X-Wing 2. Edition angekündigt
+146
Darth_Doc
Hawk
Taloncor
Terentatek
Xun
Herschet
Khar
Steggo
Grimaldi
Necrogoat
Bayul
Frostdrache
Rizzo
Uziel
Kharn
Laderampe
Streamo
Szid
Korron
Yosha
axxel
Decimator
Super-Rookie
Urothar
Gwaihir777
MannMitAxt
Sarge
Frêrin
Shin
Boba Fett
waheela
Banjo
Erik Thorstvedt
Kenechki
H2O2VI
Thravvn
quincy01
backfire84
Bistromatic
Juffo
Colderan
KaelteContainer
feedback00
xstormtrooperx
Tp824
Sinister
Vollie
Sens
Bekah
Piew_Piew
Kmork
steka
DerBRANDmarker
Darth Bane
Qraith
Mighty
Boernegar
Corben
Dingo
Laminidas
Koshi
Nosebear
Starlord
Lord Skywalker
Thrawn
Tüddelig
ArdredEldred
(major)Tom
Ben Kenobi
khoRneELF
Turbopups
Carrion Spike
Bomberman
pfs22
dnny
spaceshuttle
die_2
Amigoameise
Good991
Sternenfeuer
Dune
RebelScum
smiling~bandit
Hera
Obi-Wan
Granite
LordVader
Magnificos
serious ICEMAN
dschaust
Tommele
Kimy81
Gee Kay Dee
Aineias
kaempes
Cyler2k
Darth-Ranger
Space-Bob
Dalli
Khain
Calvar Syn
Photon
glanz90
tanzbaer
Sp4rr0wh4wk
Crusader
Revan
MagicOz
Hippophilius
Ecthelion
Hardrider
spike2109
Tesdeor
buddler
Kretzi
ThorDoombringer
Dexter
KaiserKatana
Shevek Anarres
Tichy
funwok
Timo7777
Urmel69
Grrum
Derbo
Charistila
Chak
Akademie-Pilot
Admiral Apfel
Chrysanthemen
Halvarson
csaa4902
madlex
Fox232
nagyd
freshprince85
Kettch
John Tenzer
Han1972
Oddball
hddejonge
Papa Muftak
Elster
Af0701
erytas
Cowboy
150 verfasser
Seite 14 von 34
Seite 14 von 34 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Vollie schrieb:Mitte wird man dabei im Casual einfach nach Augenmaß stellen können, auf Turnieren wird man eine genormte Mittellinie brauchen.
Oder einfach komplett vorne oder hinten Anlegen
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Bei der Fassrolle geht das, um die Mitte zu simulieren, aber bei der Talon-Rolle wird es schwieriger mit der exakten mittleren Endposition.
_________________
Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie- Boarding Team Mos Eisley
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Ah, richtigVollie schrieb:Bei der Fassrolle geht das, um die Mitte zu simulieren, aber bei der Talon-Rolle wird es schwieriger mit der exakten mittleren Endposition.
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Ben Kenobi schrieb:Vollie schrieb:[...]
Das darf man bei der ganzen Aufregung ja auch nicht vergessen, X-Wing 1.0 verschwindet ja nicht über Nacht. Und bei allen Formaten abseits des Organized Plays kommt man mit dem "alten" Kram und den "alten" Regeln auch wunderbar zurecht, weil sich die Spieler in gewissem Maße selbst um die (im Turnierspiel verloren gegangene) Balance kümmern, bzw. kümmern können.
[...]
So gerne ich dir zustimmen würde, aber ich persönlich glaube, dass 1.0 mit dem Erscheinen von 2.0 tot sein wird. Ausserhalb von Epic macht es keinen Sinn mehr, 1.0 Turniere überhaupt noch zu veranstalten, dafür fehlt einfach die Zeit, das Balancing hinzubekommen um alternative 1.0 Formate anzubieten. Und es muss von den Spielern auch angenommen werden, da hatten wir teilweise Probleme.
Wenn das in euren Breiten funktioniert, bzw. ihr dafür die richtigen TO's habt, dann Glückwunsch.
Aber ich würde eben nicht darauf bauen.
Würd ich a so sehen
_________________
- Imperium:
6* 2* 1* 1*
8* 1* 4* 3* 2* 1* 1* 4* 3* 2* 1* 2* 1*
1* 1*
1* 1*
1*
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Mit abseits des Organized Playstation meinte ich private Spiele und Spiele in den Spielegruppen und Clubs, also den so genannten "Casual" Bereich. Turniere dürften in der Tat schwieriger werden, fallen in meiner Definition aber eben auch unter Organized Play.
Man kann aber auch Turniere mit geliehenen Schiffchen oder Karten spielen.
Habe z.B. selbst ein Jahr lang einige Warhammer Conquest Turniere (u.a. die DM) gespielt, ohne eine einzige Erweiterung zu besitzen.
Privat reicht mir das Grundspiel. Für Turniere hab ich mir Karten geliehen.
Der "Gelegenheits-Turnierspieler", welcher privat bei 1.0 bleiben möchte, spart fortan sogar richtig Kohle, weil er einfach gar nichts mehr kaufen braucht.
Man kann aber auch Turniere mit geliehenen Schiffchen oder Karten spielen.
Habe z.B. selbst ein Jahr lang einige Warhammer Conquest Turniere (u.a. die DM) gespielt, ohne eine einzige Erweiterung zu besitzen.
Privat reicht mir das Grundspiel. Für Turniere hab ich mir Karten geliehen.
Der "Gelegenheits-Turnierspieler", welcher privat bei 1.0 bleiben möchte, spart fortan sogar richtig Kohle, weil er einfach gar nichts mehr kaufen braucht.
_________________
Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie- Boarding Team Mos Eisley
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass der Deci die Reinforce Aktion bekommt und Chiraneaus Fähigkeit daran gekoppelt ist?
Tp824- Einwohner des MER
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Tp824 schrieb:Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass der Deci die Reinforce Aktion bekommt und Chiraneaus Fähigkeit daran gekoppelt ist?
Verstärken läuft aber in Zukunft auch anders. Ein Treffer geht definitiv durch, erst der zweite kann durch verstärken verhindert werden.
_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk- Veteran des MER
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Aus der Zusammenfassung von Simon (GoT)Tp824 schrieb:Ah, gut zu wissen, woher kommt die Info?
https://youtu.be/KsLQUHFKM_A
_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk- Veteran des MER
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Wobei das weniger eine Schwächung des Verstärkens als eine Stärkung von schwachen Angriffen ist! Tie Schwärme könnten tatsächlich wieder spielbar werden, ich freue mich schon!Hawk schrieb:Tp824 schrieb:Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass der Deci die Reinforce Aktion bekommt und Chiraneaus Fähigkeit daran gekoppelt ist?
Verstärken läuft aber in Zukunft auch anders. Ein Treffer geht definitiv durch, erst der zweite kann durch verstärken verhindert werden.
Frêrin- Einwohner des MER
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Frêrin schrieb:Wobei das weniger eine Schwächung des Verstärkens als eine Stärkung von schwachen Angriffen ist! Tie Schwärme könnten tatsächlich wieder spielbar werden, ich freue mich schon!Hawk schrieb:Tp824 schrieb:Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass der Deci die Reinforce Aktion bekommt und Chiraneaus Fähigkeit daran gekoppelt ist?
Verstärken läuft aber in Zukunft auch anders. Ein Treffer geht definitiv durch, erst der zweite kann durch verstärken verhindert werden.
Howlrunner wurde sogar gebufft- freundliche Schiffe in Range 0-1, also auch sie selber :D
Timo7777- Einwohner des MER
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Ohja, das wird fein. Da wird ein Minischwarm mit Blackcrackies + Ass wieder interessant.
Frage wegen der Karten aus den Epic-Schiffen. Relevant hier C3PO, R2D2 Crew, R3A2, Imperator, usw.:
Gibt es hierzu belastbare Informationen?
Frage wegen der Karten aus den Epic-Schiffen. Relevant hier C3PO, R2D2 Crew, R3A2, Imperator, usw.:
Gibt es hierzu belastbare Informationen?
Koshi- Einwohner des MER
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Wobei Crack Shot ja deutlich geschwächt wurde und nur noch im Bulls-eye arc(oder Präzisions-Feuerwinkel, wie ich ihn auf deutsch nennen würde...) funktionieren. Finde ich eine richtig coole Änderung und nimmt dem Schwarm etwas die Schadensspitze, es sei denn, man fliegt ihn tatsächlich genial!
Frêrin- Einwohner des MER
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Hab grad auch gelesen, die neuen Tie Phantom werte 3/2/3/2. Irgendjemand hat durch das Loch des Markers die rote 3 erkannt. Eigentlich schade... aber wenn es denn hilft.
Bin sowieso gespannt, wie die anderen Schiffe sich nun präsentieren werden, und was mit den Schiffen die 2 Titel bisher hatten passieren wird?
Bin sowieso gespannt, wie die anderen Schiffe sich nun präsentieren werden, und was mit den Schiffen die 2 Titel bisher hatten passieren wird?
Zuletzt von Dune am Mo 07 Mai 2018, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dune- Einwohner des MER
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Als alter Phantom-Hase hat mich diese Neuerung auch sehr überrascht.
Ich bin dennoch sehr gespannt auf die neuen Kosten, die neuen Tarnmechaniken und sonstigen Ausrüstmöglichkeiten.
Der neue Bullseye-Firearc und die fehlenden 360 Grad Ballerburgen können dem Phantom durchaus zu Gute kommen.
Und das eingebaute Stygium-Array + 5 HP ist auch nicht allzu verkehrt.
Generell scheint mir 2.0 auch wegzugehen von den allzu krassen Modifikatoren und Hyper-modifzierten Attacken. Abgesehen von Macht-Usern, deren Zahl natürlich begrenzt ist.
Auch extra-Attacken scheinen stärker limitiert zu werden.
Alles in allem freue ich mich auf eine 2.0 Phantom-Liste!
Ich bin dennoch sehr gespannt auf die neuen Kosten, die neuen Tarnmechaniken und sonstigen Ausrüstmöglichkeiten.
Der neue Bullseye-Firearc und die fehlenden 360 Grad Ballerburgen können dem Phantom durchaus zu Gute kommen.
Und das eingebaute Stygium-Array + 5 HP ist auch nicht allzu verkehrt.
Generell scheint mir 2.0 auch wegzugehen von den allzu krassen Modifikatoren und Hyper-modifzierten Attacken. Abgesehen von Macht-Usern, deren Zahl natürlich begrenzt ist.
Auch extra-Attacken scheinen stärker limitiert zu werden.
Alles in allem freue ich mich auf eine 2.0 Phantom-Liste!
_________________
"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Fände ich sehr schade, auch wenn ich beim betrachten auch eher zu 3 tendieren würde.
Ich hoffe mal, dass das Enttarnen jetzt wieder vor dem Manöver stattfindet, trotzdem müssten die Punktkosten gerade bei der neuen Tarnmechanick sehr stark gesenkt werden. So sieht es für mich nach einem Schiff mit Tie Striker Überlebenschancen aus.
Ich hoffe mal, dass das Enttarnen jetzt wieder vor dem Manöver stattfindet, trotzdem müssten die Punktkosten gerade bei der neuen Tarnmechanick sehr stark gesenkt werden. So sieht es für mich nach einem Schiff mit Tie Striker Überlebenschancen aus.
Tp824- Einwohner des MER
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Bei mir rollt der Zug und kann nicht mehr aufgehalten werden. Habe mir die jeweiligen Boxen bestellt und lasse mich vom Inhalt überraschen
_________________
- Imperium Hangar:
- 28 4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2 2 1 2
- Der Rattenpack Hangar:
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Darth Bane schrieb:Als alter Phantom-Hase hat mich diese Neuerung auch sehr überrascht.
Ich bin dennoch sehr gespannt auf die neuen Kosten, die neuen Tarnmechaniken und sonstigen Ausrüstmöglichkeiten.
Der neue Bullseye-Firearc und die fehlenden 360 Grad Ballerburgen können dem Phantom durchaus zu Gute kommen.
Und das eingebaute Stygium-Array + 5 HP ist auch nicht allzu verkehrt.
Generell scheint mir 2.0 auch wegzugehen von den allzu krassen Modifikatoren und Hyper-modifzierten Attacken. Abgesehen von Macht-Usern, deren Zahl natürlich begrenzt ist.
Auch extra-Attacken scheinen stärker limitiert zu werden.
Alles in allem freue ich mich auf eine 2.0 Phantom-Liste!
Da ist. was dran. Ich warte erstmal ab was genau wieviel und wo was ist.
Hab das ungute Gefühl, das einige Piloten einfach wegfallen werden ( Ja nicht jeder Pilot wurde bei mir schon mal gespielt !).... Ich brauche mehr info´s.
Dune- Einwohner des MER
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Tp824 schrieb:Ich hoffe mal, dass das Enttarnen jetzt wieder vor dem Manöver stattfindet
Das Enttarnen wird in der Systemphase stattfinden, also bevor irgendwer fliegt.
_________________
"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath- Einwohner des MER
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Als wir heute nach unserem Liga Spiel ein bisschen über 2.0 gequatscht hatten, kam mehr im Nebensatz, dass man jetzt bei den neuen Aktionen (wenn's nicht klappt, Pech gehabt, Aktion weg) einfach mehr überlegen muss.
Schon jetzt gibt es aber einige Spieler die für mein Dafürhalten sehr, sehr lange überlegen und immer versuchen 2-3 Runden im Voraus zu planen, was allerdings schlicht und ergreifend nicht geht. Jetzt werden die Aktions Calls noch wichtiger... könnte man hier auf competitiver Ebene Probleme mit "Zeitspiel" bekommen?
Denn wenn diese Spieler jetzt nochmals länger überlegen, schafft man am Ende nur noch 1-2 Beschussrunden...
Leider ist es Prinzip-bedingt nahezu unmöglich Zeitspiel bei X-Wing objektiv zu beurteilen.
Ich möchte jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen und wahrscheinlich wird es auch in Zukunft bei 80% der Spiele kein Problem sein. Allerdings sehe ich beim neuen System deutlich mehr dieser Situationen, wo man einfach eine Entscheidung zwischen gleichwertigen Option treffen muss. Und manche Spieler erstarren förmlich bei diesen 50/50 Entscheidungen und hoffen allein durch Warten weitere Informationen zu erhalten, welche ihnen die Entscheidung abnehmen, bzw erleichtern, was aber natürlich nicht passiert...
War jedenfalls nur so ein Gedanke.
Gruß und gute Nacht.
Vollie
Schon jetzt gibt es aber einige Spieler die für mein Dafürhalten sehr, sehr lange überlegen und immer versuchen 2-3 Runden im Voraus zu planen, was allerdings schlicht und ergreifend nicht geht. Jetzt werden die Aktions Calls noch wichtiger... könnte man hier auf competitiver Ebene Probleme mit "Zeitspiel" bekommen?
Denn wenn diese Spieler jetzt nochmals länger überlegen, schafft man am Ende nur noch 1-2 Beschussrunden...
Leider ist es Prinzip-bedingt nahezu unmöglich Zeitspiel bei X-Wing objektiv zu beurteilen.
Ich möchte jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen und wahrscheinlich wird es auch in Zukunft bei 80% der Spiele kein Problem sein. Allerdings sehe ich beim neuen System deutlich mehr dieser Situationen, wo man einfach eine Entscheidung zwischen gleichwertigen Option treffen muss. Und manche Spieler erstarren förmlich bei diesen 50/50 Entscheidungen und hoffen allein durch Warten weitere Informationen zu erhalten, welche ihnen die Entscheidung abnehmen, bzw erleichtern, was aber natürlich nicht passiert...
War jedenfalls nur so ein Gedanke.
Gruß und gute Nacht.
Vollie
_________________
Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie- Boarding Team Mos Eisley
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
@Volie: Einfach eine Sanduhr für 2 Minuten mitnehmen und den Gegenspieler darauf hinweisen das diese die Planungsphase für beide Seiten begrenzen wird.
Sternenfeuer- Neuankömmling
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Jo ... 2 min die runde klingt gut .... jedes schiff das nicht eingestellt und abgehandelt ist bis dahin ist wird entfernt ?
Probier das mal aus ....
Gruss axxel
Probier das mal aus ....
Gruss axxel
axxel- Veteran des MER
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Darth Bane schrieb:Als alter Phantom-Hase hat mich diese Neuerung auch sehr überrascht.
Ich bin dennoch sehr gespannt auf die neuen Kosten, die neuen Tarnmechaniken und sonstigen Ausrüstmöglichkeiten.
Der neue Bullseye-Firearc und die fehlenden 360 Grad Ballerburgen können dem Phantom durchaus zu Gute kommen.
Und das eingebaute Stygium-Array + 5 HP ist auch nicht allzu verkehrt.
Generell scheint mir 2.0 auch wegzugehen von den allzu krassen Modifikatoren und Hyper-modifzierten Attacken. Abgesehen von Macht-Usern, deren Zahl natürlich begrenzt ist.
Auch extra-Attacken scheinen stärker limitiert zu werden.
Alles in allem freue ich mich auf eine 2.0 Phantom-Liste!
Es tarnt sich jetzt auch nur noch wenn man einen Evade Marker ausgeben kann... In der Endphase. Klingt für mich so als könnte man es nicht mehr einsetzen wie heute. Angreifen und Tarnen bevor der Gegner feuert ist wohl nicht drin... Sehr zweifelhafter Nutzen...
_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx- Veteran des MER
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
xstormtrooperx schrieb:Darth Bane schrieb:Als alter Phantom-Hase hat mich diese Neuerung auch sehr überrascht.
Ich bin dennoch sehr gespannt auf die neuen Kosten, die neuen Tarnmechaniken und sonstigen Ausrüstmöglichkeiten.
Der neue Bullseye-Firearc und die fehlenden 360 Grad Ballerburgen können dem Phantom durchaus zu Gute kommen.
Und das eingebaute Stygium-Array + 5 HP ist auch nicht allzu verkehrt.
Generell scheint mir 2.0 auch wegzugehen von den allzu krassen Modifikatoren und Hyper-modifzierten Attacken. Abgesehen von Macht-Usern, deren Zahl natürlich begrenzt ist.
Auch extra-Attacken scheinen stärker limitiert zu werden.
Alles in allem freue ich mich auf eine 2.0 Phantom-Liste!
Es tarnt sich jetzt auch nur noch wenn man einen Evade Marker ausgeben kann... In der Endphase. Klingt für mich so als könnte man es nicht mehr einsetzen wie heute. Angreifen und Tarnen bevor der Gegner feuert ist wohl nicht drin... Sehr zweifelhafter Nutzen...
Wenns 20 Punkte (Version 1.0 Punkte) günstiger ist, ist es vll wieder gut. Es kommt immer darauf an wieviele Punkte etwas kostet.
Qraith- Einwohner des MER
Re: X-Wing 2. Edition angekündigt
Ich würde einfach mal abwarten, bis ich alle Infos habe, bevor ich etwas bewerte. Einerseits muss man immer auch die Punkte beachten und zweitens laufen sehr viele Dinge in 2.0 anders als früher, also kann man Sachen (selbst wenn man alle Infos zu ihnen hat) noch gar nicht im vollen Kontext betrachten.xstormtrooperx schrieb:
Es tarnt sich jetzt auch nur noch wenn man einen Evade Marker ausgeben kann... In der Endphase. Klingt für mich so als könnte man es nicht mehr einsetzen wie heute. Angreifen und Tarnen bevor der Gegner feuert ist wohl nicht drin... Sehr zweifelhafter Nutzen...
Frêrin- Einwohner des MER
Seite 14 von 34 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34
Ähnliche Themen
» Y-Wing Erweiterung für den Widerstand angekündigt
» [Suche] T-65 X-Wing 2. Edition
» [Biete] X-Wing Sammlung, 1st Edition
» [Suche] Schadensdeck X-Wing 2nd Edition in Deutsch
» [20.09.2020][Hamburg] X Wing Open Air (Corona Edition)
» [Suche] T-65 X-Wing 2. Edition
» [Biete] X-Wing Sammlung, 1st Edition
» [Suche] Schadensdeck X-Wing 2nd Edition in Deutsch
» [20.09.2020][Hamburg] X Wing Open Air (Corona Edition)
Seite 14 von 34
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten