FFG World Championship 6.-9.Nov 2014
+7
Sarge
TheRealStarkiller
Ruskal
Drachenzorn
Blubber
fchenjaeger
Udo77
11 verfasser
Seite 1 von 1
FFG World Championship 6.-9.Nov 2014
Announcing the 2014 World Championship Weekend
Test your skills against the world's best! The 2014 FFG World Championship Weekend runs this November 6–9 in Roseville, Minnesota!
Last year, players from around the world gathered to compete against national champions and hundreds of others for the glory and title of World Champion. Hackers and Corporations dueled in deadly struggles across the digital world; pilots launched untold amounts of ordnance; knights fought bravely for glory and riches; Jedi and Sith continued their millennia-old struggle; and investigators and Ancient Ones wrestled for the fate of the planet.
Events
FFG's World Championship Weekend is jam-packed with passionate players and fierce competition as participants vie for the title of World Champion in six different games, including the first-ever Warhammer: Diskwars World Championship! Thursday through Sunday, players will have a chance at becoming World Champion in their favorite game:
In addition to the main event for each game, we will have exciting side events, staff challenges, and more!
Test your skills against the world's best! The 2014 FFG World Championship Weekend runs this November 6–9 in Roseville, Minnesota!
Last year, players from around the world gathered to compete against national champions and hundreds of others for the glory and title of World Champion. Hackers and Corporations dueled in deadly struggles across the digital world; pilots launched untold amounts of ordnance; knights fought bravely for glory and riches; Jedi and Sith continued their millennia-old struggle; and investigators and Ancient Ones wrestled for the fate of the planet.
Events
FFG's World Championship Weekend is jam-packed with passionate players and fierce competition as participants vie for the title of World Champion in six different games, including the first-ever Warhammer: Diskwars World Championship! Thursday through Sunday, players will have a chance at becoming World Champion in their favorite game:
- A Game of Thrones: The Card Game
- Android: Netrunner
- Call of Cthulhu: The Card Game
- Star Wars™: The Card Game
- Warhammer: Diskwars
- X-Wing™
In addition to the main event for each game, we will have exciting side events, staff challenges, and more!
Zuletzt von Udo77 am Mi 09 Apr 2014, 07:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: FFG World Championship 6.-9.Nov 2014
Bekommen eigentlich die jeweiligen Gewinner der Ländermeisterschaften (also z.B. der Deutsch Meister) den Flug etc. gezahlt?
fchenjaeger- Veteran des MER
Wohl kaum. Wer sollte das finanzieren?
Blubber- Einwohner des MER
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Ernsthaft? Wow.
Blubber- Einwohner des MER
Ernsthaft. Guggst du hier im Heidelbär-Forum, der Post von Thanatos zur Deutschen Meisterschaft: http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=245&t=14376
Thanatos schrieb:Selbstverständlich wird der Deutsche Meister 2013 von uns zur WM in die USA geflogen, um dort nach der Krone zu greifen!
... und wenn man die Krone hat, wird man auch wieder heimgeflogen ... oder doch eher schwimmen?
TheRealStarkiller- Einwohner des MER
Hin und Rückflug.
Was meinst Du warum Paul Heaver das nach der letzten WM so eilig hatte?!
Sein Rückflug ging an dem Tag noch.
Was meinst Du warum Paul Heaver das nach der letzten WM so eilig hatte?!
Sein Rückflug ging an dem Tag noch.
Bei dem wars ja ein Inlandsflug ...
Ne, er kommt aus den USA. North Virginia.
Alle Infos direkt bei FFG
Alle Infos direkt bei FFG
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Japp .. und es ist auch sehr wahrscheinlich dass der Preis auch dieses Jahr wieder im Amiland bleibt ^^
Kenn ich bisher von den Heidelbären eigentlich nur so das das dann immer auch inklusive Flug ist. Bei der Dust Tactics DM 2012 war das auch so das der Sieger das inklusive hatte. (Schade nur das es für den Zweitplatzierten damals gar nichts gab, das war nämlich ich. )
Wolfen- Einwohner des MER
Weil ich gerade die Werbung für das Regional in Straßburg gesehen habe die nächste Frage hinterher geschoben: Muss man eigentlich die Staatsbürgerschaft haben, um bei einer Landesmeisterschaft teilzunehmen?
Oder anders formuliert: kann ich bei z.B. der Luxemburgischen Meisterschaft mitmachen und den Titel gewinnen? Oder gibt es vorher ne Ausweiskontrolle Beide Szenarien sind meines Erachtens nach ziemlich Banane. Den Titel eines fremden Landes gewinnen... auf der anderen Seite jemandem verbieten bei einem Turnier mitzuspielen (oder zu gewinnen).
Oder anders formuliert: kann ich bei z.B. der Luxemburgischen Meisterschaft mitmachen und den Titel gewinnen? Oder gibt es vorher ne Ausweiskontrolle Beide Szenarien sind meines Erachtens nach ziemlich Banane. Den Titel eines fremden Landes gewinnen... auf der anderen Seite jemandem verbieten bei einem Turnier mitzuspielen (oder zu gewinnen).
fchenjaeger- Veteran des MER
Zumindest letztes Jahr in Deutschland konnte das nur ein Deutscher/Österreicher/Schweizer gewinnen:
http://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?f=245&t=14376
http://forum.heidelbaer.de/viewtopic.php?f=245&t=14376
Heidelbär schrieb:Den Titel Deutscher Meister 2013 kann natürlich nur jemand gewinnen, dessen Wohnort in Deutschland/Österreich/Schweiz liegt. Der Bestplazierte, der diese Bedingung erfüllt, gewinnt diesen Titel!
Mootaz- Mitglied der Ehrengarde
Sarge schrieb:Na na.......nu mal nicht so schwarzsehen!
Die Wahrscheinlichkeit dass einer der vielen Amis gewinnt ist eben gegeben.
Das ist wie Wedge alleine gegen einen 8-Schwarm Tie Fighter ;)
Bei dem Vergleich bin ich für Wedge. Wer was anderes behauptet:
Download von TXM - The Tournament App