7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen
+3
Mighty
Drachenzorn
Laminidas
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: Flightclub Hamburg
Seite 1 von 1
7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen
In diesem Bereich könnt ihr euch eigenständig zu euren Ligaspielen der 7. Saison der Hamburger X-Wing Liga verabreden.
Zuletzt von Laminidas am Mo 10 Jun 2019, 16:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: 7. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Terminabsprachen
@Erytas
Wir haben die Ehre
1. Runde Salzgitter Turnier? Wunschpaarungen für Runde 1 sind bei dem Turnier möglich.
Alternativ könnte ich am 10.10. nach aktuellem Stand auch ins Atlantis kommen, kann es aber noch nicht versprechen.
Wir haben die Ehre
1. Runde Salzgitter Turnier? Wunschpaarungen für Runde 1 sind bei dem Turnier möglich.
Alternativ könnte ich am 10.10. nach aktuellem Stand auch ins Atlantis kommen, kann es aber noch nicht versprechen.
Aber denkt an die Regel Hin- und Rückspiel. Die ist nicht unbedingt turnierkompatibel.
Aber denkt an die Regel Hin- und Rückspiel. Die ist nicht unbedingt turnierkompatibel.
Memo an mich: Nochmal Regeln lesen
ich hatte schon vor einiger Zeit auf deine PN geantwortet, aber vielleicht funktioniert es hier besser. Ich kann nächstes Wochenende von Freitag ab 18.00h und bisher noch Samstag/Sonntag ganztägig kleine Raumschiffe herumschubsen. Können gerne bei mir in Harburg oder bei Dir spielen. :)
@all: Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen gemütlichen ersten Advent.
ich hatte schon vor einiger Zeit auf deine PN geantwortet, aber vielleicht funktioniert es hier besser. Ich kann nächstes Wochenende von Freitag ab 18.00h und bisher noch Samstag/Sonntag ganztägig kleine Raumschiffe herumschubsen. Können gerne bei mir in Harburg oder bei Dir spielen. :)
@all: Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen gemütlichen ersten Advent.
Mighty- Einwohner des MER
Die Gruppenphase ist beendet!
Zur Terminfindung der Finalspiele geht es hier zur Doodle-Umfrage:
https://doodle.com/poll/8vs792dmwv8rhnin
Zur Terminfindung der Finalspiele geht es hier zur Doodle-Umfrage:
https://doodle.com/poll/8vs792dmwv8rhnin
Infos zum Finale: Bald startet das Finale der 7. Hamburger X-Wing-Liga. Hier gibt es alle weiteren Infos.
Wann:
13.04.2019 ab 11:30 Uhr
Spielstart gegen 12:00 Uhr
Ende gegen ca. 17:00 Uhr
Wo:
TableTopStore
Eimsbütteler Straße 13
22769 Hamburg
http://www.tabletopshop-hh.de/
Eintritt:
Keiner!
Was:
Es werden 3 Spiele nach Schweizer System (aktuelle Turnierregeln) gespielt. Der Spieler mit der höchsten Gesamtwertung ist der neue Hamburger Meister.
Ich werde mich als Springer zur Verfügung stellen, damit wir in jedem Fall eine gerade Anzahl an Spielern zusammenbekommen.
Staffellisten:
Auch hier im Finale gilt die freie Listenwahl. Jeder von euch kann mit einer Liste für alle Spiele oder mit zwei oder drei verschiedenen Listen antreten, ganz wie ihr möchtet.
Damit das funktioniert, bereitet jeder Teilnehmer bis zu drei Listen vor und schreibt auf diese deutlich "1. Spiel", "2. Spiel" und/oder "3. Spiel", je nach dem, in welchem Spiel die entsprechende Liste eingesetzt werden soll. Diese Listen werden bitte beim Einchecken alle bei mir abgegeben, eine zweite Ausfertigung bringt ihr bitte für eure Gegner mit.
Sollte das jemand versäumen und daher nur eine Liste mitbringen, dann müssen alle Spiele mit dieser Liste gespielt werden.
Welle 3:
Die 3. Welle und damit die Fraktionen der Republik und der Separatisten werden selbstverständlich zugelassen sein!
Matten:
Mit 6 Spielern werden wir 3 Spielmatten brauchen. Ich bringe 1 mit. Wer bringt noch weitere Matten mit? Bitte hier im Thread melden!
* Laminidas (1)
* Mighty (2)
Wann:
13.04.2019 ab 11:30 Uhr
Spielstart gegen 12:00 Uhr
Ende gegen ca. 17:00 Uhr
Wo:
TableTopStore
Eimsbütteler Straße 13
22769 Hamburg
http://www.tabletopshop-hh.de/
Eintritt:
Keiner!
Was:
Es werden 3 Spiele nach Schweizer System (aktuelle Turnierregeln) gespielt. Der Spieler mit der höchsten Gesamtwertung ist der neue Hamburger Meister.
Ich werde mich als Springer zur Verfügung stellen, damit wir in jedem Fall eine gerade Anzahl an Spielern zusammenbekommen.
Staffellisten:
Auch hier im Finale gilt die freie Listenwahl. Jeder von euch kann mit einer Liste für alle Spiele oder mit zwei oder drei verschiedenen Listen antreten, ganz wie ihr möchtet.
Damit das funktioniert, bereitet jeder Teilnehmer bis zu drei Listen vor und schreibt auf diese deutlich "1. Spiel", "2. Spiel" und/oder "3. Spiel", je nach dem, in welchem Spiel die entsprechende Liste eingesetzt werden soll. Diese Listen werden bitte beim Einchecken alle bei mir abgegeben, eine zweite Ausfertigung bringt ihr bitte für eure Gegner mit.
Sollte das jemand versäumen und daher nur eine Liste mitbringen, dann müssen alle Spiele mit dieser Liste gespielt werden.
Welle 3:
Die 3. Welle und damit die Fraktionen der Republik und der Separatisten werden selbstverständlich zugelassen sein!
Matten:
Mit 6 Spielern werden wir 3 Spielmatten brauchen. Ich bringe 1 mit. Wer bringt noch weitere Matten mit? Bitte hier im Thread melden!
* Laminidas (1)
* Mighty (2)
Zuletzt von Laminidas am Do 28 März 2019, 22:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Matten:
* Laminidas (1)
* Mighty (2)
Yeah!
* Laminidas (1)
* Mighty (2)
Yeah!
Sehr gut, mit deinen beiden Matten haben wir dann alle 3 Matten zusammen!
Sorry Leute, ich muss leider für‘s Finale absagen. Ich hab total verteilt, dass ich an dem Termin Vorlesungen an der Uni habe...
Ja! Ich hab Freitags und Samstags Vorlesungen.
Ja! Ich hab Freitags und Samstags Vorlesungen.
Dann sind wir nur zu viert, richtig?
- 1x 1x 2x 1x 2x 1x 1x 4x 1x 2x 1x 2x
- Rebellen:
- 2x 3x 4x 2x 2x 1x 2x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
erytas- Einwohner des MER
Nächsten Samstag gehen die Finalspiele los! Ja, wir sind nur zu viert, was ein bißchen schade ist, aber dennoch.
Mighty bringt seine beiden Matten mit, dann können wir direkt loslegen. Wir entscheiden dann vor Ort spontan, ob wir 2 oder 3 Spiele machen wollen, okay?
Mighty bringt seine beiden Matten mit, dann können wir direkt loslegen. Wir entscheiden dann vor Ort spontan, ob wir 2 oder 3 Spiele machen wollen, okay?
Ja, finde wir sollten dann aber schon die 3 Spiele anpeilen. Dann hat wenigstens jeder gegen jeden gespielt.
Von Topic'it App gesendet
Von Topic'it App gesendet
- 1x 1x 2x 1x 2x 1x 1x 4x 1x 2x 1x 2x
- Rebellen:
- 2x 3x 4x 2x 2x 1x 2x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
erytas- Einwohner des MER
Moin moin.
Bin da bei Jan, ich fände es cool gegen jeden einmal gespielt zu haben, bringe zwo Matten mit.
Bin da bei Jan, ich fände es cool gegen jeden einmal gespielt zu haben, bringe zwo Matten mit.
Ich glaube, dann wissen wir, was wir wollen. 3 Spiele.
Denkt daran, Republik und Separatisten sind erlaubt!
Denkt daran, Republik und Separatisten sind erlaubt!
Gruppe Wayland ist komplett nicht vertreten.... und Gruppe Xyquine II ist komplett anwesend... hihi...
Bis morgen
Bis morgen
Viele Drohnen, 1 Belbullap, 1 Hyena-Bomber, 1 Sith Infiltrator und 1 Nantex
Reddead- Einwohner des MER
Reddead schrieb:Gruppe Wayland ist komplett nicht vertreten.... und Gruppe Xyquine II ist komplett anwesend... hihi...
Bis morgen
Deine Bothaner sind offenbar schlecht informiert :p
Taloncor- Einwohner des MER