Trennlinie einfügen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Trennlinie einfügen
Bei den Buttons oben im Foreneditor gibt es die Option "Eine Trennlinie einfügen", die zu dem Code hr (in eckigen Klammern) führt. Leider funktioniert der Code hier im Forum nicht. Zumindest bei mir, vielleicht mache ich auch etwas falsch.
Hat ganz sicher keine große Priorität und man kann sich ja auch locker anders behelfen, aber ich wollte es zumindest mal anmerken, dass das bei mir nicht funktioniert. Ich nutze Trennlinien nämlich gerne.
Hat ganz sicher keine große Priorität und man kann sich ja auch locker anders behelfen, aber ich wollte es zumindest mal anmerken, dass das bei mir nicht funktioniert. Ich nutze Trennlinien nämlich gerne.
Yanadil- Veteran des MER
Re: Trennlinie einfügen
Eine Trennlinie macht der Button weiter rechts mit dem Diagonalstrich:
Die Trennlinienfunktion greift erst bei zwei zu trennenden Objekten.
Also zweimal mit "hide" einbinden.
Dann sieht's aus wie oben.
Das was Du ansprichst ist eine Absatzfunktion...
das "hr" sorgt für einen Absatz.
Dafür sind auch zwei einzubindende Objekte notwendig, damit das System erkennt was man trennen möchte.
Das was Du ansprichst ist eine Absatzfunktion...
Dafür sind auch zwei einzubindende Objekte notwendig, damit das System erkennt was man trennen möchte.
Re: Trennlinie einfügen
Sarge schrieb:Eine Trennlinie macht der Button weiter rechts mit dem Diagonalstrich:
Ok, das mit 2 x Hide funktioniert, danke dafür.
Sarge schrieb:Das was Du ansprichst ist eine Absatzfunktion...
Hmm, ich dachte eigentlich "hr" steht für "horizontal rule", was soviel bedeutet wie "horizontale Linie". So kenne ich das auch aus anderen Foren. Siehe auch hier.
Aber wie auch immer, mit den 2 Hides habe ich ja jetzt eine Lösung.
Yanadil- Veteran des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten