[IA] Spielen in Frankfurt/Bad Homburg
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[IA] Spielen in Frankfurt/Bad Homburg
Da ich aus beruflichen Gründen vor einiger Zeit nach Bad Homburg gezogen bin, suche ich noch ein paar Spieler für gelegentliche Skirmish-Spiele.
Vor ein paar Wochen haben wir den ersten Abend zu dritt gezockt und ich hoffe das lässt sich halbwegs regelmäßig wiederholen. Ich stehe beim Listenbau gerne mit Rat und Tat zur Seite und kann auch gerne mal mit Figuren oder Karten aushelfen. PVC Spielpläne sparen das lästige Puzzeln und es bleibt mehr Zeit zum spielen
Wir haben als nächsten Termin mal den 20.6. ins Auge gefasst, bei Interesse meldet euch gerne bei mir oder auch "Yosha".
Vor ein paar Wochen haben wir den ersten Abend zu dritt gezockt und ich hoffe das lässt sich halbwegs regelmäßig wiederholen. Ich stehe beim Listenbau gerne mit Rat und Tat zur Seite und kann auch gerne mal mit Figuren oder Karten aushelfen. PVC Spielpläne sparen das lästige Puzzeln und es bleibt mehr Zeit zum spielen
Wir haben als nächsten Termin mal den 20.6. ins Auge gefasst, bei Interesse meldet euch gerne bei mir oder auch "Yosha".
DerSeb86- Imperial Assault Ehrengarde
Re: [IA] Spielen in Frankfurt/Bad Homburg
Bin dabei.