Pilotenfähigkeit Biggs Darklighter
2 verfasser
Seite 1 von 1
Pilotenfähigkeit Biggs Darklighter
Hallo zusammen,
ich bin gestern das erste mal gegen Biggs geflogen und ich finde der Kartentext ist nicht eindeutig.
"... if you are in the attack arc ..." ist der Winkel des Verteidigers oder der des Angreifers gemeint?
Darf Biggs sich auch einen Crit rauspicken, auch wenn noch non-Crits übrig sind?
Liebe Grüße
Bernd
ich bin gestern das erste mal gegen Biggs geflogen und ich finde der Kartentext ist nicht eindeutig.
- Karte:
"... if you are in the attack arc ..." ist der Winkel des Verteidigers oder der des Angreifers gemeint?
Darf Biggs sich auch einen Crit rauspicken, auch wenn noch non-Crits übrig sind?
Liebe Grüße
Bernd
Brendor- Neuankömmling
Re: Pilotenfähigkeit Biggs Darklighter
Da Biggs (Du) einen Schaden von einem Verbündeten nehmen will, muss er auch im Attack-Arc des Angreifers sein.
Biggs sucht sich den Schaden, den er "saugt", aus. (Hit oder Crit) einfach machen was auf der Karte steht! ;)
Biggs sucht sich den Schaden, den er "saugt", aus. (Hit oder Crit) einfach machen was auf der Karte steht! ;)
So haben wir es auch gemacht und so ist es auch logisch.
Aber ich habe immer gerne eine Bestätigung. Manchmal denkt man einfach zu kompliziert.
LG Bernd
So haben wir es auch gemacht und so ist es auch logisch.
Aber ich habe immer gerne eine Bestätigung. Manchmal denkt man einfach zu kompliziert.
LG Bernd
Brendor- Neuankömmling