Custom Bemalungen kaufen
4 verfasser
Seite 1 von 1
Custom Bemalungen kaufen
Hallo zusammen!
Ich interessiere mich für schöne Bemalungen auf XWing Schiffen, bin jedoch leider selbst unfähig solche zu erstellen.
Gibt es Shops die solche "Custom Bemalungen" für einen fairen Preis anbieten?
Ich spiele selbst zu 99% Rebellen, daher würde ich mich in erster Linie für Schiffe dieser Fraktion interessieren.
Wenn jemand diesbezüglich Angebote machen kann oder einen Shop kennt, bitte melden oder hier posten.
Gerne würde ich natürlich ein paar Beispiele sehen, was der entsprechende Shop / Künstler anbietet und wie es da preislich aussieht.
Viele Grüße!
Ich interessiere mich für schöne Bemalungen auf XWing Schiffen, bin jedoch leider selbst unfähig solche zu erstellen.
Gibt es Shops die solche "Custom Bemalungen" für einen fairen Preis anbieten?
Ich spiele selbst zu 99% Rebellen, daher würde ich mich in erster Linie für Schiffe dieser Fraktion interessieren.
Wenn jemand diesbezüglich Angebote machen kann oder einen Shop kennt, bitte melden oder hier posten.
Gerne würde ich natürlich ein paar Beispiele sehen, was der entsprechende Shop / Künstler anbietet und wie es da preislich aussieht.
Viele Grüße!
Luke Schuwalker- Neuankömmling
Re: Custom Bemalungen kaufen
Moinsen,
Also davon gibt's einige. Ich habe gerade keinen Überblick darüber, aber hier in der Schrauberecke gibt es ein paar Bemaler, die auch gegen Geld, Plastik, Naturalien, etc. Schiffe bemalen.
... und ein bisschen Werbung in eigener sache:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t11296-rebellenhaufen-malservice-und-anderer-kram-von-mannmitaxt
Ich mache das auch ^^
Also davon gibt's einige. Ich habe gerade keinen Überblick darüber, aber hier in der Schrauberecke gibt es ein paar Bemaler, die auch gegen Geld, Plastik, Naturalien, etc. Schiffe bemalen.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t11296-rebellenhaufen-malservice-und-anderer-kram-von-mannmitaxt
Ich mache das auch ^^
MannMitAxt- Mitglied der Ehrengarde
MannMitAxt schrieb:Moinsen,
Ich mache das auch ^^
Und wie genau läuft das dann bei dir ab? Weil finde wie du die Schiffe bemalst auch sehr gelungen und hätte Interesse daran bei dir welche zu erwerben^^
- Imperium Flotte:
- 2x 1x 3x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
- Abschaum & Kriminelle Flotte:
- 1x
Du hast eine pn ;)
Novafeller- Neuankömmling
Bei mir läuft das so ab, dass du mir erstmal ein Beispiel oder eine Beschreibung von dem gibst, was du haben möchtest. Ich schätze dann ab, wie lange ich dafür brauchen werde und berechne damit nen Preis. Dann kommt noch Versand drauf, du schickst mir das Schiff/die Schiffe rüber, bekommst Bilder ob dir das Farbschema gefällt und wenn du zufrieden bist, schickst du das Geld zu mir und ich den/die Flieger zu dir zurück.
MannMitAxt- Mitglied der Ehrengarde