Saw's Renegades: X-Wing "entschmoddern"
2 verfasser
Seite 1 von 1
Saw's Renegades: X-Wing "entschmoddern"
Hallo Leute,
ich hatte mir Saw's Renegades gekauft und war enttäuscht darüber, dass die Flügel beim X-Wing nicht wirklich offen und nicht wirklich geschlossen bleiben.
Ich bin dann eher zufällig auf dieses Youtube-Video hier gestoßen:
"How to Fix Saw's Renegades X-Wings" hinter der youtube-Adresse "/watch?v=io7EMH8XIUY" ergänzen (kann noch keine Links posten, bin noch zu neu).
Was soll ich sagen - ich hab's ausprobiert und nun funktioniert der X-Wing wie er soll. Die Flügel bleiben - je nachdem, was man möchte - komplett geschlossen oder komplett geöffnet.
Ca. 20 Min. Arbeit, wenn man's gründlich macht.
Dachte mir, vielleicht hat noch jemand dieses Problem und freut sich über einen entsprechenden Hinweis
Viel Spaß damit!
ich hatte mir Saw's Renegades gekauft und war enttäuscht darüber, dass die Flügel beim X-Wing nicht wirklich offen und nicht wirklich geschlossen bleiben.
Ich bin dann eher zufällig auf dieses Youtube-Video hier gestoßen:
"How to Fix Saw's Renegades X-Wings" hinter der youtube-Adresse "/watch?v=io7EMH8XIUY" ergänzen (kann noch keine Links posten, bin noch zu neu).
Was soll ich sagen - ich hab's ausprobiert und nun funktioniert der X-Wing wie er soll. Die Flügel bleiben - je nachdem, was man möchte - komplett geschlossen oder komplett geöffnet.
Ca. 20 Min. Arbeit, wenn man's gründlich macht.
Dachte mir, vielleicht hat noch jemand dieses Problem und freut sich über einen entsprechenden Hinweis
Viel Spaß damit!
Knightm4re- Neuankömmling
Re: Saw's Renegades: X-Wing "entschmoddern"
Gibts inkl. Link hier
https://www.moseisleyraumhafen.com/t17362-klebrige-s-foils
Linkadresse kannst einfach die adresse im browser komplett kopieren und hier wieder einfügen.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t17362-klebrige-s-foils
Linkadresse kannst einfach die adresse im browser komplett kopieren und hier wieder einfügen.
Shitting Bull- Einwohner des MER
Re: Saw's Renegades: X-Wing "entschmoddern"
Dank Dir! Ich hatte zwar die Suche bemüht, aber unter Saw's Renegades X-Wing nichts gefunden. Wieder was gelernt, "wie könnte ein Beitrag dazu noch heißen?"
Knightm4re- Neuankömmling