Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation)
4 verfasser
Seite 1 von 1
Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation)
Hallo zusammen,
diese Karte ist doch nur sinnvoll wenn mein Schiff auch Feinde in Reichweite 0 angreifen darf, oder verstehe ich da was falsch?
Liebe Grüße
Bernd
diese Karte ist doch nur sinnvoll wenn mein Schiff auch Feinde in Reichweite 0 angreifen darf, oder verstehe ich da was falsch?
Liebe Grüße
Bernd
Brendor- Neuankömmling
Re: Talentkarte "Furchteinflößend" (Intimidation)
Auch andere angreifende Schiffe profitieren vom verringerten Verteidigungswert des Verteidigers.
Solange ein Schiff ein anderes Schiff mit Furchteinflößend berührt (dies ist die auslösende Bedingung!), hat es gegen alle Angriffe (auch gegen die anderer Schiffe!) 1 Verteidigungswürfel weniger.
Nicht nur Mr. Crynyd profitiert von dieser Karte.
Solange ein Schiff ein anderes Schiff mit Furchteinflößend berührt (dies ist die auslösende Bedingung!), hat es gegen alle Angriffe (auch gegen die anderer Schiffe!) 1 Verteidigungswürfel weniger.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Erst mal vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte noch nicht den Überblick wie viele Schiffe/Piloten letztendlich in Reichweite 0 angreifen dürfen.
Dann ist die Karte ja doch gar nicht so verkehrt wie ich erst dachte.
LG Bernd
Ich hatte noch nicht den Überblick wie viele Schiffe/Piloten letztendlich in Reichweite 0 angreifen dürfen.
Dann ist die Karte ja doch gar nicht so verkehrt wie ich erst dachte.
LG Bernd
Brendor- Neuankömmling
Captain Oicunn hat diese Pilotenfähigkeit
Du kannst Primärangriffe in Reichweite 0 durchführen
Fox232- Einwohner des MER
Laminidas schrieb:Auch andere angreifende Schiffe profitieren vom verringerten Verteidigungswert des Verteidigers.
Wie laminidas schon schrieb:
Es geht nicht darum mit Furchteinfösend in Reichweite 0 an zu greifen. Sondern es geht darum mit einem Schiff mit Furchteinflößend den Gegner zu blocken damit die anderen Schiffe des Squad davon profitieren, dass das geblockte Schiff 1 Würfel weniger wirft.
Wenn man dann noch ein Schiff hat das auch noch in Reichweite 0 angreifen darf wie Arvyl oder Oicunn ist das ein super Bonus.
Khar- Einwohner des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten