[Biete]: Diverses 1.0

Nach unten

[Biete]: Diverses 1.0 Empty [Biete]: Diverses 1.0

Beitrag  druid Sa 24 Nov 2018, 15:28

Hallo,

vielleicht gibt es ja noch Interessenten für 1.0 Sachen. Alle Dinge sind unbenutzt oder quasi unbenutzt (haben 1.0 fast nie gespielt)
Weil mir das formatiern zu kompliziert ist, ein Link zu einer Excel-Liste (wird immer aktuell gehalten).

http://web753.webbox239.server-home.org/X-Wing/Sachen%201e.xlsx

Fast alle Karten gesleeved. Wer will, bekommt diese in Ultra Pro Card Sleeves oder in Perfect Fit (auch zu 100 Stk. einzeln zu haben).

ad Diverses: Einfach anfragen, habe etliches rumliegen. z.B. 2x Schadensdeck deutsch gesleeved, 1x Damage deck englisch

ad Tokens: Auf Anfrage schaue ich auch gerne wegen weiterer Tokens, Plättchen, usw. usf. Wer alle nimmt, bekommt den Kilopreis :)

ad Manöverräder: Manöverrad + Plates + Pilotenkarten (in der angegebenen Sprache). Auf Anfrage gibt es weitere Tokens, Karten, usw dazu, falls benötigt. Viele Karten gesleeved.

ad Sets: Komplette Sets exkl. Modell und unique Tokens. Werden letztere benötigt, schau ich einfach nach. Quasi nie ausgepackt.

ad Karten: fast alle Karten sind gesleeved. Alle Karten = Kilopreis

Fragen jederzeit gerne.

lg

Druid


Zuletzt von druid am Sa 24 Nov 2018, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel angepasst)

druid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten