Schwere Laserkanone
4 verfasser
Seite 1 von 1
Schwere Laserkanone
Moinsen,
mir fällt es erst nach ein paar Spielen auf, dass mein Gegner unter Beschuss der schweren Laserkanone den Reichweitenbonus in Reichweite 3 bekommt, da kein kleines, rotes Raketensymbol auf der Karte aufgedruckt ist.
Ich profitiere wiederum nie beim Angriff davon, da ich in Range 1 gar nicht mit der schweren Laserkanone schießen darf, was sehr schade ist.
Oder sehe ich da irgendwas falsch?
Vielleicht hat der ein oder andere es ja auch bisher, aus Macht der Gewohnheit, falsch gespielt.
Liebe Grüße
Bernd
mir fällt es erst nach ein paar Spielen auf, dass mein Gegner unter Beschuss der schweren Laserkanone den Reichweitenbonus in Reichweite 3 bekommt, da kein kleines, rotes Raketensymbol auf der Karte aufgedruckt ist.
Ich profitiere wiederum nie beim Angriff davon, da ich in Range 1 gar nicht mit der schweren Laserkanone schießen darf, was sehr schade ist.
Oder sehe ich da irgendwas falsch?
Vielleicht hat der ein oder andere es ja auch bisher, aus Macht der Gewohnheit, falsch gespielt.
Liebe Grüße
Bernd
Brendor- Neuankömmling
Re: Schwere Laserkanone
Genauso ist es in 2.0.
Dafür ist das Ding billig
Dafür ist das Ding billig
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Ich dachte, die Kanone ist billig, weil die nur aus dem zentralen Feuerwinkel heraus feuern darf.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Fenn Rau (68) und 4 Raumfahrer des Kartells mit Laserkanonen (29+4) = 200
Fertig ist die Liste.
Viel mehr fällt mir zu der Laserkanone aber auch nicht ein, dafür sind die genannten Einschränkungen doch zu groß.
Fertig ist die Liste.
Viel mehr fällt mir zu der Laserkanone aber auch nicht ein, dafür sind die genannten Einschränkungen doch zu groß.
Zuletzt von Darth_Andeddu am Mo 01 Okt 2018, 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Darth_Andeddu- Einwohner des MER
Ich würde sie glaub ich auch weiterhin immer auf Rexler Brath inklusive Ausmanövrieren packen. Vier Punkte sind nicht viel, selbst mit Bullseye-Einschränkung.
Brendor- Neuankömmling