[Biete/Suche] Verkauf Einzelschiffe (Get ready for 2.0)
Seite 1 von 1
[Biete/Suche] Verkauf Einzelschiffe (Get ready for 2.0)
Hallo zusammen,
mit dem nahenden Erscheinen der Zweiten Edition verkaufe ich ein paar Einzelschiffe. Hierbei biete ich zunächst nur das Modell + Pegs + Base an. Wer auf den dazugehörigen 1.0 Krempel (Baseplättchen, Piloten und Upgradekarten) nicht verzichten möchte, kann dies für 3 € extra bekommen. Der Preis (sofern unten nicht anders angegeben) für kleine Schiffe liegt bei 7€, der für große bei 15€. Alle Modelle befinden sich in einem sehr guten, teilweise unbespieltem Zustand.
Folgende Modelle stehen zum Verkauf:
Rebellen:
- B-Wing
- B-Wing (Rebel Aces)
- 2 X-Wing (Core Set)
Imperium:
- Alles verkauft!
Scum:
- Alles verkauft!
Widerstand:
- YT-1300
- T-70
Erste Ordnung
- 4 TIE FO (Core Set)
- TIE FO OVP ungeöffnet inkl. allem Zubehör 10 €
- TIE SF
Wer den Rest alles zusammen nimmt, der kann richtig sparen und alles für den unschlagbaren Preis von 75 € bekommen!
Suche: 1 Kimogila (nur Modell), gerne auch als Tausch für eins meiner angebotenen kleinen Schiffe.
mit dem nahenden Erscheinen der Zweiten Edition verkaufe ich ein paar Einzelschiffe. Hierbei biete ich zunächst nur das Modell + Pegs + Base an. Wer auf den dazugehörigen 1.0 Krempel (Baseplättchen, Piloten und Upgradekarten) nicht verzichten möchte, kann dies für 3 € extra bekommen. Der Preis (sofern unten nicht anders angegeben) für kleine Schiffe liegt bei 7€, der für große bei 15€. Alle Modelle befinden sich in einem sehr guten, teilweise unbespieltem Zustand.
Folgende Modelle stehen zum Verkauf:
Rebellen:
- B-Wing
- B-Wing (Rebel Aces)
- 2 X-Wing (Core Set)
Imperium:
- Alles verkauft!
Scum:
- Alles verkauft!
Widerstand:
- YT-1300
- T-70
Erste Ordnung
- 4 TIE FO (Core Set)
- TIE FO OVP ungeöffnet inkl. allem Zubehör 10 €
- TIE SF
Wer den Rest alles zusammen nimmt, der kann richtig sparen und alles für den unschlagbaren Preis von 75 € bekommen!
Suche: 1 Kimogila (nur Modell), gerne auch als Tausch für eins meiner angebotenen kleinen Schiffe.
Zuletzt von ScumDan am So 09 Sep 2018, 16:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Update)