[100][DF] [99] müssen es immer 100 sein?
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Boernegar
KaiserKatana
Kopfgeldjäger
7 verfasser
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[100][DF] [99] müssen es immer 100 sein?
Hi, noch recht neu im Geschäft hab ich mir auch was zusammen gebastelt was mir Persönlich spaß macht, was denkt ihr darüber?
Ich bin gespannt
Fenn Rau (28)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)
Protektor von Concord Dawn (1)
Talonbane Cobra (28)
Furchtlosigkeit (1)
Störraketen (2)
"Hot Shot" Blaster (3)
Tarnvorrichtung (3)
Schwenkbare Schubdüsen (2)
Vaksai (0)
Thweek (28)
Hacker-Tools vom Schwarzmarkt (1)
Tarnvorrichtung (3)
SternenViper vom Typ II (-3)
Virago (1)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Ich bin gespannt
Fenn Rau (28)
Bis an die Grenzen (3)
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Talonbane Cobra (28)
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Zuletzt von Muelli8585 am Mi 21 Feb 2018, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Threadtitel angepasst. Denn dort muss es schon [100] sein :D)
RollinLeft- Neuankömmling
Re: [100][DF] [99] müssen es immer 100 sein?
Lieber automatische Schubdüsen auf Tweek und Fenn Rau und gib Talonbane ne Rakete die Schaden macht oder Verb. Triebwerk und ebenfalls dann automatische Schubdüsen.
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3* 5* 3* 3* 1+ 2* 2* 2* 4* 4* 2* 2* 2* 1* 1* 1*
Korron- Veteran des MER
Re: [100][DF] [99] müssen es immer 100 sein?
Wenn es dir Spaß bringt hast du alles richtig gemacht
Die Ideen von Korron sind gut da die Schubdüsen in vielen Situationen Sicherheit bringen. Tarnvorrichtungen sind sehr glücksabhängig.
3 Asse auf die Matte zu bringen ist anspruchsvoll aber auf langer Sicht fördert dies das eigene Spiel ungemein.
Du hast auch noch Platz für Steuerungschips auf Talonbane.
Die Störraketen finde ich einen Test wert. Sie haben es schwer gegenüber anderen Raketen auf dem Slot (Cruise und die Harpoon) aber ich mag es Kontrollelement im Spiel zu haben. Auf einem Damage Dealer wie Talonbane sieht es ungewöhnlich aus
Hot Shotblaster ist eine schöne Idee: squint:
Es gibt hier im Forum einige die eine Abwandlung deiner Liste spielen. Stöber mal ein wenig hier im Bereich.
Ich freue mich auf deine Erfahrungsberichte.
Die Ideen von Korron sind gut da die Schubdüsen in vielen Situationen Sicherheit bringen. Tarnvorrichtungen sind sehr glücksabhängig.
3 Asse auf die Matte zu bringen ist anspruchsvoll aber auf langer Sicht fördert dies das eigene Spiel ungemein.
Du hast auch noch Platz für Steuerungschips auf Talonbane.
Die Störraketen finde ich einen Test wert. Sie haben es schwer gegenüber anderen Raketen auf dem Slot (Cruise und die Harpoon) aber ich mag es Kontrollelement im Spiel zu haben. Auf einem Damage Dealer wie Talonbane sieht es ungewöhnlich aus
Hot Shotblaster ist eine schöne Idee: squint:
Es gibt hier im Forum einige die eine Abwandlung deiner Liste spielen. Stöber mal ein wenig hier im Bereich.
Ich freue mich auf deine Erfahrungsberichte.
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Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] [99] müssen es immer 100 sein?
Danke schon mal für die Tipps, aber bringen die Automatischen Schubdüsen nicht nur etwas ab Reichweite 2? oder vertue ich mich da? Ich muss mit der Cobra ja nah rann um deren Vorteil zu nutzen. Klar die Tarnvorrichtung geht nach dem ersten Treffer verloren aber ich kann diesen zusätzlichen Ausweichwürfel auch im Nahbereich gut gebrauchen.
RollinLeft- Neuankömmling
Re: [100][DF] [99] müssen es immer 100 sein?
RollinLeft schrieb:Danke schon mal für die Tipps, aber bringen die Automatischen Schubdüsen nicht nur etwas ab Reichweite 2? oder vertue ich mich da? Ich muss mit der Cobra ja nah rann um deren Vorteil zu nutzen. Klar die Tarnvorrichtung geht nach dem ersten Treffer verloren aber ich kann diesen zusätzlichen Ausweichwürfel auch im Nahbereich gut gebrauchen.
Die Automatischen bringen ab Range 3 den einen Sicheren Evade oder wenn du von einem 360° Schiff außerhalb des Primärfeuerwinkels angegriffen wirst ;)
KaiserKatana- Einwohner des MER
Re: [100][DF] [99] müssen es immer 100 sein?
Ok werde das Versuchen nachher im Kultspiele auszuprobieren
RollinLeft- Neuankömmling
Re: [100][DF] [99] müssen es immer 100 sein?
KaiserKatana schrieb:RollinLeft schrieb:Danke schon mal für die Tipps, aber bringen die Automatischen Schubdüsen nicht nur etwas ab Reichweite 2? oder vertue ich mich da? Ich muss mit der Cobra ja nah rann um deren Vorteil zu nutzen. Klar die Tarnvorrichtung geht nach dem ersten Treffer verloren aber ich kann diesen zusätzlichen Ausweichwürfel auch im Nahbereich gut gebrauchen.
Die Automatischen bringen ab Range 3 den einen Sicheren Evade oder wenn du von einem 360° Schiff außerhalb des Primärfeuerwinkels angegriffen wirst ;)
Ein sicheres Evade bringen Schubdüsen nicht unbedingt. Du darfst nur "Blanks" in Evades drehen, keine Fokus. Würfelst du diese und hast keinen Token.... dumm gelaufen.
Aber an sich stimmt es schon, die automatischen Schubdüsen sind wirklich sehr gut und werden sehr oft genommen, wenn das Schiff es kann.
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Boernegar- Einwohner des MER
Re: [100][DF] [99] müssen es immer 100 sein?
So, Spiel beendet und verloren. Werde jetzt mal auf Schubdüsen umstellen, mal sehen was es bringt. Auch fliegen die Raketen raus. Kann mit denen nix anfangen.
RollinLeft- Neuankömmling
Re: [100][DF] [99] müssen es immer 100 sein?
Perfekt, so geht das Tuning. Schauen, was etwas bringt und das was nicht überzeugt fliegt raus. Damit bekommst du nach und nach ein Gefühl dafür, was deinem Spielstil entspricht und ihn unterstützt. Dieser Weg ist so sehr besser als ödes Listenkopieren.
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Yosha- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] [99] müssen es immer 100 sein?
yep, kann Yosha da nur zustimmen
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Korron- Veteran des MER
Re: [100][DF] [99] müssen es immer 100 sein?
Trotzdem nicht gleich alles über den Haufen werfen. Ich kenne das von Turnieren. Von 5 Spielen triggert manches nur in 1-2 Spielen, dann aber richtig. Also, selbst wenn es nicht ales sofort funktioniert muss es trotzdem nicht schlecht sein. Würfelpech, hervorragender Gegner oder eine gegnerische Liste die nicht passt sind einige Gründe.
Bestes Beispiel war bei mir auf einem Turnier der Saboteur der in 4 Spielen nix gerissen hat und m 5. einen Z-95 gekillt hat da er eine verdeckte in einen Volltreffer umgedreht hat. Normal hätte ich den aussortieren müssen aber dann hat er gerockt.
Bestes Beispiel war bei mir auf einem Turnier der Saboteur der in 4 Spielen nix gerissen hat und m 5. einen Z-95 gekillt hat da er eine verdeckte in einen Volltreffer umgedreht hat. Normal hätte ich den aussortieren müssen aber dann hat er gerockt.
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