Unboxing TIE-Reaper
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Re: Unboxing TIE-Reaper
Camouflage könnte Harpunen wieder etwas zurück drängen.
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If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx- Veteran des MER
Re: Unboxing TIE-Reaper
Welle 14 killt durch den Reaper als neues Palpshuttle, Saw Gerrera (Crew) und Kennic doch sowieso alles, was an Balance aktuell noch gegeben ist, damit Reaper und Saws Renegrades sich für die Nationals noch gut verkaufen. Freue mich auf 2.0, wenn diese Zeit vorbei ist.
Timo7777- Einwohner des MER
Re: Unboxing TIE-Reaper
Timo7777 schrieb:Welle 14 killt durch den Reaper als neues Palpshuttle, Saw Gerrera (Crew) und Kennic doch sowieso alles, was an Balance aktuell noch gegeben ist, damit Reaper und Saws Renegrades sich für die Nationals noch gut verkaufen. Freue mich auf 2.0, wenn diese Zeit vorbei ist.
Ja, die letzten Monate werden ein brutales Gemetzel!
Lass den Leuten noch ein wenig Spaß mit X-Wing im God-Mode. ^^
Mal sehen wie lange es dauert bis wir bei 2.0 dieses Level erreicht haben. Ganz so schlimm wird es wohl nicht mehr werden können, da sie einfach die Punktekosten erhöhen oder senken können.
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xstormtrooperx- Veteran des MER
Re: Unboxing TIE-Reaper
xstormtrooperx schrieb:Camouflage könnte Harpunen wieder etwas zurück drängen.
Möglich, aber wirklich nützlich ist die Karte fürs Imperium eher selten, da der Modification-Slot ja doch schon für so wichtige Upgrades wie LWF oder Autothrusters verplant ist.
Taloncor- Einwohner des MER
Re: Unboxing TIE-Reaper
Immerhin kann man bei den Imps das Ergebnis steuern mit PapaPalp. Bei Scum und Rebels ist es zufall
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Re: Unboxing TIE-Reaper
Irgendwie etwas sinnlos dass sie mit dem Reaper eine komplett neue Karte für 1.0 einführen, diese aber wiederum bei 2.0 nicht dabei ist ^^
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- Imperium:
6* 2* 1* 1*
8* 1* 4* 3* 2* 1* 1* 4* 3* 2* 1* 2* 1*
1* 1*
1* 1*
1*
Re: Unboxing TIE-Reaper
Taloncor schrieb:xstormtrooperx schrieb:Camouflage könnte Harpunen wieder etwas zurück drängen.
Möglich, aber wirklich nützlich ist die Karte fürs Imperium eher selten, da der Modification-Slot ja doch schon für so wichtige Upgrades wie LWF oder Autothrusters verplant ist.
Oder Guidance Chips. Ich denke aber auf Vessery mit Tie/d könnte es Sinn machen. Oder auf Omega Leader. Und auf dem Reaper eben.
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If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx- Veteran des MER
Re: Unboxing TIE-Reaper
Naja, Camouflage ist doch eher für die neuen/nachgerüsteten Rebellenschiffe mit mehr als einem Modifikationsslot gedacht, oder...?
Dafür habe ich gerade die Versandtbestätigung für die Tie-Flunder für morgen bekommen.
Dafür habe ich gerade die Versandtbestätigung für die Tie-Flunder für morgen bekommen.
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Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache- Einwohner des MER
Re: Unboxing TIE-Reaper
gibt es bei den Imps ja auch, Interceptor. oder Scum; KihraxzFrostdrache schrieb:Naja, Camouflage ist doch eher für die neuen/nachgerüsteten Rebellenschiffe mit mehr als einem Modifikationsslot gedacht, oder...?
Wen das der offizielle Name wäre
Dafür habe ich gerade die Versandtbestätigung für die Tie-Flunder für morgen bekommen.
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Re: Unboxing TIE-Reaper
Dem Kerl kann man ja nicht zukucken! Nichtmal ne Schieblehre kann der Richtig bedienen
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Roooooaaarr!
- Mein Hangar:
Bizzli666- Einwohner des MER
Re: Unboxing TIE-Reaper
Bizzli666 schrieb:Dem Kerl kann man ja nicht zukucken! Nichtmal ne Schieblehre kann der Richtig bedienen
Oh ja, das war auch der Punkt, an dem ich ganz schnell weiter vor springen musste...
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Frostdrache- Einwohner des MER
Re: Unboxing TIE-Reaper
Der zerstört den Reaper fast zu Beginn schon
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- Imperium Hangar:
- 28 4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2 2 1 2
- Der Rattenpack Hangar:
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
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