[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse / Starwing / Gunboat

2 verfasser

Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse / Starwing / Gunboat Empty [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse / Starwing / Gunboat

Beitrag  xschneider So 16 Dez 2018, 21:19

Hallo,

vielleicht kann sich ja jemand vorstellen, sich von o.g. Modell  [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse / Starwing / Gunboat 878886685  trennen zu können - dann würde ich mich über ein Angebot freuen.

- Gebraucht in sehr gutem Zustand oder Neu
- Ausführung vorzugsweise Deutsch, ggf. auch Englisch
- Pilotenkarten, Schiffsplättchen und Manöverrad für X-Wing 1.0 sollten dabei sein
- Spezifische Token wären auch schön
- Allgemeine Token und Aufrüstungskarten benötige ich aber nicht zwingend

Achso: Mir ist die Marktlage / Verfügbarkeit für dieses Modell durchaus bewußt - ich rechne nicht damit, so ein Schiff für 5 € angeboten zu bekommen. [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse / Starwing / Gunboat 974313676

Für Eure Angebote vielen Dank im Voraus

xschneider

xschneider
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse / Starwing / Gunboat Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse / Starwing / Gunboat

Beitrag  Boernegar So 16 Dez 2018, 23:41

Naja, die Marktlage dafür sollte gar nicht so schlecht sein. In 1.0 haben sich viele Spieler 2 oder 3 Modelle davon gekauft. Ich hätte das damals auch getan, wenn noch welche verfügbar gewesen wären.
Nun wird das Schiff in 2.0 aber seeehr wenig gespielt. Da könnten einige Modelle gebraucht zu bekommen sein. Hätte ich davon 2, dann hättest du bald auch schon eins. [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse / Starwing / Gunboat 974313676

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse / Starwing / Gunboat 1613784813

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse / Starwing / Gunboat 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse / Starwing / Gunboat Empty [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse / Starwing / Gunboat

Beitrag  xschneider Di 18 Dez 2018, 18:43

Danke für Deine Einschätzung - ich bin gespannt! Das ändert aber nichts daran, daß mir so ein Schiffchen schon ein paar Euro wert wäre - schlechte Verhandlungsstrategie, ich weiß. [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse / Starwing / Gunboat 974313676

xschneider

xschneider
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse / Starwing / Gunboat Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse / Starwing / Gunboat

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten