2.0 Preview
+4
surfing_fin
Sens
Botox-Joda
waheela
8 verfasser
Seite 1 von 1
Re: 2.0 Preview
Endlich mal normale Leute !
Botox-Joda- Veteran des MER
Sehr schick
Jetzt fehlt nur noch ein Bild von dem berüchtigten Schadensdeck, um welches sich zahlreiche Gerüchte ranken
Jetzt fehlt nur noch ein Bild von dem berüchtigten Schadensdeck, um welches sich zahlreiche Gerüchte ranken
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Das ist schon offiziell in Deutsch seit der DM im Umlauf. Habe ich allerdings noch eingepackt gelassen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mit den großen oder den kleinen Karten spielen möchte.
Sehr schön.
Das steigert die Vorfreude doch gleich nochmal !
Aber ...
das sind nicht alle Modelle / Manöverräder, die in den Umrüst-kits dabei sind, nicht wahr ?
... und viel wichtiger !
Landos Millenium Flake ??? Der soll doch erst im November raus kommen ! Woher hast Du den bekommen ?
Beste Grüße
Daniel
Das steigert die Vorfreude doch gleich nochmal !
Aber ...
das sind nicht alle Modelle / Manöverräder, die in den Umrüst-kits dabei sind, nicht wahr ?
... und viel wichtiger !
Landos Millenium Flake ??? Der soll doch erst im November raus kommen ! Woher hast Du den bekommen ?
Beste Grüße
Daniel
surfing_fin- Einwohner des MER
Dann schau mal morgen bei deinem Händler um die Ecke vorbei. Der sollte Grundbox, Konvertierungssets und Welle I da haben.
Und ja, die Konvertierungssets werden von mir nicht voll genutzt. Es sind noch mehrere Maneuverscheiben übrig. Allerdings sind auch nicht immer alle Kombination möglich. Beispiel Abfangjäger sind drei generische nicht möglich.
1 K-Wing, 1 StarViper und diverse TIE-Fighter konnten bei mir nicht konvertiert werden. Bei vielen macht es meiner Meinung gar keinen Sinn, dass zwei Schablonen zu einem Schiff beiliegen.
Und ja, die Konvertierungssets werden von mir nicht voll genutzt. Es sind noch mehrere Maneuverscheiben übrig. Allerdings sind auch nicht immer alle Kombination möglich. Beispiel Abfangjäger sind drei generische nicht möglich.
1 K-Wing, 1 StarViper und diverse TIE-Fighter konnten bei mir nicht konvertiert werden. Bei vielen macht es meiner Meinung gar keinen Sinn, dass zwei Schablonen zu einem Schiff beiliegen.
stimmt ja.
Gut, dann wird Morgen doch noch etwas mehr Geld ausgegeben.
Beste Grüße
Daniel
Gut, dann wird Morgen doch noch etwas mehr Geld ausgegeben.
Beste Grüße
Daniel
surfing_fin- Einwohner des MER
Nope
1* 1*
1* 1*
1*
Mir fehlt hier teilweise echt ein Button um einzelne Posts zu liken - wie bei anderen Foren
Der Eingangspost bekäme auf jeden fall eins :)
Der Eingangspost bekäme auf jeden fall eins :)
fallback- Einwohner des MER