Weihnachtsessen 2018 der X-Wing Liga Frankfurt
+6
Wedge193
Yosha
McStone
banzai
Kettch
Yanadil
10 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Frankfurt
Seite 1 von 1
Weihnachtsessen 2018 der X-Wing Liga Frankfurt
Update:
Das Weihnachtsessen findet am 14.12.2018 um 18 Uhr in der Prager Botschaft in Frankfurt statt.
Wenn Ihr noch nicht angemeldet seid und teilnehmen wollt, schreibt es bitte direkt hier in diesen Thread. Und falls Ihr angemeldet seid und Euch etwas dazwischen kommt, sagt mir bitte schnell Bescheid, damit ich die Reservierung ändern kann. Danke!
Aktuelle Teilnehmerliste für das Weihnachtsessen am 14.12.2018:
Anzahl Teilnehmer: 10
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem wir nun bereits die letzten 3 Jahre sehr schöne gemeinsame Weichnachtsfeiern erlebt haben, würde ich dies auch gerne in diesem Jahr organisieren wollen. Um einen Termin zu finden, an dem möglichst viele von uns Zeit haben, habe ich eine Doodle-Umfrage eingerichtet:
Bitte tragt Euch möglichst bald dort ein, damit wir schnell einen geeigneten Termin finden.
Selbstverständlich sind auch unsere Freunde von der Limes-Liga wieder herzlich willkommen, wir freuen uns, wenn Ihr kommt.
Die Wahl des Lokals würde ich wieder zur Diskussion stellen. Nachdem es letztes Jahr so gut angekommen ist, würde ich wieder die Prager Botschaft (http://www.pragerbotschaft.de/) vorschlagen wollen. Ich hatte den Eindruck, dass es den meisten dort sehr gut gefallen hat.
Das Weihnachtsessen findet am 14.12.2018 um 18 Uhr in der Prager Botschaft in Frankfurt statt.
Wenn Ihr noch nicht angemeldet seid und teilnehmen wollt, schreibt es bitte direkt hier in diesen Thread. Und falls Ihr angemeldet seid und Euch etwas dazwischen kommt, sagt mir bitte schnell Bescheid, damit ich die Reservierung ändern kann. Danke!
Aktuelle Teilnehmerliste für das Weihnachtsessen am 14.12.2018:
- Axsis
- banzai
- Juffo
- Kettch
- LordVader
- Luke2402
- Ruchlose-Rotte
- saege
- Wookie-Rookie
- Yanadil
Anzahl Teilnehmer: 10
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem wir nun bereits die letzten 3 Jahre sehr schöne gemeinsame Weichnachtsfeiern erlebt haben, würde ich dies auch gerne in diesem Jahr organisieren wollen. Um einen Termin zu finden, an dem möglichst viele von uns Zeit haben, habe ich eine Doodle-Umfrage eingerichtet:
Doodle-Umfrage
(geschlossen - Anmeldung für den 14.12. hier im Thread)
Bitte tragt Euch möglichst bald dort ein, damit wir schnell einen geeigneten Termin finden.
Selbstverständlich sind auch unsere Freunde von der Limes-Liga wieder herzlich willkommen, wir freuen uns, wenn Ihr kommt.
Die Wahl des Lokals würde ich wieder zur Diskussion stellen. Nachdem es letztes Jahr so gut angekommen ist, würde ich wieder die Prager Botschaft (http://www.pragerbotschaft.de/) vorschlagen wollen. Ich hatte den Eindruck, dass es den meisten dort sehr gut gefallen hat.
Zuletzt von Yanadil am Fr 14 Dez 2018, 14:47 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Yanadil- Veteran des MER
Re: Weihnachtsessen 2018 der X-Wing Liga Frankfurt
Es haben sich ja bereits einige in die Doodle-Umfrage eingetragen, sehr schön.
Um bald einen Termin festlegen zu können, werde ich die Doodle-Umfrage am Sonntag, den 23.09. schließen. Sollte es mehr als einen Favoriten geben, würde ich mir vorbehalten, einen davon auszusuchen.
Natürlich sind Anmeldungen grundsätzlich auch danach noch möglich (dann hier im Thread). Um aber möglichst früh für die Tischreservierung eine konkrete Teilnehmerzahl zu kennen, würde ich Euch darum bitten, Euch bei Interesse möglichst bald einzutragen.
Um bald einen Termin festlegen zu können, werde ich die Doodle-Umfrage am Sonntag, den 23.09. schließen. Sollte es mehr als einen Favoriten geben, würde ich mir vorbehalten, einen davon auszusuchen.
Natürlich sind Anmeldungen grundsätzlich auch danach noch möglich (dann hier im Thread). Um aber möglichst früh für die Tischreservierung eine konkrete Teilnehmerzahl zu kennen, würde ich Euch darum bitten, Euch bei Interesse möglichst bald einzutragen.
Yanadil- Veteran des MER
Wie angekündigt, habe ich die Doodle-Umfrage nun geschlossen. Es gab einen Gleichstand zwischen Mittwoch, den 12.12.2018 und Freitag, den 14.12.2018. Aus naheliegenden Gründen habe ich mich für den Freitag entschieden, am Tag nach der Feier auszuschlafen ist einfach ein unschlagbares Argument.
Unsere Feier wird daher am Freitag den 14.12.2018 um 18 Uhr in der Prager Botschaft stattfinden.
Einen Tisch für uns habe ich bereits reserviert. Die aktuelle Teilnehmerliste findet Ihr im ersten Post dieses Threads.
@Robert und Joscha: Vielleicht könnt Ihr es bis dahin ja doch noch einrichten teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen!
Unsere Feier wird daher am Freitag den 14.12.2018 um 18 Uhr in der Prager Botschaft stattfinden.
Einen Tisch für uns habe ich bereits reserviert. Die aktuelle Teilnehmerliste findet Ihr im ersten Post dieses Threads.
@Robert und Joscha: Vielleicht könnt Ihr es bis dahin ja doch noch einrichten teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen!
Yanadil- Veteran des MER
Ich habe nicht mit abgestimmt, würde aber trotzdem gerne am 14.12. teilnehmen.
Gleiches hier - ich freue mich auf den 14.12.
Vermiss Euch ja alle,
Jan
Vermiss Euch ja alle,
Jan
Ich verstehe die Terminwahl gut, habe aber am 14. das dienstliche Weihnachtsessen mit dem Kollegium.Yanadil schrieb:
Stand heute werde ich es wegen der Arbeit dieses Jahr leider auch nicht packen
Gruß Wedge
Gruß Wedge
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Der Termin sollte passen. Trag mich bitte ebenfalls ein. In der Liga habe ich pausiert, aber beim Essen bin ich dabei !
Juffo- Einwohner des MER
NakedWookiee hat für das Weihnachtsessen leider abgesagt, damit sind wir nun 16 Teilnehmer.
Die Teilnehmerliste (erster Post) ist entsprechend aktualisiert.
Die Teilnehmerliste (erster Post) ist entsprechend aktualisiert.
Yanadil- Veteran des MER
Moin David,
ich muss für Freitag leider absagen. Ursprünglich wäre ich da pünktlich aus Hamburg wiedergekommen. Jetzt darf ich aber anstelle meiner Chefin noch auf ein Meeting a Wochenende bleiben. Sorry, war so nicht geplant. Ich wünsche euch viel Spaß.
Schöne Grüße,
Alex
ich muss für Freitag leider absagen. Ursprünglich wäre ich da pünktlich aus Hamburg wiedergekommen. Jetzt darf ich aber anstelle meiner Chefin noch auf ein Meeting a Wochenende bleiben. Sorry, war so nicht geplant. Ich wünsche euch viel Spaß.
Schöne Grüße,
Alex
Tatom- Einwohner des MER
Schade, Alex!
Damit sind wir nun 15 Teilnehmer, das erste Post dieses Threads hat die aktuelle Teilnehmerliste. Ich werde heute Abend in der Prager Botschaft anrufen und die Reservierung für 15 nochmal bestätigen.
Damit sind wir nun 15 Teilnehmer, das erste Post dieses Threads hat die aktuelle Teilnehmerliste. Ich werde heute Abend in der Prager Botschaft anrufen und die Reservierung für 15 nochmal bestätigen.
Yanadil- Veteran des MER
Nun hat Cil'Pen abgesagt. Damit sind wir noch 14 Teilnehmer.
Yanadil- Veteran des MER
ich fürchte ich muss auch absagen, ausser jemand kommt am schönen pfungstadt vorbei...
wegen gebrochenem handgelenk kann ich aktuell leider nich fahren
wegen gebrochenem handgelenk kann ich aktuell leider nich fahren
Kommandant Atari- Einwohner des MER
Oh weh. Gute Besserung, Flo!
Da waren es nur noch 13...
Da waren es nur noch 13...
Yanadil- Veteran des MER
Kommandant Atari- Einwohner des MER
Heute haben noch Fiinix und Berserker abgesagt, damit sind wir nun 11 Teilnehmer.
Ich hoffe, dass es keine weiteren Ausfälle gibt...
Ich hoffe, dass es keine weiteren Ausfälle gibt...
Yanadil- Veteran des MER
Gerade eben hat McStone abgesagt - nun sind wir noch 10.
Yanadil- Veteran des MER
Dann drehen wir den Spieß doch mal um. Also ich komme.
Schade, dass so viele absagen mussten.
Schade, dass so viele absagen mussten.
Wookie-Rookie- Einwohner des MER