[Legion] Nevers neue Rebellenarmee
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Legion] "Armeebasierte Infanteriegefechte" :: Legion Customs
Seite 1 von 1
[Legion] Nevers neue Rebellenarmee
Und Ich habe mich heute mal drangesetzt und zum ersten Mal in meinem Leben etwas bemalt, mit dem ich auch zufrieden bin. Ja es war mit einem Tutorial verbunden, aber trotzdem bin ich zufrieden. Was haltet ihr von den Rebellen und nicht schlechter bewerten, wegen der schlechten Fotos, kann einfach keine guten Bilder machen. Zuletzt würde ich fragen wollen, wie ihr euren At-Rt bemalt habt( Farben), kenn mich da noch nicht genug aus um Farben selber gut auszusuchen.
Never go solo- Einwohner des MER
Re: [Legion] Nevers neue Rebellenarmee
Gute Arbeit, besonders wenn es bei Dir eher selten ist, dass Du etwas bemalst! Die Gesichter könnten in meinen Augen noch etwas detailierter werden, aber Gesichter empfinde ich auch als schwierigsten Teil eines Modells. Gerade die Augen sind übel, machen aber viel her. (Kl. Tipp für Pupillen; Nimm die Spitze von einen Zahnstocher und dippe ihn in die Farbe deiner Wahl. Dann Luft anhalten und ganz leicht in die weißen Augen drücken. Pupille ist fertig!)
Die Bases würde ich entweder mit einem passenden Wüstenthema gestaltet (Sand, Steine, kleine Kakteen) oder wenigstens in der passenden Farbe anmalen. So sehen sie schmuddelig aus und lenken von den Modellen ab und außerdem hat die Base die gleiche Farbe wie die Stiefel
Meine AT-RT habe ich einmal in grau-metall Farben gehalten und einmal habe ich dasselbe grau genommen und darüber Tarnflecken gelegt, wie sie bei den Deutschen Schock- und Sturmtruppen im 1. Weltkrieg verwendet wurden. Buntfarbenanstrich in ocker, grün, braun und schwarze Konturenbrecher.