Hallo aus (der Nähe von) Wien!
+5
(major)Tom
Fox232
Yosha
Sens
Stephan
9 verfasser
Seite 1 von 1
Habe vor kurzem X-Wing für mich entdeckt und schon ein paar Mal gespielt, darunter auch Missionen der Aturi-Kampagne. Auf Empfehlung von Xun (Wow Keepers bzw. diefestung.com) habe ich mich nun hier angemeldet.
Da ich anfangs den Eindruck hatte, dass es beim Imperium am meisten ums Fliegerische geht, und mich Turrets und Bomben weniger interessieren, bin ich beim Imperium gelandet. Ich muss sagen, dass sich deren Schiffe (bzw. diejenigen, die ich schon gespielt habe) spaßig, aber nicht unbedingt leicht spielen. Das gelegentliche Parken auf Asteroiden klappt jedenfalls besser als es mir lieb ist...
Schiffe habe ich dementsprechend vor allem imperiale, und spiele im Moment regelmäßig mit einem Freund, der die Rebellen bevorzugt.
LG
Stephan
Habe vor kurzem X-Wing für mich entdeckt und schon ein paar Mal gespielt, darunter auch Missionen der Aturi-Kampagne. Auf Empfehlung von Xun (Wow Keepers bzw. diefestung.com) habe ich mich nun hier angemeldet.
Da ich anfangs den Eindruck hatte, dass es beim Imperium am meisten ums Fliegerische geht, und mich Turrets und Bomben weniger interessieren, bin ich beim Imperium gelandet. Ich muss sagen, dass sich deren Schiffe (bzw. diejenigen, die ich schon gespielt habe) spaßig, aber nicht unbedingt leicht spielen. Das gelegentliche Parken auf Asteroiden klappt jedenfalls besser als es mir lieb ist...
Schiffe habe ich dementsprechend vor allem imperiale, und spiele im Moment regelmäßig mit einem Freund, der die Rebellen bevorzugt.
LG
Stephan
Stephan- Neuankömmling
Re: Hallo aus (der Nähe von) Wien!
Herzlich willkommen im MER!
Imperiale werden an der Front immer gebraucht
Imperiale werden an der Front immer gebraucht
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Das Fliegen macht auch tatsächlich den meisten Spaß. Und da bist du bei der Fraktion mit den schnittigsten Schiffen gelandet. Einfach ist das nicht, aber Übung macht ja den Meister.
Hallo Stephan
willkommen im MER. Endlich wieder mal ein Österreicher
Viel Spaß hier und ich hoffe wir sehen uns in Wien
willkommen im MER. Endlich wieder mal ein Österreicher
Viel Spaß hier und ich hoffe wir sehen uns in Wien
Fox232- Einwohner des MER
Danke für das Willkommen! Und ja, Üben muss ich nun fleißig, damit ich dann besser abschätzen kann, wo mich dieses 3er-Manöver wirklich hinbringt...
@Fox 232: danke, und ich hoffe auch, dass wir uns in Wien sehen; gegen Scum bin ich noch nie geflogen, wäre sicher lehrreich!
@Fox 232: danke, und ich hoffe auch, dass wir uns in Wien sehen; gegen Scum bin ich noch nie geflogen, wäre sicher lehrreich!
Stephan- Neuankömmling
in wien werde ich Rebellen spielen brauche auch eine Abwechslung
Fox232- Einwohner des MER
Servus aus Wien
Xun hat Dich ja schon mit den notwendigen Infos versorgt
Dann werden wir uns ja im WOW-Klub sehen, vielleicht schon diesen Mittwoch?
Und wie ich gerade gesehen habe schon für Samstag angemeldet
Sehr lässig
lg
Tom
Xun hat Dich ja schon mit den notwendigen Infos versorgt
Dann werden wir uns ja im WOW-Klub sehen, vielleicht schon diesen Mittwoch?
Und wie ich gerade gesehen habe schon für Samstag angemeldet
Sehr lässig
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Weiß nicht ob sich's bei mir am Mittwoch ausgeht, aber am Samstag sehen wir uns dann auf jeden Fall!
Stephan- Neuankömmling
Hallo aus St. Pölten!
Wo in der Nähe von Wien bist du denn daheim?
mfg
Kimy
Wo in der Nähe von Wien bist du denn daheim?
mfg
Kimy
Kimy81- Mitglied der Ehrengarde
Komme aus Stockerau, also aus dem hohen Norden
Stephan- Neuankömmling
Willkommen.
Schön das du hergefunden hast.
Mittwoch ist derzeit noch der fixtermin im WOW.
Als Stockerauer hast du auch die bewahrer imaginärer welten in spillern in deiner nähe.
Hoffe man sieht sich dämnächst.
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Schön das du hergefunden hast.
Mittwoch ist derzeit noch der fixtermin im WOW.
Als Stockerauer hast du auch die bewahrer imaginärer welten in spillern in deiner nähe.
Hoffe man sieht sich dämnächst.
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Hallo aus Spillern ;) ,
ich hab' bis auf die Aturi Cluster Kampagne X-Wing leider in letzter Zeit leider ein wenig vernachlässigt. Allgemein gibt es in unserem direkten Umfeld ein paar X-Wing Spieler, wenn auch keine sehr regelmäßig spielenden. Aber für eine gemütliche Runde wäre ich gerne mal zu haben (auch wenn ich mangels praktischer Flugerfahrung wohlmöglich ein schwacher Gegner bin). Vor allem möchte ich noch ein wenig spielen, ehe die 2. Edition voll einschlägt und hoffe, diesen Sommer noch einige Stunden dafür zu finden.
Wenn du mehr über die Spieler in Stockerau bzw. allgemein im Bezirk Korneuburg interessierst, kannst du dich gerne mal bei mir melden :) .
Grüße,
Erkandor
ich hab' bis auf die Aturi Cluster Kampagne X-Wing leider in letzter Zeit leider ein wenig vernachlässigt. Allgemein gibt es in unserem direkten Umfeld ein paar X-Wing Spieler, wenn auch keine sehr regelmäßig spielenden. Aber für eine gemütliche Runde wäre ich gerne mal zu haben (auch wenn ich mangels praktischer Flugerfahrung wohlmöglich ein schwacher Gegner bin). Vor allem möchte ich noch ein wenig spielen, ehe die 2. Edition voll einschlägt und hoffe, diesen Sommer noch einige Stunden dafür zu finden.
Wenn du mehr über die Spieler in Stockerau bzw. allgemein im Bezirk Korneuburg interessierst, kannst du dich gerne mal bei mir melden :) .
Grüße,
Erkandor
@Erkandor: Super, wenn's bei mir arbeitsmäßig etwas ruhiger geworden ist (Ende Juni?), melde ich mich auf jeden Fall mal!
@Erkandor: Super, wenn's bei mir arbeitsmäßig etwas ruhiger geworden ist (Ende Juni?), melde ich mich auf jeden Fall mal!
Stephan- Neuankömmling
Bei mir muss es sowieso auch noch ein wenig ruhiger werden und da klingt Ende Juni eigentlich ganz gut dafür :) .
Grüße,
Erkandor
Grüße,
Erkandor
Bei Interesse können auch die Nordlichter gerne dazustossen
Bei Interesse können auch die Nordlichter gerne dazustossen
Banjo- Einwohner des MER
X-Wing 2.0 würde mich prinzipiell auch interessieren; wenn sich's morgen nicht ausgeht hoffentlich ein anderes Mal!
Stephan- Neuankömmling