Auf der Suche nach Übersicht
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 1
Auf der Suche nach Übersicht
Hallo liebe Community,
ich kann nicht googeln. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich nicht weiß, wonach ich suche, denn im normalen Leben würde ich einfach drauf zeigen und jemanden konkret fragen "was ist das und wie macht man das?". Im Spiel selbst ist das aber leider zu spät
Daher wüsste ich gerne, ob ihr mir einen Link gegen mein Problem nennen könnt oder den entsprechenden Eintrag hier im Forum, den ich vielleicht übersehen habe.
Mein Problem: Ich suche so etwas wie eine Anleitung für die einzelnen Manöver oder ... hm besondere Aktionen (?), also z.B. einfach ne Abbildung oder ein Youtube-Tutorial. Ich denke, gerade für Anfänger wie mich, müsste es da doch was geben, nur finde ich es eben nicht
Nur als Beispiel frage ich mich z.B., wie man oder konkret ausführt. Das sind ja noch die einfachen Sachen....
Mir fehlt einfach oft eine klare Anweisung, wie Theorie in Praxis umgesetzt wird.
Schon mal Danke für eure Hilfe und die Nachsicht mit einer Anfängerin wie mir
Krasstanie
ich kann nicht googeln. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich nicht weiß, wonach ich suche, denn im normalen Leben würde ich einfach drauf zeigen und jemanden konkret fragen "was ist das und wie macht man das?". Im Spiel selbst ist das aber leider zu spät
Daher wüsste ich gerne, ob ihr mir einen Link gegen mein Problem nennen könnt oder den entsprechenden Eintrag hier im Forum, den ich vielleicht übersehen habe.
Mein Problem: Ich suche so etwas wie eine Anleitung für die einzelnen Manöver oder ... hm besondere Aktionen (?), also z.B. einfach ne Abbildung oder ein Youtube-Tutorial. Ich denke, gerade für Anfänger wie mich, müsste es da doch was geben, nur finde ich es eben nicht
Nur als Beispiel frage ich mich z.B., wie man oder konkret ausführt. Das sind ja noch die einfachen Sachen....
Mir fehlt einfach oft eine klare Anweisung, wie Theorie in Praxis umgesetzt wird.
Schon mal Danke für eure Hilfe und die Nachsicht mit einer Anfängerin wie mir
Krasstanie
Krasstanie- Neuankömmling
Re: Auf der Suche nach Übersicht
Hab das auf die Schnelle gefunden.
Hab keine Zeit, selbst hineinzusehen, hoffe es hilft.
Hab keine Zeit, selbst hineinzusehen, hoffe es hilft.
4
2 4 3 4
Shevek Anarres- Einwohner des MER
Neu Manöver sind bei den Schiffen, die dies können, auf separaten Regelkarten abgebildet.
Diese sind hier bei[X-Wing] Komplette Kartenübersicht zu finden.
Bei deinen Beispielen sind das diese zwei Karten:
Grundsätzlich helfen dir vielleicht auch die Schnellstartregeln
Diese sind hier bei[X-Wing] Komplette Kartenübersicht zu finden.
Bei deinen Beispielen sind das diese zwei Karten:
Grundsätzlich helfen dir vielleicht auch die Schnellstartregeln
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Alle Regelkarten auf einem Blick findest du hier:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t14876-schiffsmanoverubersichten-und-regelkarten-fortsetzung#256910
https://www.moseisleyraumhafen.com/t14876-schiffsmanoverubersichten-und-regelkarten-fortsetzung#256910
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Xun schrieb:Alle Regelkarten auf einem Blick findest du hier:
Kannte ich noch nicht, aber gut,das es sie gebündelt gibt
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER