kir kanos und royal guard
+4
thegab
Sarge
Quexxes
extecy
8 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
kir kanos und royal guard
kann mir jemand erklären warum ich laut allen squad buildern bei kir kanos keinen anderen titel als royal guard wählen kann ?
nach regel darf ich ja jedem fighter einen titel und eine modifikation geben
somit wären ja mit tie der roten garde modifikation noch ein titel und 2 modifikationen möglich die ich vergeben kann
nun kommt aber das komische nach soontir fel in den buildern
kann ich tie der roten garde
bis an die grenzen verbesserte hülle und zielerfassung setzen
genau wie bei cornor jax
pilot der roten garde wird ja als titel gezählt
ist das dann so das soontir fel nun wegen dem titel symbol zwei titel tragen kann ?
und warum ist es dann bei kir kanos so das ich nach den squad buildern nur den titel pilot der roten garde wählen kann ( kir kanos hat kein titel symbol in der leiste
leutenant lorrir würde das auch betreffen
nach regel darf ich ja jedem fighter einen titel und eine modifikation geben
somit wären ja mit tie der roten garde modifikation noch ein titel und 2 modifikationen möglich die ich vergeben kann
nun kommt aber das komische nach soontir fel in den buildern
kann ich tie der roten garde
bis an die grenzen verbesserte hülle und zielerfassung setzen
genau wie bei cornor jax
pilot der roten garde wird ja als titel gezählt
ist das dann so das soontir fel nun wegen dem titel symbol zwei titel tragen kann ?
und warum ist es dann bei kir kanos so das ich nach den squad buildern nur den titel pilot der roten garde wählen kann ( kir kanos hat kein titel symbol in der leiste
leutenant lorrir würde das auch betreffen
Und Du darfst damit eine Modifikation mehr wählen. Das klappt doch auch. TL Schilde Hülle ...
Und Du darfst damit eine Modifikation mehr wählen. Das klappt doch auch. TL Schilde Hülle ...
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Re: kir kanos und royal guard
Pro Interceptor kann man einen Schiffstitel wählen.
Das wäre momentan nur Tie der Roten Garde.
Ein Tie Interceptor kann mit diesem Titel zwei Modifikationen wählen anstatt wie normalerweise einer.
Modifikationen sind Karten, die das Schiff tunen.
Genau das geht auch im Voidstate Squadbuilder.
Das wäre momentan nur Tie der Roten Garde.
Ein Tie Interceptor kann mit diesem Titel zwei Modifikationen wählen anstatt wie normalerweise einer.
Modifikationen sind Karten, die das Schiff tunen.
Genau das geht auch im Voidstate Squadbuilder.
und warum kann man dann bei soontir fel
2 titel und 2 modifikationen wählen ?
wenn das so stimmt könnte ich ja anstat rote garde ja einfach zwei titel nehmen meiner wahl die was bringeen und mich nur auf eine modifikation festlegen
oder ?
wenn das so stimmt könnte ich ja anstat rote garde ja einfach zwei titel nehmen meiner wahl die was bringeen und mich nur auf eine modifikation festlegen
oder ?
Im Zweifel einfach hinten auf den Karten die Symbole anschauen.
Im Zweifel einfach hinten auf den Karten die Symbole anschauen.
11 2 2 2 2 2 4 3 6 2 :Imperial Shutt
5
4 2 2 2 2 4 4
Episch: 2 2
thegab- Einwohner des MER
Wie kommst Du dadrauf?und warum kann man dann bei soontir fel
Wie der kleine Ninja-Java bereits angedeutet hat:
Da sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe:
1.) Elitepilotentalent (Das Orden-Symbol in der Upgrade Leiste. Darunter fallen dann z.B. PTL oder Treffergenauigkeit)
2.) Titel (gibt kein Symbol dafür. Ist eine nachträgliche Erfindung. Jedes Schiff kann max. einen Titel erhalten. Für die Interceptoren gibt es genau einen: Rote Garde)
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und der Werte Herr den Du mit nem Elitepilotentalent ausstatten möchtest hat dieses Symbol nicht in seiner Upgrade Leiste und kann somit sowas nicht haben. Nur nen Titel.
1.) Elitepilotentalent (Das Orden-Symbol in der Upgrade Leiste. Darunter fallen dann z.B. PTL oder Treffergenauigkeit)
2.) Titel (gibt kein Symbol dafür. Ist eine nachträgliche Erfindung. Jedes Schiff kann max. einen Titel erhalten. Für die Interceptoren gibt es genau einen: Rote Garde)
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und der Werte Herr den Du mit nem Elitepilotentalent ausstatten möchtest hat dieses Symbol nicht in seiner Upgrade Leiste und kann somit sowas nicht haben. Nur nen Titel.
fchenjaeger- Veteran des MER
fchenjaeger schrieb:
Nicht ganz richtig.
Es gibt ein Symbol , ist aber nicht auf den Pilotenkarten abgebildet.
Ebenfalls das Symbol für die Modifikation
fchenjaeger schrieb:Wie der kleine Ninja-Java bereits angedeutet hat:
aa super danke gut erklärt
das erklärt einiges warum ich da durcheinander kam mit titel und talent
nur komisch das sie da keine eindeutigen symbole auf der rückseite sind
Modifikation:
Elitepilotenfähigkeit:
Titel:
Die Symbole sind doch hinten auf den Karten.
Und der z.B. Voidstate Squadbuilder lässt nur das zu, was erlaubt ist.
Also wo ist das Problem???
Modifikation:
Elitepilotenfähigkeit:
Titel:
Die Symbole sind doch hinten auf den Karten.
Und der z.B. Voidstate Squadbuilder lässt nur das zu, was erlaubt ist.
Also wo ist das Problem???
@extecy: Falls dir das hilft könnte ich noch ein PDF anbieten in dem alle Piloten samt der ganzen Karten, die sie nehmen können, auf einen Blick abgebildet sind (inkl. der entsprechenden Symbole).
irgendwas habe ich im kopf wohl was tierisch ducheinander gebracht nachdem ich gestern 4 std lang nen squad gebaut habe das ich auf ein turnier spielen will und habe überlegt wie ich kir kanos noch aufwerten kann
irgendwas habe ich im kopf wohl was tierisch ducheinander gebracht nachdem ich gestern 4 std lang nen squad gebaut habe das ich auf ein turnier spielen will und habe überlegt wie ich kir kanos noch aufwerten kann
Das Squadbrüten kenne ich!
Stunde um Stunde!
Chewie oder Han?
Nehm ich nun vier Ties oder doch fünf? ...und was lass ich dann weg??
....AAAAAHHHHH!!
Und doch sitzt man immer wieder da.
4x 2x 3x 1x 3x 4x 1x 1x 1x 1x
Darth Harry- Einwohner des MER
So isses..............
immer wieder auf der Suche nach dem ultimativen Allrounder, den es aber in diesem Spiel einfach nicht gibt.
immer wieder auf der Suche nach dem ultimativen Allrounder, den es aber in diesem Spiel einfach nicht gibt.