Konversion 2. Edition in 1. Edition
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Konversion 2. Edition in 1. Edition
Hi!
Ich spiele die erste Edition, bei dem neuen Material stellt sich mir jedoch die Frage, ob es bereits eine Website, einen Blog etc. gibt, der neues Material an die erste Edition anpasst. Kennst jemand eine Fanseite?
Ich spiele die erste Edition, bei dem neuen Material stellt sich mir jedoch die Frage, ob es bereits eine Website, einen Blog etc. gibt, der neues Material an die erste Edition anpasst. Kennst jemand eine Fanseite?
Halys- Neuankömmling
Re: Konversion 2. Edition in 1. Edition
Ich bin auch nicht auf die Nachfolgerversionen aufgesprungen und spiele weiterhin (wenn auch selten) Version 1.0
Mit der Razor Crest habe ich kürzlich ein Modell aus 2.0 erstanden und würde es gern in 1.0 einsetzen.
Docke mich daher hier noch einmal an.
Gruß Michael
Mit der Razor Crest habe ich kürzlich ein Modell aus 2.0 erstanden und würde es gern in 1.0 einsetzen.
Docke mich daher hier noch einmal an.
Gruß Michael
Bin gleich da- Neuankömmling
Re: Konversion 2. Edition in 1. Edition
Ich würd einfach mal Punkte halbieren, blaue manöver sind grün und dann grob schaun welcher 1.0 Pilotenskill der Initiative entsprechen könnte. Einfach Medium Base spielen (oder auf Large Base packen). Damit sollte die Razor Crest 1.0 tauglich sein.
Don Padron- Einwohner des MER