[Armada] Overload Pulse
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Regelfragen
Seite 1 von 1
[Armada] Overload Pulse
Eine Frage:
Overload pulse wird, wie jeder kritische Effekt, erst nach der Schadensberechnung und damit auch nach der Ausgabe von Verteidigungsmarkern aktiv oder?
Overload pulse wird, wie jeder kritische Effekt, erst nach der Schadensberechnung und damit auch nach der Ausgabe von Verteidigungsmarkern aktiv oder?
Never go solo- Einwohner des MER
Ähnliche Themen
» [Armada] Overload Pulse
» [Armada] Mc80 b-wings und overload pulse
» [100][DF] CRITical Overload (BEA)
» [Suche] [Armada] Star Wars Armada: Komplett oder Komponenten
» [Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr
» [Armada] Mc80 b-wings und overload pulse
» [100][DF] CRITical Overload (BEA)
» [Suche] [Armada] Star Wars Armada: Komplett oder Komponenten
» [Armada]-Star Wars: Armada – 2. Kampf über Rhein und Ruhr
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Regelfragen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten