Regional Frankfurt - 28.06.14
+15
Corellianer
TKundNobody
Quexxes
ben-kenobi
Wayko
Yosha
Cil'Pen
T_K
Yanadil
TK4334
Sarge
Wolfspriester
Noakad
Wedge193
Drachenzorn
19 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Regional Frankfurt - 28.06.14
Hallo Zusammen,
Thanatos/Tequila hat den Termin für das Frankfurter Regional gepostet:
28.06.2014
Weitere Infos gibt es bisher noch nicht.
Grüße
Thanatos/Tequila hat den Termin für das Frankfurter Regional gepostet:
28.06.2014
Weitere Infos gibt es bisher noch nicht.
Grüße
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Re: Regional Frankfurt - 28.06.14
Finde ich auch :)
Kann mir einer von euch Ortsansässigen mitteilen, wie lange man ca. vom Flughafen zum Shop braucht? Und ob es da eine gute Verbindung mit der Bahn gibt?
Kann mir einer von euch Ortsansässigen mitteilen, wie lange man ca. vom Flughafen zum Shop braucht? Und ob es da eine gute Verbindung mit der Bahn gibt?
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe
StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester- Einwohner des MER
Noakad schrieb:Du willst dahin fliegen??? Krass.
Ich arbeite bei einer Fluggesellschaft, da würde sich das anbieten :)
Noakad- Veteran des MER
Endlich, perfekt!
X-Wing Regional Champion 2014 (Hamburg)
X-Wing Store-Champion 2014 (Wiesbaden)
X-Wing Store-Champion 2014 (Düsseldorf)
X-Wing Store-Champion 2014 (Mainz)
X-Wing Store-Champion 2014 (Iserlohn)
X-Wing Regional Champion 2013 (Nürnberg)
TK4334- Mitglied der Ehrengarde
Sehr gut, dass das geklärt ist. Ich freue mich drauf, viele von Euch dort kennenzulernen.
Natürlich, gerne. Wobei ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen kann, dass das Regional im Laden stattfindet. Dafür ist er meiner Meinung einfach zu klein und ich weiß, dass er für diverse Magic-Turniere schon auf alternative Locations ausgewichen ist.
Hier auf jeden Fall mal die Wegbeschreibung vom Flughafen zum Shop:
Ich hoffe das hilft weiter, ansonsten frag gerne nochmal nach.
Drachenzorn schrieb:Kann mir einer von euch Ortsansässigen mitteilen, wie lange man ca. vom Flughafen zum Shop braucht? Und ob es da eine gute Verbindung mit der Bahn gibt?
Natürlich, gerne. Wobei ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen kann, dass das Regional im Laden stattfindet. Dafür ist er meiner Meinung einfach zu klein und ich weiß, dass er für diverse Magic-Turniere schon auf alternative Locations ausgewichen ist.
Hier auf jeden Fall mal die Wegbeschreibung vom Flughafen zum Shop:
- Am Flughafen Regionalbahnhof nimmst Du die S-Bahn in Richtung Innenstadt (S8 oder S9). Sie fährt dort in der Regel im 15-Minutentakt ab. Du fährst bis zur Haltestelle Hauptwache, was gemäß Fahrplan 15 Minuten dauert.
- Dort steigst Du um in die U1, U2, U3 oder U8 (in Richtung Ginnheim, Bad Homburg, Oberursel bzw. Riedberg, fahren alle am gleichen Bahnsteig ab) und fährst bis zur Haltestelle Dornbusch, was gemäß Fahrplan 6 Minuten dauert. Dann bist Du da. Von der Haltestelle läufst Du ca. 5 Minuten. Die gesamte Fahrtzeit inkl. Umsteigen dauert knapp 30 Minuten.
- Wenn Du weißt wann Du ankommst, kannst Du Dir auf www.rmv.de eine konkrete Verbindung raussuchen (Abfahrt: Frankfurt (Main) Flughafen Regionalbahnhof / Ankunft: Ffm Dornbusch)
Ich hoffe das hilft weiter, ansonsten frag gerne nochmal nach.
Yanadil- Veteran des MER
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Weis eigentlich jemand ob und wie man sich für das Frankfurter Regional anmelden kann?
Ich hoffe das sich da ab Mai dann was tut!
Ich hoffe das sich da ab Mai dann was tut!
Cil'Pen- Einwohner des MER
Ich werde heute eine Ankündigung im Heidelberger Forum machen. Da gibt es dann einen Link, wo man sich anmelden kann. Dann geht es nach Reihenfolge der Anmeldungen. Ich denke aber, dass es nicht mehr als 32 Anmeldungen werden, und dann sollten alle mitmachen können.T_K schrieb:Weis eigentlich jemand ob und wie man sich für das Frankfurter Regional anmelden kann?
Na dann!...^^ schön dass sich da endlich was tut!
Cil'Pen- Einwohner des MER
@Drachenzorn: Hier die angepasste Wegbeschreibung vom Flughafen zum heute bekannt gegegeben Austragungsort:
Der Ort des Geschehens liegt nun etwas weiter außerhalb, daher die längere Fahrzeit.
- Am Flughafen Regionalbahnhof nimmst Du die S-Bahn in Richtung Innenstadt (S8 oder S9). Sie fährt dort in der Regel im 15-Minutentakt ab. Du fährst bis zur Haltestelle Ostendstraße, was gemäß Fahrplan 19 Minuten dauert.
- Dort steigst Du oberirdisch in die Straßenbahn 11 in Richtung Schießhüttenstraße (irgendwie passend, wie mir gerade auffällt... ) um und fährst bis zur Haltestelle Arthur-von-Weinberg-Steg, was gemäß Fahrplan 20 Minuten dauert.
- Dort angekommen, hast Du noch etwa einen 10-minütigen Spaziergang vor Dir, dann bist Du da (Pfortenstraße 55).
- Die gesamte Fahrzeit inklusive Fußweg sollte etwa eine knappe Stunde in Anspruch nehmen.
Der Ort des Geschehens liegt nun etwas weiter außerhalb, daher die längere Fahrzeit.
Yanadil- Veteran des MER
angemeldet
edit:
noch ne Frage: es wird ja ein Raum angemietet. Ich hoffe doch, dass wir uns selbst verpflegen können, und nicht irgendwo in einer Gaststätte spielen. Also, können wir uns eigene Getränke und sonstige Verpflegung mitbringen?
edit:
noch ne Frage: es wird ja ein Raum angemietet. Ich hoffe doch, dass wir uns selbst verpflegen können, und nicht irgendwo in einer Gaststätte spielen. Also, können wir uns eigene Getränke und sonstige Verpflegung mitbringen?
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe
@ Yosha
danke für die schnell Antwort.
meine Anmeldung ist auch raus
danke für die schnell Antwort.
meine Anmeldung ist auch raus
Zuletzt von Wayko am Do 17 Apr 2014, 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wayko- Einwohner des MER
Jo hab gerade auch meine Anmeldung raus geschickt, mal hoffen das das was wird.
Gruß
Wedge193
Gruß
Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Das müsste klappen, es ist ein Sportverein. Ich werde da nochmal nachhören.Wolfspriester schrieb:angemeldet
edit:
@all: GMX muckt gerade rum. Daher haben noch nicht alle ihre Bestätigungsmail. Aber ich habe eine Liste mit allen Angemeldeten auf dem Bärenforum online gestellt (nicht mit vollem Namen natürlich).
Hallo,
habe ebenfalls gerade meine Anmeldung rausgeschickt.Hoffe das passt alles!Wird wohl denke ich etwas voller mit Spielern werden,so wie ich das sehe :dance4:
Gruß Michael
habe ebenfalls gerade meine Anmeldung rausgeschickt.Hoffe das passt alles!Wird wohl denke ich etwas voller mit Spielern werden,so wie ich das sehe :dance4:
Gruß Michael
ben-kenobi- Neuankömmling
@Yanadil
Herzlichen Dank!
Habe mich soeben angemeldet (hoffe, ich habe Glück)
Herzlichen Dank!
Habe mich soeben angemeldet (hoffe, ich habe Glück)
wird auf jeden Fall spaßig werden, mein zweites X-Wing-Turnier überhaupt, und dann direkt ein großes mit (bisher) 26 Mann.
wird auf jeden Fall spaßig werden, mein zweites X-Wing-Turnier überhaupt, und dann direkt ein großes mit (bisher) 26 Mann.
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3