Kartenübersicht 2.0
4 verfasser
Seite 1 von 1
Kartenübersicht 2.0
Gibt es schon Inhaltslisten zu den Blistern?
Habe jetzt Grundbox, 3x Konvertierungsset & Scum Falken. Und habe nur einen einzigen Nachbrenner.
Habe jetzt Grundbox, 3x Konvertierungsset & Scum Falken. Und habe nur einen einzigen Nachbrenner.
Re: Kartenübersicht 2.0
Im Star Wars X-Wing SQUAD BUILDER gibt es eine Card Database.
Am besten unter "My Collection" bei der jeweiligen Erweiterung auf "Click for more Info" klicken.
Kartenübersicht hier ist noch im Aufbau.
Am besten unter "My Collection" bei der jeweiligen Erweiterung auf "Click for more Info" klicken.
Kartenübersicht hier ist noch im Aufbau.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Quickbuilds?
Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den Quickbuild-Karten? In der Übersicht finde ich die nicht, und da ich selbst nur die upgradekits habe, würden die der Rereleases interessieren.
Bobby802- Mitglied der Ehrengarde
Bobby802 schrieb:Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den Quickbuild-Karten? In der Übersicht finde ich die nicht, und da ich selbst nur die upgradekits habe, würden die der Rereleases interessieren.
Ist schon mal in nem anderen Thread gefragt worden.
Gibt bisher nur die Listen auf der FFG Seite.
Barlmoro schrieb:Da hatte ich mal kurz drüber nach gedacht. Aber direkt verworfen. Mir persönlich reichen die (englischen) Listen von der FFG Seite vollkommen.Grimaldi schrieb:Ist es denn geplant die Quickbuild Karten hier auch noch in einem eigenen Thread zur Verfügung zu stellen bzw. bei der kompletten Kartenübersicht zu ergänzen?
Andere Planungen sind mir nicht bekannt das hier jemand was vor hat.
Grimaldi- Einwohner des MER
Die kannte ich gar nicht. Habe mir die gerade mal angeschaut - was ich schade finde, ist, dass man hier für alle Schiffe was hat und nicht sieht, was wirklich in den einzelnen neuen Packs drin ist.
Würde nämlich gern nur 2nd Editon Quickbuild machen ohne Extended.
Würde nämlich gern nur 2nd Editon Quickbuild machen ohne Extended.
Bobby802- Mitglied der Ehrengarde