Collision Detector (6)
Petty Officer Thanisson (60)
Hyperspace Tracking Data (2)
Collision Detector (6)
Lieutenant Dormitz (60)
Hyperspace Tracking Data (2)
Collision Detector (6)
Total: 200
View in Yet Another Squad Builder 2.0
Habt ihr schon einmal gegen diese gespielt?
trotz der Punkteanpassung ist die verrückte 3 Upsi-Liste (minimale Abwandlung) für Hyperspace noch aufstellbar.
Für Alle die die Mechanik (Quelle: [engl.] Beschreibung / englisch ) noch nicht gesehen haben:
Der Hyperspace Tracker erlaubt die Deklaration der Schiffe als Ini 0 oder 6.
Zusätzlich gibt der Tracker jedem befreundeten Schiffe in Reichweite 0-2 einen Fokus oder ein Ausweichen.
Lieutenant Dormitz erlaubt eine Aufstellung von freundlichen Schiffen in Reichweite 2 von sich selbst.
Ergebnis:
Alle definieren sich als Ini 6 (=viele Informationen verfügbar)
Dormitz an die 1-Linie, der Rest in 2er Reichweite.
Alle geben sich nach belieben Token (in Summe 3!!! je Schiff)
In der Aktivierung jousten alle. Die vorderen Schiffen nehmen Zielerfassung, Dormitz koordiniert ein Verstärken.
Die vorderen Schiffe können vollmodifiziert schießen und überleben höchstwahrscheinlich die Angriffe der höheren Ini-Gegner.
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Collision Detector (6)
Petty Officer Thanisson (60)
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Grüße
DoQQ
"... Komm auf die Dunkle Seite! Wir haben Kekse! ..."
"... Rache für die Sachbearbeiter vom Todesstern I & II. ..."
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- Mein Hangar:
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DoQQ- Einwohner des MER
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
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A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Ich denke, der Falke hätte schon deutlich mehr Schaden in der ersten Beschussrunde bekommen müssen.
Leider entwischt er dem zweitem Shuttle.
Leider entwischt er dem zweitem Shuttle.
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DoQQ- Einwohner des MER
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Alle drei Schiffe haben den Tracker an Bord und geben sich somit gegenseitig Token.
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DoQQ
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DoQQ- Einwohner des MER
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Kretzi schrieb:man könnte aber auch 2 foki und 1 evade wählen?
Ja, kannst du so machen, ist dann aber kacke.
Was willst du mit dem 2 Foki auf dem Upsilon? Du wirfst höchstwahrscheinlich eh nur 1 Verteidigungswürfel und dann ist ein Evade viel besser als ein Fokus.
Taloncor- Einwohner des MER
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Darf ich mal fragen wieso das untere Shuttle soweit vorne steht ? Muss es nicht komplett in der 1 sein???
_________________
- Flotte:
Imperiale Flotte:
x8 x2 x2 x3 x3 x2 x3 x2 x3 x3 x2 x3 x2
Erste Ordnung:
x2 x2 x4 x4
Scum:
KaiserKatana- Einwohner des MER
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Das Bild zeigt die Position nach der ersten Bewegung der Shuttles.KaiserKatana schrieb:Darf ich mal fragen wieso das untere Shuttle soweit vorne steht ? Muss es nicht komplett in der 1 sein???
Taloncor- Einwohner des MER
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Taloncor schrieb:Das Bild zeigt die Position nach der ersten Bewegung der Shuttles.KaiserKatana schrieb:Darf ich mal fragen wieso das untere Shuttle soweit vorne steht ? Muss es nicht komplett in der 1 sein???
Ah danke ^^
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Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Joa, spiele ja selbst super gern FO, aber das gehört generft. Hab mir entsprechende Matches angeschaut, ein echter Abturner. Tut mir insbesondere jeder Neueinsteiger leid, der damit gebügelt wird.
Gast- Gast
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
PrivateSnowball schrieb:Joa, spiele ja selbst super gern FO, aber das gehört generft. Hab mir entsprechende Matches angeschaut, ein echter Abturner. Tut mir insbesondere jeder Neueinsteiger leid, der damit gebügelt wird.
Warum?
Nehmen wir an, er fliegt gegen z.B. 4 X-Wings und landet mit beiden Shuttles in Range 2.
Dann macht er mit 8 Würfeln + Fokus 6 Schaden brutto, also 4-5 Schaden netto.
Im Gegenzug kriegt er 12 Würfel rein mit viermal Fokus (Synergien nicht dabei) und hat dagegen 4 Grüne mit einem Evade.
Das sind dann 9 Schaden brutto und 6-7 Schaden netto.
Danach brechen die X-Wings durch und gehen mit vier Schiffen auf das Shuttle dahinter. Oder PS-Killen das beschädigte Shuttle in der nächsten Runde.
Landet der Gegner in RW 1, wird es noch bitterer, dann kommen 16 Rote rein und da ist dann auch schon mal ein Crit dabei.
Der Nachteil der Liste ist, dass man sehr viel Schaden kriegt (man hat ja auch 36 Hitpoints) und in der ersten Runde auch nur 2/3 der Liste im Alpha-Strike hat.
Gegen eine Zweischiffliste sieht man da ganz gut aus aber gegen mehr? Muss man mal sehen.
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Ecthelion- Kriegsheld des MER
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Ich denke die erste Beschussrunde ist entscheidend.
Eine gegnerische Liste mit vielen Schiffen ( >4 )kann eventuelle Verluste in den darauffolgenden Runden kompensieren.
Ganz dem Motto: Mehr als 2 Schiffe bekommen die Shuttle auch nicht kaputt.
Des Weiteren drehen die Shuttle sehr behäbig. Alles was schnell fliegt inkl. Turn (A-Wing / Tie-Fighter) oder überfliegende Turmschiff-Liste (Y-Wing) werden den vorderen Schiffen das Leben schwer machen.
Eine gegnerische Liste mit vielen Schiffen ( >4 )kann eventuelle Verluste in den darauffolgenden Runden kompensieren.
Ganz dem Motto: Mehr als 2 Schiffe bekommen die Shuttle auch nicht kaputt.
Des Weiteren drehen die Shuttle sehr behäbig. Alles was schnell fliegt inkl. Turn (A-Wing / Tie-Fighter) oder überfliegende Turmschiff-Liste (Y-Wing) werden den vorderen Schiffen das Leben schwer machen.
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DoQQ- Einwohner des MER
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Ecthelion schrieb:
Im Gegenzug kriegt er 12 Würfel rein mit viermal Fokus (Synergien nicht dabei) und hat dagegen 4 Grüne mit einem Evade.
Das sind dann 9 Schaden brutto und 6-7 Schaden netto.
.
Wenn nichts schief geht, dann sollte er ja eigentlich 2 Evades und 1 Reinforce haben. Dann werden aus den 9 Schaden Brutto ganz schnell (je nach Verteilung natürlich) 2-5 Schaden netto.
Taloncor- Einwohner des MER
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Außerdem haben die Shuttle ja immer auch ein TL, also sind es schon eher 7,5 Schaden gegen 4 grüne mit einem Fokus. Wenn es doof läuft, stirbt der erste X-Wing und man selber nimmt (wie bereits gesagt) vielleicht 2-3 Schaden.
NABLA_OPERATOR- Einwohner des MER
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Na ja, Target Lock oder Reinforce stimmt schon, dennoch kämpfen nur 2/3 der Liste und bei den Pilotenwerten schießt der Gegner voll zurück.
Will sagen: Stark ja aber wohl nicht so, dass das OP wäre.
Will sagen: Stark ja aber wohl nicht so, dass das OP wäre.
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Ecthelion- Kriegsheld des MER
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Ecthelion schrieb:Warum?
Wenn man das "es-gibt-da-ne-spezielle-Counterliste-gegen-die-eine-Liste"-Spiel nach 1.0 nochmal spielen möchte, bitte. Die Liste ist auf Turnieren schlicht ein Gatekeeper für den absoluten Großteil der aktuell möglichen Listen. Mir reicht das als Argument für den OP-Status.
Gast- Gast
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Kann mir jemand zwei Shuttles leihen?
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- Meine Historie:
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Zwei Spiele -> zwei Siege
Absoluter Knaller ist das gegenseitige Koordinieren, so ist ein Stehenbleiben gar nicht so schlimm.
Unteroffizier Thanisson konnte leider noch nicht überzeugen, da er in beiden Spielen nicht getriggert hat. Vielleicht hat mein Gegner bewusst seine Front mit Stress vermieden.
Potenziell könnte man auch auf zwei Starkiller Base Pilots umstellen und noch 4 Ini-Punkte erzeugen.
Pilot der Starkiller-Basis (56)
Hyperraum-Ortungsdaten (2)
Kollisionssensor (6)
Pilot der Starkiller-Basis (56)
Hyperraum-Ortungsdaten (2)
Kollisionssensor (6)
Lieutenant Dormitz (60)
Hyperraum-Ortungsdaten (2)
Kollisionssensor (6)
Total: 196
View in Yet Another Squad Builder 2.0
Und ja, ich musste Proxen. Ein Upsilon hatte ich da, der Rest waren zwei große Bases. Das Upsilon-Modell ist dann je nach Platz gehüpft.
Absoluter Knaller ist das gegenseitige Koordinieren, so ist ein Stehenbleiben gar nicht so schlimm.
Unteroffizier Thanisson konnte leider noch nicht überzeugen, da er in beiden Spielen nicht getriggert hat. Vielleicht hat mein Gegner bewusst seine Front mit Stress vermieden.
Potenziell könnte man auch auf zwei Starkiller Base Pilots umstellen und noch 4 Ini-Punkte erzeugen.
Pilot der Starkiller-Basis (56)
Hyperraum-Ortungsdaten (2)
Kollisionssensor (6)
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Hyperraum-Ortungsdaten (2)
Kollisionssensor (6)
Lieutenant Dormitz (60)
Hyperraum-Ortungsdaten (2)
Kollisionssensor (6)
Total: 196
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Und ja, ich musste Proxen. Ein Upsilon hatte ich da, der Rest waren zwei große Bases. Das Upsilon-Modell ist dann je nach Platz gehüpft.
Zuletzt von DoQQ am Sa 02 Feb 2019, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textänderung)
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DoQQ- Einwohner des MER
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Durfte gestern auf nem Turnier dagegen antreten, und die Liste ist schon ziemlich heftig. Ich kann bestätigen, dass da so gut wie nix an Schaden durchkommt in der ersten (gebufften) Runde. Und der Engage findet wegen der vorgeschobenen Positon auch in der ersten Runde statt!
Ich selbst habe gespielt: Maarek Stele, Vader und Deathrain. Beispielhaft sei hier ein Angriff eines X1 auf ein Shuttle zu nennen. Von 3 Hits/Crits wird einer auf jeden Fall negiert, der zweite ggf. durch das Verstärken abgefangen. Bleibt also noch 1 roter Würfel, und der geht in die Schilde. (Ohne Verstärken wären es halt 2 Schilde die gehen, hätte man stattdessen einen erfolgreichen 4er Angriff wären es dann halt 3 Schilde.)
Und dann kommt auch schon eher als einem lieb ist das Echo! Und das ist zornig!!!
Das Spiel war recht schnell aus, ich konnte immerhin noch 2 Shuttle auf die Hälfte runter schiessen, aber dann war Aus-die-Maus.
Wenn man jetzt gezielt etwas gegen diese Liste aufstellten wollte, so denke ich, dass man auf PS1 Piloten setzen sollte, um mit diesen die Shuttle zu blocken (wenn möglich erst in der zweiten Runde). Wenn es gelingt, dann kommen die schweren Klötze u.U. in ziemliche Unordnung (sie bleiben aber auf jeden Fall gefährlich). Weiterhin könnte man ausprobieren sich mit der eigenen Staffel möglichst weit hinten und verteilt aufzustellen, so dass die Shuttle ggf. in der ersten Runde keinen (oder nur wenig) Schaden anbringen können.
Ich selbst habe gespielt: Maarek Stele, Vader und Deathrain. Beispielhaft sei hier ein Angriff eines X1 auf ein Shuttle zu nennen. Von 3 Hits/Crits wird einer auf jeden Fall negiert, der zweite ggf. durch das Verstärken abgefangen. Bleibt also noch 1 roter Würfel, und der geht in die Schilde. (Ohne Verstärken wären es halt 2 Schilde die gehen, hätte man stattdessen einen erfolgreichen 4er Angriff wären es dann halt 3 Schilde.)
Und dann kommt auch schon eher als einem lieb ist das Echo! Und das ist zornig!!!
Das Spiel war recht schnell aus, ich konnte immerhin noch 2 Shuttle auf die Hälfte runter schiessen, aber dann war Aus-die-Maus.
Wenn man jetzt gezielt etwas gegen diese Liste aufstellten wollte, so denke ich, dass man auf PS1 Piloten setzen sollte, um mit diesen die Shuttle zu blocken (wenn möglich erst in der zweiten Runde). Wenn es gelingt, dann kommen die schweren Klötze u.U. in ziemliche Unordnung (sie bleiben aber auf jeden Fall gefährlich). Weiterhin könnte man ausprobieren sich mit der eigenen Staffel möglichst weit hinten und verteilt aufzustellen, so dass die Shuttle ggf. in der ersten Runde keinen (oder nur wenig) Schaden anbringen können.
Kenechki- Einwohner des MER
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Ich will die Liste jetzt nicht klein reden, aber dem ersten (heftigen) Engage kann man doch aus dem weg gehen. Ich habe kein Erfahrungen gegen die Liste, aber in der Theorie würde ich mittig und parallel der Grundlinie aufstellen und dem ersten Engage aus dem weg gehen. Ein Shuttle könnte da evtl. Noch schiessen. Die Astis können auch für einen arbeiten.
Wie gesagt, ist ne harte Liste und bei mir nicht mehr als Theorie.
Wie gesagt, ist ne harte Liste und bei mir nicht mehr als Theorie.
MannMitAxt- Mitglied der Ehrengarde
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Das Problem hier ist der Hyperspace tracker der die Positionierung mit Ini 6 erlaubt und der buff gleich zu Beginn.
Wenn die beiden vorderen upsilons dann noch Kolkisionssensoren haben sind auch die Astis egal....
In dieser Liste Phasma auf Thanisson damit keiner kuscheln kommt
×
TRIPLE BATS (199)
Unteroffizier Thanisson — Kommandoshuttle der Ypsilon-Klasse 60
Hyperraum-Ortungsdaten 2
Captain Phasma 5
Kollisionssensor 6
Ship Total: 73
Half Points: 37 Threshold: 6
Lieutenant Dormitz — Kommandoshuttle der Ypsilon-Klasse 60
Hyperraum-Ortungsdaten 2
Ship Total: 62
Half Points: 31 Threshold: 6
Pilot der Starkiller-Basis — Kommandoshuttle der Ypsilon-Klasse 56
Hyperraum-Ortungsdaten 2
Kollisionssensor 6
Ship Total: 64
Half Points: 32 Threshold: 6
Wenn die beiden vorderen upsilons dann noch Kolkisionssensoren haben sind auch die Astis egal....
In dieser Liste Phasma auf Thanisson damit keiner kuscheln kommt
×
TRIPLE BATS (199)
Unteroffizier Thanisson — Kommandoshuttle der Ypsilon-Klasse 60
Hyperraum-Ortungsdaten 2
Captain Phasma 5
Kollisionssensor 6
Ship Total: 73
Half Points: 37 Threshold: 6
Lieutenant Dormitz — Kommandoshuttle der Ypsilon-Klasse 60
Hyperraum-Ortungsdaten 2
Ship Total: 62
Half Points: 31 Threshold: 6
Pilot der Starkiller-Basis — Kommandoshuttle der Ypsilon-Klasse 56
Hyperraum-Ortungsdaten 2
Kollisionssensor 6
Ship Total: 64
Half Points: 32 Threshold: 6
Banjo- Einwohner des MER
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
MannMitAxt schrieb:[... ] aber dem ersten (heftigen) Engage kann man doch aus dem weg gehen. [...] aber in der Theorie würde ich mittig und parallel der Grundlinie aufstellen und dem ersten Engage aus dem weg gehen. Ein Shuttle könnte da evtl. Noch schiessen. Die Astis können auch für einen arbeiten.
Die Astis helfen nur den Upsilons, da der Kollisionssensor quasi das Feld für deren Anflug erstmal leer macht. Das Tracking hebt jedes Shuttle beim Placement auf Ini 6, sodass der Anflug für fast jede Gegnerliste angepasst (etwa mit Versatz) werden kann. Der erste Engage findet also, wenn fehlerfrei gespielt, fast garantiert in der ersten Runde statt – voll modifiziert.
Wer es mit 5 geradeaus und Boost oder hartem Turn erstmal raus schafft, ist von Beginn an auf der Flucht und die Shuttles sind mit ihrem Dial und Kollisionssensoren dann doch mehr als passable Rudeljäger.
Kenechki schrieb:Wenn man jetzt gezielt etwas gegen diese Liste aufstellten wollte, so denke ich, dass man auf PS1 Piloten setzen sollte, um mit diesen die Shuttle zu blocken (wenn möglich erst in der zweiten Runde). Wenn es gelingt, dann kommen die schweren Klötze u.U. in ziemliche Unordnung (sie bleiben aber auf jeden Fall gefährlich).
Counterlisten für spezielle Listen zu bauen rächt sich auf Dauer. Spätestens dann, wenn man auf Turnieren vom restlichen Meta überrollt wird. Die Tripsilon Liste ist schlicht ein echtes Problem. [... persönlichen Kommentar durch MOD gelöscht.]
Gast- Gast
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
DoQQ schrieb:
Alle drei Schiffe haben den Tracker an Bord und geben sich somit gegenseitig Token.
Aber doch nur nach dem Aufbau. Danach muss man dann Koordinieren oder normale Aktion machen. Oder kenne ich da eine Regel nicht?
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- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Re: [HS] 3 Big Black Bad Bats
Kenechki schrieb:Wenn man jetzt gezielt etwas gegen diese Liste aufstellten wollte, so denke ich, dass man auf PS1 Piloten setzen sollte, um mit diesen die Shuttle zu blocken (wenn möglich erst in der zweiten Runde). Wenn es gelingt, dann kommen die schweren Klötze u.U. in ziemliche Unordnung (sie bleiben aber auf jeden Fall gefährlich).
Counterlisten für spezielle Listen zu bauen rächt sich auf Dauer. Spätestens dann, wenn man auf Turnieren vom restlichen Meta überrollt wird. Die Tripsilon Liste ist schlicht ein echtes Problem. Da würde ich den Fehler an deiner Stelle nicht bei mir suchen ;)
Naja, ein oder zwei billige PS1 Blocker können dir ja auch gegen andere Listen helfen. Und sie verschlucken auch nicht so viel vom Budget, dass man sagen kann, man hätte die gesamte Liste nur darauf ausgebaut drei Shuttles zu besiegen.
Kenechki- Einwohner des MER
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