Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn
4 verfasser
Seite 1 von 1
Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn
Moin zusammen,
ich bin nächste Woche aus beruflichen Gründen in Bonn unterwegs. Kann jemand einen Laden für X-Wing-Sachen und/oder sonstige Brettspiele empfehlen?
Ich kann zwar meine Schiffe nicht für eine Flugrunde mitnehmen, aber vielleicht finde ich ja noch eins, das ich mit nach Hause nehmen kann,
ich bin nächste Woche aus beruflichen Gründen in Bonn unterwegs. Kann jemand einen Laden für X-Wing-Sachen und/oder sonstige Brettspiele empfehlen?
Ich kann zwar meine Schiffe nicht für eine Flugrunde mitnehmen, aber vielleicht finde ich ja noch eins, das ich mit nach Hause nehmen kann,
Granite- Einwohner des MER
Re: Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn
Moin moin.
Nicht direkt in Bonn aber auch nicht weit weg ist der Brettspielheld in Ahrweiler. Ca. 30 Minuten entfernt.
Arne'
Nicht direkt in Bonn aber auch nicht weit weg ist der Brettspielheld in Ahrweiler. Ca. 30 Minuten entfernt.
Arne'
iArne- Neuankömmling
Danke für den TippiArne schrieb:Nicht direkt in Bonn aber auch nicht weit weg ist der Brettspielheld in Ahrweiler.'
Kommt man da von Bonn auch mit öffentlichen Verkehtsmitteln gut hin? Ich habe leider kein Auto vor Ort.
Der Bonner Comic Laden, Oxfordstraße 17 in der Stadtmitte sollte dich auch versorgen können. Er ist wirklich sehr gut erreichbar über die Haltestelle(n) Bertha-von-Suttner-Platz. Es ist aber schon eine Weile her, dass ich zuletzt vor Ort war. Vielleicht einfach mal dort vorher kurz nachfragen. Allerdings ist der Laden auch als Asmodee-Flagshipstore gelistet, so dass mich alles andere überraschen würde.
Zuletzt von Colderan am Sa 10 März 2018, 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Colderan- Neuankömmling
Danke für den HinweisColderan schrieb:Der Bonner Comic Laden, Oxfordstraße 17 in der Stadtmitte ...
X-wing Laden..
Zu Bonner Comic-Laden:
Letzte Woche war er zumindest noch ganz gut ausgestattet..
Gruß
O66
PS.: kennst Du schon dei X-Wing Spielrunde aus dem "Voyager" - Spielecafé in Bonn? treffen sich mesitens Mittwochs. Falls es noch stattfindet..
Ich selbeer spiele fast nur noch HdAC-Koopertiv-Kampagne. Auch in Bonn
Letzte Woche war er zumindest noch ganz gut ausgestattet..
Gruß
O66
PS.: kennst Du schon dei X-Wing Spielrunde aus dem "Voyager" - Spielecafé in Bonn? treffen sich mesitens Mittwochs. Falls es noch stattfindet..
x8 x3 x4 x2 x2 x3 x2 x4 x2 x2 x3 x2 x2
REB:
x7 x4 x3 x4 x2 x2 x2 x2 x2 x3 x2
S&V:
x2 x5 x6 x3 x3 x2
Pleite, aber Spaß dabei
Order66- Einwohner des MER
Order66 schrieb:PS.: kennst Du schon dei X-Wing Spielrunde aus dem "Voyager" - Spielecafé in Bonn? treffen sich mesitens Mittwochs. Falls es noch stattfindet..
Super Hinweis, danke
Ich werde mal sehen, ob ich es am Mittwoch schaffe und ob mir jemand ein paar Schiffe zum spielen einer Staffel leiht.