[X-Wing] Die Promokarten-Diskussion
+47
Highn1984
Karghan
Caine-HoA
Khar
Ben Kenobi
luke732
Cut
N4-DO
Raven17
Rookie One
Wedge193
Commander Antilles
Blendwerk
SerialMoM
Durian Khaar
Dalli
Kalmir
Vollie
(major)Tom
arathorn
tgbrain
Tarkin
Mattes
DerSeb86
Kettch
Laminidas
TKundNobody
Darth Bane
IceFace
Zaolat
Farlander
Thrawn
Magelan
Freizeitheld
holgers rüstkammer
Barlmoro
Ruskal
Mootaz
Yanadil
Noakad
Blubber
Wedge Antilles
Drachenzorn
Quexxes
csaa4902
Tain
Sarge
51 verfasser
Seite 4 von 8
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: [X-Wing] Die Promokarten-Diskussion
Farlander schrieb:Nein Die WM-Karten (Han Solo 2013, Vader 2014 und mWn auch GenCon 2012(?) von Lando) werden wohl US-only bleiben.
Ich will jetzt nicht klugscheissern, aber ich muss
WM 2013,das war Boba Fett und nicht Han Solo (und wenn ich jetzt nicht völlig verpeilt bin, gibts Hans auf deutsch)
Guri sieht aber echt nice aus!
tgbrain- Einwohner des MER
Argh, ja, zu Recht geklugscheißert
Edit: FFG OP hat geantwortet und es gibt momentan keinerlei Pläne, Guri außerhalb der USA irgendwie zu verteilen.
Edit: FFG OP hat geantwortet und es gibt momentan keinerlei Pläne, Guri außerhalb der USA irgendwie zu verteilen.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Ist aber verschmerzbar, da das Promo-Artwork von Guri das gleiche wie auf der Standardkarte ist, nur größerer Ausschnitt.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Ui!Farlander schrieb:Argh, ja, zu Recht geklugscheißert
Hätte nicht gedacht, dass der Kram zum Teil nicht hier erscheint.
Schade!
Wirklich Schade.. 'Ne Guri Karte hätte ich gern gehabt!
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Sieht schick aus!
War ja klar das der beliebteste Elite-Slot ne eigene Karte bekommt!
War ja klar das der beliebteste Elite-Slot ne eigene Karte bekommt!
Sehr schick! Die gehört zum Spring Kit 2015? Oder Regionals Kit?
Download von TXM - The Tournament App
Im Regional (wie auch eigentlich allen Offiziellen Turnierkits) gibt es immer nur eine Karte. Für die Regionals wird das der gute sein.
Push the Limit ist die Single-Karte im Spring-Kit. Sprich da sind mehr als genug vorhanden. Daher auch dringende Empfehlung auf die deutschen Kits zu warten und die nicht auf Ebay zu kaufen ;)
Push the Limit ist die Single-Karte im Spring-Kit. Sprich da sind mehr als genug vorhanden. Daher auch dringende Empfehlung auf die deutschen Kits zu warten und die nicht auf Ebay zu kaufen ;)
Spring. Das gibt es noch Tycho Celchu als Karte.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Zum Spring Kit. Ebenso wie Tycho Celchu, eine Medallie, Beutel mit TIE Fighter Motiv und rote Range Ruler
Zuletzt von tgbrain am Do 26 März 2015, 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tgbrain- Einwohner des MER
Auf welchen Turnieren gibt's denn überhaupt das Spring-Kit zu gewinnen?
Hab noch keins gefunden.
Wäre ja schon 'ne interessante Karte für mich.
"Pimp my Soontir"
Hab noch keins gefunden.
Wäre ja schon 'ne interessante Karte für mich.
"Pimp my Soontir"
jeder der ein spring kit bei seinem Store bestellt hat kann so ein Turnier machen...bzw. der Store selbst.... die Bestellfrist ist aber schon vorbei (afaik)
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Heißt das wir könnten z.B. in der Frankfurter Liga einfach selbst ein Spring-Kit bestellen und dann den Inhalt als Preise für die Ligateilnehmer vergeben?
Nein. Kits können nur von Flagship-Stores bestellt werden! Heidelberger Policy
Ich steh hier irgendwie auf dem Schlauch:
Bei den Flagshipstores gibt's doch dann überall die Store-Championship-Kits zu gewinnen...hab noch nirgends gesehen, dass da auch ein Spring-Kit als Preis ausgeschrieben war.
Wir haben doch schon Frühling...und wenn sogar die Bestellfrist für die Kits schon vorbei ist muss es die Dinger doch auch irgendwo zu gewinnen geben?!
Bei den Flagshipstores gibt's doch dann überall die Store-Championship-Kits zu gewinnen...hab noch nirgends gesehen, dass da auch ein Spring-Kit als Preis ausgeschrieben war.
Wir haben doch schon Frühling...und wenn sogar die Bestellfrist für die Kits schon vorbei ist muss es die Dinger doch auch irgendwo zu gewinnen geben?!
Nein, bei den StoreChampionships gibt es normalerweise NUR die Kits für die Storechampionships zu gewinnen. Das Preis-Kit ist speziell für diese Art der Turniere.
Die Season-Kits können quasi für beliebige Turniere verwendet werden. Es muss halt nur ein Flagship-Store bestellen. Kann halt einfach gut sein, dass jetzt nach der SC-Saison ein paar weitere Stores Turniere ausrichten und sich dafür mit diesem Kit ausgerüstet haben. Kann aber auch sein, dass man das nicht sehen wird ^^
Wenn man also so was auf jeden Fall haben möchte, sollte man mit einem lokalen Flagship-Store sprechen, sobald das nächste Kit angekündigt wird, dass er frühzeitig sich ein Kit bestellt.
Die Season-Kits können quasi für beliebige Turniere verwendet werden. Es muss halt nur ein Flagship-Store bestellen. Kann halt einfach gut sein, dass jetzt nach der SC-Saison ein paar weitere Stores Turniere ausrichten und sich dafür mit diesem Kit ausgerüstet haben. Kann aber auch sein, dass man das nicht sehen wird ^^
Wenn man also so was auf jeden Fall haben möchte, sollte man mit einem lokalen Flagship-Store sprechen, sobald das nächste Kit angekündigt wird, dass er frühzeitig sich ein Kit bestellt.
Ok, dann würde das ja ggfs. doch so funktionieren, wie ich das vorhin beschrieben habe. Dass man das Spring-Kit als Liga-Preis ausloben kann.
Wir können dann das Kit halt nicht direkt beim Heidelberger-Verlag bestellen, sondern müssten dass bei 'nem Flagship-Store kaufen. Das wäre ja jetzt nicht unbedingt das Problem.
Auf der Webseite von FFG habe ich jetzt folgendes gefunden:
Das würde ja prinzipiell auf unsere Liga zutreffen. Jetzt hätten wir nur mal so schlau sein müssen uns um so ein Kit zu kümmern.
Wir können dann das Kit halt nicht direkt beim Heidelberger-Verlag bestellen, sondern müssten dass bei 'nem Flagship-Store kaufen. Das wäre ja jetzt nicht unbedingt das Problem.
Auf der Webseite von FFG habe ich jetzt folgendes gefunden:
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2014/12/10/retailers-pre-order-your-spring-2015-tournament-kits-7/ schrieb:Run an eight-week tournament series or league, use the prizes to support a single, large tournament, or host a weekly casual game night. Tournament Kits also come with a guide that provides tips and ideas on how to run a great event.
Das würde ja prinzipiell auf unsere Liga zutreffen. Jetzt hätten wir nur mal so schlau sein müssen uns um so ein Kit zu kümmern.
Aber: Die Bestellfristen sind ja schon vorbei. Sprich es kann sein, dass euer Laden entweder keins bestellt hat, oder diese schon für andere Turniere geplant hat.
Deswegen bald auf der Hut sein bzw. fleißig mal hier ins MER schauen. Könnte gut sein, dass es bald die Ankündigung für ein Sommer-Kit von FFG gibt und dann sollte man schnell seinem Flagship-Store bescheid geben, dass der die Bestellfrist nicht verpasst.
Darth Bane schrieb:Nein. Kits können nur von Flagship-Stores bestellt werden! Heidelberger Policy
Nicht ganz Auch in Amerika ist das Politik von FFG und die haben sich dabei was gedacht: Bei Magic gab es auch Promo-Kits, aber der Endverbleib der Sachen wurde nur lax bis gar nicht kontrolliert. Und anstelle die Kits auszuspielen, haben sich Magicspieler-Kreise diese Kits gekauft, aufgeteilt und eben keine Turniere ausgetragen, was der Sinn dahinter war. Und die Turniere, die doch ausgespielt wurden, hatten das Problem, dass die Spieler oft ausblieben - schließlich hatte viele Spieler die Preise ja schon gekauft. Finde ich schon gut so, dass nicht jeder wild Kits bestellen kann.
Wenn ihr aber eine Liga ausrichtet, dann - wie schon gesagt - sprecht euren FLGS an und der kann euch ein Kit bei der nächsten Ankündigung mitbestellen.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Kann mir dann mal das hier jemand erklären......:
http://www.ebay.at/itm/301372476765?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Genauso war das Spring Kit noch bis Gestern erhältlich in großer Stückzahl, finds nur grad nicht.
Die Tycho und PTL Karten überschwemmen gerade e-bay......
soviel zur Verkaufspolitik.....
lg
Tom
http://www.ebay.at/itm/301372476765?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Genauso war das Spring Kit noch bis Gestern erhältlich in großer Stückzahl, finds nur grad nicht.
Die Tycho und PTL Karten überschwemmen gerade e-bay......
soviel zur Verkaufspolitik.....
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8