[Legion] Seperatisten
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Sveracc
Never go solo
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Seite 1 von 1
[Legion] Seperatisten
Hallo an alle,
ich habe mir mal wieder Gedanken gemacht und dachte mir, dass es bestimmt mal die Seperatisten geben wird. Ich also drangesetzt und mal ein bisschen Karten gemalt, ich hoffe ihr erkennt etwas. Bei Fragen einfach hier reinschreiben, was sind eure Gedanken dazu. Bei manchen stehen dadrunter oder mit Pfeilen gekennzeichnet Aufrüstungskarten.
ich habe mir mal wieder Gedanken gemacht und dachte mir, dass es bestimmt mal die Seperatisten geben wird. Ich also drangesetzt und mal ein bisschen Karten gemalt, ich hoffe ihr erkennt etwas. Bei Fragen einfach hier reinschreiben, was sind eure Gedanken dazu. Bei manchen stehen dadrunter oder mit Pfeilen gekennzeichnet Aufrüstungskarten.
Never go solo- Einwohner des MER
Re: [Legion] Seperatisten
Hi Never go solo,
finde cool, was für Gedanken du dir machst
Es wird definitiv Seperatisten geben! Die Clone Wars Era ist von FFG bestätigt worden mit dem wagen Releasedatum 2019.
Somit bekommen wir Legion Spieler 2 neue Fraktionen:
1. Die Konföderation Unabhängiger Systeme (Separatisten)
2. Die Republik (Klon-Armee)
Wie das Ganze aussehen wird, weiß noch keiner. Ich persönlich denke, es wird eine neue Starterbox geben und dann die dazugehörigen Erweiterungen.
General Grievous als Commander der KUS halte ich für sehr wahrscheinlich, wie du ihn ja auch aufgemalt hast. Passend dazu wäre natürlich auf Republik Seite der junge Obi-Wan Kenobi.
Ich freu mich schon drauf die echten Karten dann irgendwann mal neben deine Zeichnung zu legen und zu schauen, mit was du alles Recht hattest
Viele Grüße,
Sven
finde cool, was für Gedanken du dir machst
Never go solo schrieb:ich habe mir mal wieder Gedanken gemacht und dachte mir, dass es bestimmt mal die Seperatisten geben wird.
Es wird definitiv Seperatisten geben! Die Clone Wars Era ist von FFG bestätigt worden mit dem wagen Releasedatum 2019.
Somit bekommen wir Legion Spieler 2 neue Fraktionen:
1. Die Konföderation Unabhängiger Systeme (Separatisten)
2. Die Republik (Klon-Armee)
Wie das Ganze aussehen wird, weiß noch keiner. Ich persönlich denke, es wird eine neue Starterbox geben und dann die dazugehörigen Erweiterungen.
General Grievous als Commander der KUS halte ich für sehr wahrscheinlich, wie du ihn ja auch aufgemalt hast. Passend dazu wäre natürlich auf Republik Seite der junge Obi-Wan Kenobi.
Ich freu mich schon drauf die echten Karten dann irgendwann mal neben deine Zeichnung zu legen und zu schauen, mit was du alles Recht hattest
Viele Grüße,
Sven
_________________
Sveracc- Einwohner des MER
Re: [Legion] Seperatisten
Danke für deine Zuversicht. Ja irgendwie hatte ich das im Honterkopf, dass es irgendwann bestätigt worden war mit Clone wars. Ich freue mich eh total, da ich ein Fan von Clone wars ( Staffel 2-6) bin. Ich werde wieder mal Klone sammeln und nur ein bisschen Seperatisten, sowie ich es jetzt mit Rebellen mache. Vllt kommt hier nochmal was zu den Klonen, genug Informationen durch Bücher hab ich ja.
Never go solo- Einwohner des MER
Re: [Legion] Seperatisten
Coole Arbeit die Du Dir da machst! Wie schon geschrieben, wird Clone Wars erscheinen. Da die Clone Ära ja bereits für das RPG und für X-Wing auf den Markt kommt, ist es für Legion als auch für Armada und vielleicht IA nur logisch.
Als Clone Generale kann ich mir auch gut Yoda, Padme und Anakin vorstellen. Tatsächlich bietet die Clone Wars Ära für Bodengefechte sogar viel mehr Spielraum als die spätere Ära des Bürgerkriegs.
Als Clone Generale kann ich mir auch gut Yoda, Padme und Anakin vorstellen. Tatsächlich bietet die Clone Wars Ära für Bodengefechte sogar viel mehr Spielraum als die spätere Ära des Bürgerkriegs.
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Mein Hangar
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:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Re: [Legion] Seperatisten
Ich bin auch schon total geil drauf ! Frage mich was Panzer mäßig so rauskommt ....werden die Klone vlt einen AT TE bekommen oder wäre der zu groß...!?
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„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker- Einwohner des MER
Re: [Legion] Seperatisten
Ne, ich denke bei den Klonen entweder an einen At-Ap oder was zwar langweilig aber möglich wäre, an einen At-rt
Zuletzt von Never go solo am Sa 01 Dez 2018, 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Never go solo- Einwohner des MER
Re: [Legion] Seperatisten
Damit es übersichtlicher ist, überlege ich, ob ich es als klar definierten Text nochmal hier reinschreiben soll und dann die Klone noch mit reinnehme. Bin damit jetzt auch fast fertig( Karten für Klone).
Never go solo- Einwohner des MER
Re: [Legion] Seperatisten
Jetzt bin ich fertig mit meinen Gedanken, fürs erste. Ich denke, dass bei der Republik, falls es ein zweites Starterkit gibt, 2 Trupps Klonsoldaten, Obi-Wan und ein Barc-Gleiter und bei der Konförderation 2 Trupps B1-Kampfdroiden, General Grievous und 1 stap drin sein wird.
ACHTUNG Es ist ein langer Text!
Republik:
Klonsoldaten:
Korps, 4Stück, 44 Punkte,
1 Leben, 1 Tapferkeit,
roter Verteidigungswürfel, Hit-Convert, Geschwindigkeit 2
Waffen:
unbewaffnet 1 schwarzer Würfel, DC-15 Blasterpistole 1-3 1schwarzer Würfel
Aufwertungen:
Schwere Waffe, Extra Truppler, Granaten, Ausrüstung
Extra-Regel(n):
Diszipliniert
Aufrüstungskarten: DC-15 Balstergewehr 1-4 1 roter 1schwarzer Würfel mit Wucht 1: 20 Punkte
PLX-raketenwerfer 2-4 3 schwarze mit Wucht 3: 30 Punkte
Obi-Wan Kenobi
Commander, 1Stück, 170 Punkte,
6 Leben, 3 Tapferkeit,
roter Def-Würfel, Hit und Def-Convert, Geschwindigkeit 2
Waffen:
Nahkampf; Obi-Wans Lichtschwert 5 schwarze Würfel, Wucht 2, Durchschlagen 2
Aufwertungen:
2x Macht, Ausrüstung
Extra-Regel(n):
Immunität Durchschlagen, Sprung 1, Meister der Macht 2, Ablenken( nur hat er schon den Def-Convert)
Barc-Gleiter
Unterstützung, 2Stück, 90 Punkte,
3Leben, keine Schadensschwelle,
weißer Def-Würfel, Hit und Def-Convert, Geschwindigkeit 3
Waffen:
Blasterkanonen 1-3 1 roter, 2schwarze, 1 weißer, fester Feuerwinkel Front, wucht 1
Aufwertungen:
Komlink
Extra-Regel(n):
Gleiter 1, Deckung 1, Volle Drehung
Klonschutztruppen
Korps, 4 Stück, 60 Punkte,
1 Leben, 1 Tapferkeit,
roter-Def würfel, Def-Convert, Geschwindigkeit 1
Waffen:
Nahkampf; Schockstab 2 schwarze Würfel
Aufwertungen:
Extra-Truppler, Granaten, Ausrüstung
Extra-Regel(n):
Schild: Du besitzt von vorne(immer vom Einheitenführer gemessen) immer schwere Deckung.
At-Ap
schwer, 1Stück, 190 Punkte,
8 Leben, Schadensschwelle von 6,
weißer Def-würfel, Krit und Def-Convert, Geschwindigkeit 2
Waffen:
Schwere Laserkanone 2-4 4Schwarze Würfel Wucht 2 Fester Feuerwinkel Front, Geschützturm 2-3 2rote Würfel
Aufwertungen:
Komlink, Waffenaufrüstung, Pilot
Extra-Regel(n):
Panzerung, Schwachstelle Heck, Arsenal 2
Ausrüstungskarten: Pilot bis zum ende der Runde Arsenal 1 zusätzlich: 10 Punkte, Waffenaufrüstung Anti-Infanterie-Kanonen 1-2 1 roter 3 weiße Würfel: 20 Punkte
Wulff Yularen
Commander, 1Stück, 70 Punkte,
4 Leben, 3 Tapferkeit,
weißer Def-würfel, Hit und Def-Konvert, Geschwindigkeit 2
Waffen:
unbewaffnet 2weiße, DC-17 Balsterpistole 1-2 1 roter 1schwarzer würfel
Aufwertungen:
2x Command, Ausrüstung
Extra-Regel(n):
Anspornen 2, Flink, Scharfschütze 1 und Präzise 1
Das war dei Republik, jetzt die Konförderation
B1-Kampfdroide
Korps, 4Stück, 40 Punkte,
1 Leben, - Tapferkeit,
weißer Def-Würfel, Hit-Convert, Geschwindigkeit 2
Waffen:
unbewaffnet 1 weißer, E-5 Blasterpistole 1-3 1 schwarzer Würfel
Aufwertungen:
schwere Waffe, Extra-Truppler, Ausrüstung und Granaten
Extra-Regel(n):
- (gibt keine)
Ausrüstungskarten: Z-6- Kampfdroide 1-3 6 weiße: 22 Punkte, Jet-Pack- Kampfdroide 1-3 1 schwarzer Würfel; dieser gesamte Trupp erhält sprung 1: 15 Punkte.
STAP
Unterstützung, 1Stück, 55 Punkte,
5 Leben, keine Schadensschwelle,
weißer Def-Würfel, Hit und Def-Convert, Geschwindigkeit 3
Waffen:
Zwillingsblasterkanonen 1-3 2 schwarze 2 weiße mit Fester Feuerwinkel Front
Aufwertungen:
Komlink
Extra-Regel(n):
Deckung 1, Repulsorfahrzeug1: Du ignorierst Gelände mit einer Höhe von 1 oder niedriger, Neustationierung
General Grievous [b]
Commander, 1Stück, 180 Punkte,
7 Leben, 4 Tapferkeit,
Roter Def-Würfel, Krit-Convert, Geschwindigkeit 2
Waffen:
Nahkampf: gestohlene Lichtschwerter 4 rote Wucht 3, durchschlagen 2, DT-57 ANNIHILATOR 1-3 2 schwarze Durchschlagen 2
Aufwertungen:
Ausrüstung
Extra-Regel(n):
Geübter Kletterer, Ablenken, Charge(weiß gerade nciht den deutschen Begriff), Immunität Durchschlagen
[b]B2-Superkmapfdroide
Korps, 3Stück, 48 Punkte,
2 Leben, - Tapferkeit,
roter Def-Würfel, Krit-Convert, Geschwindigkeit 1
Waffen:
unbewaffnet 1 schwarzer Würfel, Handgelenksblasterpistole 1-3 1schwarzer Würfel
Aufwertungen:
Schwere Waffe, Ausrüstung
Extra-Regel(n):
Breite Bauweise: Truppler die hinter dir stehen(Sichtlinie) erhalten Deckung 1
Ausrüstungskarten: B2-HA-Superkampfdroide 2-4 2 schwarze 1weißer mit Wucht 2: 28 Punkte
Magna-Wächter
Spezialisten, 2Stück, 50 Punkte,
3 Leben, 2Tapferkeit,
roter Def-Würfel, Krit-Convert, Geschwindigkeit 2
Waffen:
Nahkampf: Elektrostab 2 schwarze Würfel
Aufwertungen:
Schwere Waffe, Ausrüstung, Granaten
Extra-Regel(n):
Geübter Kletterer, Teamkampf: Solange noch min. 2 Truppler dieser Einheit leben, erhalte vor jedem Angriff einen Zielmarker
Ausrüstungskarten: Magna-Wächter mit Elektropike: Nahkampf 1 roter 1 scharzer: 25 Punkte
Droideka
Unterstützung, 1Stück, 65 Punkte,
2Leben, 4 Schild, - Tapferkeit,
weißer Def-Würfel, Hit-Convert, Geschwindigkeit 3
Waffen: Zwillingsblaster 1-3 2 rote 2schwarze Würfel
Aufwertungen: -
Extra-Regel(n):
Schwachstelle Nahkampf: Nahkampf angriffe ignorieren dein Schild, Rollen: Wenn diese Einheit eine Bewegung von 3 oder mehr ausführt, kann sie ihr Schild für den Rest der Runde nicht nutzen.
AAT
Schwer, 1Stück, 180 Punkte,
9 Leben, Schadensschwelle von 6,
weißer Def-Würfel, Krit-Convert, Geschwindigkeit 2
Waffen:
Zwillingslaserkanonen 1-2 2 rote Fester Feuerwinkel Front, Geschützturm 1-3 3 schwarze Würfel mit Wucht 2
Aufwertungen:
Pilot, Komlink
Extra-Regel(n):
Panzerung, Schwachstelle Heck, Arsenal 2
Das wars, was ist eure meinung dazu, bitte hier reinschreiben.
IG Never go solo
ACHTUNG Es ist ein langer Text!
Republik:
Klonsoldaten:
Korps, 4Stück, 44 Punkte,
1 Leben, 1 Tapferkeit,
roter Verteidigungswürfel, Hit-Convert, Geschwindigkeit 2
Waffen:
unbewaffnet 1 schwarzer Würfel, DC-15 Blasterpistole 1-3 1schwarzer Würfel
Aufwertungen:
Schwere Waffe, Extra Truppler, Granaten, Ausrüstung
Extra-Regel(n):
Diszipliniert
Aufrüstungskarten: DC-15 Balstergewehr 1-4 1 roter 1schwarzer Würfel mit Wucht 1: 20 Punkte
PLX-raketenwerfer 2-4 3 schwarze mit Wucht 3: 30 Punkte
Obi-Wan Kenobi
Commander, 1Stück, 170 Punkte,
6 Leben, 3 Tapferkeit,
roter Def-Würfel, Hit und Def-Convert, Geschwindigkeit 2
Waffen:
Nahkampf; Obi-Wans Lichtschwert 5 schwarze Würfel, Wucht 2, Durchschlagen 2
Aufwertungen:
2x Macht, Ausrüstung
Extra-Regel(n):
Immunität Durchschlagen, Sprung 1, Meister der Macht 2, Ablenken( nur hat er schon den Def-Convert)
Barc-Gleiter
Unterstützung, 2Stück, 90 Punkte,
3Leben, keine Schadensschwelle,
weißer Def-Würfel, Hit und Def-Convert, Geschwindigkeit 3
Waffen:
Blasterkanonen 1-3 1 roter, 2schwarze, 1 weißer, fester Feuerwinkel Front, wucht 1
Aufwertungen:
Komlink
Extra-Regel(n):
Gleiter 1, Deckung 1, Volle Drehung
Klonschutztruppen
Korps, 4 Stück, 60 Punkte,
1 Leben, 1 Tapferkeit,
roter-Def würfel, Def-Convert, Geschwindigkeit 1
Waffen:
Nahkampf; Schockstab 2 schwarze Würfel
Aufwertungen:
Extra-Truppler, Granaten, Ausrüstung
Extra-Regel(n):
Schild: Du besitzt von vorne(immer vom Einheitenführer gemessen) immer schwere Deckung.
At-Ap
schwer, 1Stück, 190 Punkte,
8 Leben, Schadensschwelle von 6,
weißer Def-würfel, Krit und Def-Convert, Geschwindigkeit 2
Waffen:
Schwere Laserkanone 2-4 4Schwarze Würfel Wucht 2 Fester Feuerwinkel Front, Geschützturm 2-3 2rote Würfel
Aufwertungen:
Komlink, Waffenaufrüstung, Pilot
Extra-Regel(n):
Panzerung, Schwachstelle Heck, Arsenal 2
Ausrüstungskarten: Pilot bis zum ende der Runde Arsenal 1 zusätzlich: 10 Punkte, Waffenaufrüstung Anti-Infanterie-Kanonen 1-2 1 roter 3 weiße Würfel: 20 Punkte
Wulff Yularen
Commander, 1Stück, 70 Punkte,
4 Leben, 3 Tapferkeit,
weißer Def-würfel, Hit und Def-Konvert, Geschwindigkeit 2
Waffen:
unbewaffnet 2weiße, DC-17 Balsterpistole 1-2 1 roter 1schwarzer würfel
Aufwertungen:
2x Command, Ausrüstung
Extra-Regel(n):
Anspornen 2, Flink, Scharfschütze 1 und Präzise 1
Das war dei Republik, jetzt die Konförderation
B1-Kampfdroide
Korps, 4Stück, 40 Punkte,
1 Leben, - Tapferkeit,
weißer Def-Würfel, Hit-Convert, Geschwindigkeit 2
Waffen:
unbewaffnet 1 weißer, E-5 Blasterpistole 1-3 1 schwarzer Würfel
Aufwertungen:
schwere Waffe, Extra-Truppler, Ausrüstung und Granaten
Extra-Regel(n):
- (gibt keine)
Ausrüstungskarten: Z-6- Kampfdroide 1-3 6 weiße: 22 Punkte, Jet-Pack- Kampfdroide 1-3 1 schwarzer Würfel; dieser gesamte Trupp erhält sprung 1: 15 Punkte.
STAP
Unterstützung, 1Stück, 55 Punkte,
5 Leben, keine Schadensschwelle,
weißer Def-Würfel, Hit und Def-Convert, Geschwindigkeit 3
Waffen:
Zwillingsblasterkanonen 1-3 2 schwarze 2 weiße mit Fester Feuerwinkel Front
Aufwertungen:
Komlink
Extra-Regel(n):
Deckung 1, Repulsorfahrzeug1: Du ignorierst Gelände mit einer Höhe von 1 oder niedriger, Neustationierung
General Grievous [b]
Commander, 1Stück, 180 Punkte,
7 Leben, 4 Tapferkeit,
Roter Def-Würfel, Krit-Convert, Geschwindigkeit 2
Waffen:
Nahkampf: gestohlene Lichtschwerter 4 rote Wucht 3, durchschlagen 2, DT-57 ANNIHILATOR 1-3 2 schwarze Durchschlagen 2
Aufwertungen:
Ausrüstung
Extra-Regel(n):
Geübter Kletterer, Ablenken, Charge(weiß gerade nciht den deutschen Begriff), Immunität Durchschlagen
[b]B2-Superkmapfdroide
Korps, 3Stück, 48 Punkte,
2 Leben, - Tapferkeit,
roter Def-Würfel, Krit-Convert, Geschwindigkeit 1
Waffen:
unbewaffnet 1 schwarzer Würfel, Handgelenksblasterpistole 1-3 1schwarzer Würfel
Aufwertungen:
Schwere Waffe, Ausrüstung
Extra-Regel(n):
Breite Bauweise: Truppler die hinter dir stehen(Sichtlinie) erhalten Deckung 1
Ausrüstungskarten: B2-HA-Superkampfdroide 2-4 2 schwarze 1weißer mit Wucht 2: 28 Punkte
Magna-Wächter
Spezialisten, 2Stück, 50 Punkte,
3 Leben, 2Tapferkeit,
roter Def-Würfel, Krit-Convert, Geschwindigkeit 2
Waffen:
Nahkampf: Elektrostab 2 schwarze Würfel
Aufwertungen:
Schwere Waffe, Ausrüstung, Granaten
Extra-Regel(n):
Geübter Kletterer, Teamkampf: Solange noch min. 2 Truppler dieser Einheit leben, erhalte vor jedem Angriff einen Zielmarker
Ausrüstungskarten: Magna-Wächter mit Elektropike: Nahkampf 1 roter 1 scharzer: 25 Punkte
Droideka
Unterstützung, 1Stück, 65 Punkte,
2Leben, 4 Schild, - Tapferkeit,
weißer Def-Würfel, Hit-Convert, Geschwindigkeit 3
Waffen: Zwillingsblaster 1-3 2 rote 2schwarze Würfel
Aufwertungen: -
Extra-Regel(n):
Schwachstelle Nahkampf: Nahkampf angriffe ignorieren dein Schild, Rollen: Wenn diese Einheit eine Bewegung von 3 oder mehr ausführt, kann sie ihr Schild für den Rest der Runde nicht nutzen.
AAT
Schwer, 1Stück, 180 Punkte,
9 Leben, Schadensschwelle von 6,
weißer Def-Würfel, Krit-Convert, Geschwindigkeit 2
Waffen:
Zwillingslaserkanonen 1-2 2 rote Fester Feuerwinkel Front, Geschützturm 1-3 3 schwarze Würfel mit Wucht 2
Aufwertungen:
Pilot, Komlink
Extra-Regel(n):
Panzerung, Schwachstelle Heck, Arsenal 2
Das wars, was ist eure meinung dazu, bitte hier reinschreiben.
IG Never go solo
Never go solo- Einwohner des MER
Re: [Legion] Seperatisten
Wenn man an die Föderation denkt, drängen sich einem die von Dir genannten Einheiten förmlich auf
Ich persönlich hoffe sogar, dass die Einheiten so rauskommen
Bei den Kampfdroiden, würde ich mir wünschen, dass sie einfach mit mehr Figuren um die Ecke kommen. Das könnte darüber laufen, dass sie eine andere Einheitenbegrenzung haben, z.B. 4-8 oder sogar 5-10. Dementsprechend könnte der Punktewert auf 30-35 Punkte gesenkt werden und sie sind anfällig für Ionisierung. Möglich wäre auch die Kopfstärke, der Einheit auf 6-8 anzuheben, statt der üblichen 4, dann allerdings für 40 Punkte, keine eigenen schweren Waffen, stattdessen Ionisierungsgranaten, die nachrüstbar wären.
So würden die sich anders spielen lassen, als andere Armeen.
Meine Ideen für Punkte sind natürlich nur sehr grob überschlagen.
Das ist die Armee, die ich auch sammeln und spielen würde (ohjeh, wenn das jetzt der Sarge ließt )
Mach aber auch bestimmt Spaß mit Vader die Föderationsdosen zu zerdrücken
Deine Ideen und Ansätze finde ich sehr interessant
Ich persönlich hoffe sogar, dass die Einheiten so rauskommen
Bei den Kampfdroiden, würde ich mir wünschen, dass sie einfach mit mehr Figuren um die Ecke kommen. Das könnte darüber laufen, dass sie eine andere Einheitenbegrenzung haben, z.B. 4-8 oder sogar 5-10. Dementsprechend könnte der Punktewert auf 30-35 Punkte gesenkt werden und sie sind anfällig für Ionisierung. Möglich wäre auch die Kopfstärke, der Einheit auf 6-8 anzuheben, statt der üblichen 4, dann allerdings für 40 Punkte, keine eigenen schweren Waffen, stattdessen Ionisierungsgranaten, die nachrüstbar wären.
So würden die sich anders spielen lassen, als andere Armeen.
Meine Ideen für Punkte sind natürlich nur sehr grob überschlagen.
Das ist die Armee, die ich auch sammeln und spielen würde (ohjeh, wenn das jetzt der Sarge ließt )
Mach aber auch bestimmt Spaß mit Vader die Föderationsdosen zu zerdrücken
Deine Ideen und Ansätze finde ich sehr interessant
_________________
- Imperium Hangar:
- 28 4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2 2 1 2
- Der Rattenpack Hangar:
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Re: [Legion] Seperatisten
An die „Droidenkracher“ hab ich auch schon gedacht, aber mir fiel nichts ein, womit die Klone nich direkt einen Spielentscheidenen Vorteil haben. Die Anzahl der Truppengröße anzupassen und ohne schwere Waffen finde ich ist auch keine schlechte Lösung.
Danke für das gute Feedback.
Danke für das gute Feedback.
Never go solo- Einwohner des MER
Re: [Legion] Seperatisten
Pauschal sehe ich die Droidenarmee als die Warhammer Untoten von Legion. Sprich keine Moral und dafür schlechtere Werte. Da aber keine Moral per sehr mächtig sein kann (immer ihre 2 Aktionen). Denke ich nicht, dass sie so maßgeblich billiger sein werden. Die Ionenempfindlichkeit ließe sich in dem System leicht realisieren, indem Ionenmarker bei ihnen als Schaden gelten. Wäre nicht super mächtig und passt in den Fluff.
Denke auch das es eine neue Starterbox, oder wie bei Rune Wars, Fraktionsboxen geben wird. Hoffe aber eher auf Qui-Gon gegen Maul und sehe dann auf Republik Seite 2 mal Klonsoldaten und ein AT-RT gegen zweimal B1 Droiden und 1x2 Droidekas.
Denke auch das es eine neue Starterbox, oder wie bei Rune Wars, Fraktionsboxen geben wird. Hoffe aber eher auf Qui-Gon gegen Maul und sehe dann auf Republik Seite 2 mal Klonsoldaten und ein AT-RT gegen zweimal B1 Droiden und 1x2 Droidekas.
TobiWan- Einwohner des MER
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