Lokens Spielberichte
+12
smiling~bandit
Fox232
Uhu
Malazath
NABLA_OPERATOR
Grôb
Loken5888
Ben Kenobi
white_templer
AdmiralA55kick
Dalli
Drachenzorn
16 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Lokens Spielberichte
Hallo Leute
Wie bekannt ist, hab ich mittlerweile fast immer meine Streamausrüstung dabei und zeichne auch immer damit auf. Ich werde diesen Thread hier aktuell halten, und euch darüber informieren wenn ich den Stream anschmeiß und hier im ersten Post alle hochgeladenen Videos posten.
Zudem werden RebelScum und ich demnächst noch versuchen unsere Live-Kommentare zu verbessern, der Anfang in Ludwigsburg mit den Top 8 hat ja schon ganz gut funktioniert, allerdings müssen wir die Zeitverzögerung noch raus kriegen, aber da haben wir auch schon ne Idee.
Den Anfang machen das Regional Bamberg und das Regional Ludwigsburg:
Playlist Regional Bamberg
Playlist Regional Ludwigsburg
Playlist Regional Potsdam
Playlist Regional Dresden
Playlist SoS Hannover
Playlist SoS Bologna
Playlist DM2018
Playlist SoS Hannover 2019
Playlist Hyperspace Stuttgart
Playlist Hyperspace Koblenz
Playlist DM 2019
Playlist Hyperspace Bamberg
Wie bekannt ist, hab ich mittlerweile fast immer meine Streamausrüstung dabei und zeichne auch immer damit auf. Ich werde diesen Thread hier aktuell halten, und euch darüber informieren wenn ich den Stream anschmeiß und hier im ersten Post alle hochgeladenen Videos posten.
Zudem werden RebelScum und ich demnächst noch versuchen unsere Live-Kommentare zu verbessern, der Anfang in Ludwigsburg mit den Top 8 hat ja schon ganz gut funktioniert, allerdings müssen wir die Zeitverzögerung noch raus kriegen, aber da haben wir auch schon ne Idee.
Den Anfang machen das Regional Bamberg und das Regional Ludwigsburg:
Playlist Regional Bamberg
Playlist Regional Ludwigsburg
Playlist Regional Potsdam
Playlist Regional Dresden
Playlist SoS Hannover
Playlist SoS Bologna
Playlist DM2018
Playlist SoS Hannover 2019
Playlist Hyperspace Stuttgart
Playlist Hyperspace Koblenz
Playlist DM 2019
Playlist Hyperspace Bamberg
Zuletzt von Loken5888 am So 13 Okt 2019, 21:04 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Re: Lokens Spielberichte
Yeah Habe einiges schon live gesehen, wirklich gute Qualität
Auch die Top-Cut-Runden sind alle online, einfach die Playlist oben anklicken
Wäre nice die mal zusammenzutragen für Listjuggler.
Hallo Leute,
hier ist das Potsdamer Regional im Listjuggler.
http://lists.starwarsclubhouse.com/get_tourney_details?tourney_id=4083
Die Toplisten sind schon drin.
Vielen Dank nochmal Loken für die Videos und den Stream!
grüße
Patrick
hier ist das Potsdamer Regional im Listjuggler.
http://lists.starwarsclubhouse.com/get_tourney_details?tourney_id=4083
Die Toplisten sind schon drin.
Vielen Dank nochmal Loken für die Videos und den Stream!
grüße
Patrick
AdmiralA55kick- Neuankömmling
Kommen die Ergebnisse auch noch auf T3?
9x 6x : 2x 3x 1x 2x 1x :
1x 1x 3x 1x
2x 2x 1x 2x 1x 1x 1x
Ist das nicht der falsche Thread für diese Frage?white_templer schrieb:Kommen die Ergebnisse auch noch auf T3?
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16153-regional-potsdam
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ben Kenobi schrieb:Ist das nicht der falsche Thread für diese Frage?white_templer schrieb:Kommen die Ergebnisse auch noch auf T3?
https://www.moseisleyraumhafen.com/t16153-regional-potsdam
jo wär nett wenn das hier wer raus schiebt^^
Hallo
Letztes Wochenende war ich in Dresden auf dem Regional und hab wieder gestreamt. Link zur Playlist im Eingangspost
In Bologna werd ich mein Equip auch dabei haben, allerdings nur meine Spiele aufnehmen. Evtl sogar streamen das entscheide ich spontan. Sonntag werd ich definitiv streamen, entweder dann meine Endrunde(hier definitiv Ghost/Fenn) oder eben meine Hyperspace-Spiele(definitiv kein Ghost/Fenn oder iwas mit Miranda oder Nym)
Letztes Wochenende war ich in Dresden auf dem Regional und hab wieder gestreamt. Link zur Playlist im Eingangspost
In Bologna werd ich mein Equip auch dabei haben, allerdings nur meine Spiele aufnehmen. Evtl sogar streamen das entscheide ich spontan. Sonntag werd ich definitiv streamen, entweder dann meine Endrunde(hier definitiv Ghost/Fenn) oder eben meine Hyperspace-Spiele(definitiv kein Ghost/Fenn oder iwas mit Miranda oder Nym)
Hallo,
hast du deine gestreamten Spiele von Hannover auch noch?
hast du deine gestreamten Spiele von Hannover auch noch?
Grôb- Neuankömmling
Hannover lad ich grad hoch, genauso wie Bologna...
Allerdings fehlen in Hannover 2 Videos aus dem Hyperspace sowie in Bologna Runde 3 Mainevent und Runde 6 Hyperspace
Allerdings fehlen in Hannover 2 Videos aus dem Hyperspace sowie in Bologna Runde 3 Mainevent und Runde 6 Hyperspace
Oh nein! Bitte nicht Bologna!
Malazath schrieb:Oh nein! Bitte nicht Bologna!
Das klingt interessant
Das Highlight ist Minute 42. 14 rote auf QD, 0 Schaden. In dem Moment hab ich mich dafür entschieden diese Liste nie mehr anzufassen.
Loken5888 schrieb:Ja der arme Malazath...
Videos sind alle da^^
Danke Sascha! Schaue ich nachher mal rein
Runde 6 Tag 1 hab ich leider vergessen den aufnahmeknopf zu drücken...
Loken5888 schrieb:Die Videos aller Spiele die ich aufgenommen hab, sind im Eingangspost zu finden :)
Vielen Dank für Streams und Videos! So konnte ich aus der Ferne die DM doch live miterleben.
Uhu- Einwohner des MER
Alle Videos der SoS 2019 in Hannover sind jetzt auch oben als Playlist verfügbar.
Vielen Dank nochmal an Andi von den Hooters, Bene von der Squadrona und Daniel von der SHG, die sich die Zeit genommen haben um die Spiele zu kommentieren, sowie an Dalli für das ausleihen der Lampe.
Leider fehlt Runde 1 und Runde 5. Runde 1 haben wir im Judgeteam beim Pairing einfach nicht drauf geachtet jemand hoch zu schicken, bei Runde 5 wurde der Aufnahmebutton nicht gedrückt...
Vielen Dank nochmal an Andi von den Hooters, Bene von der Squadrona und Daniel von der SHG, die sich die Zeit genommen haben um die Spiele zu kommentieren, sowie an Dalli für das ausleihen der Lampe.
Leider fehlt Runde 1 und Runde 5. Runde 1 haben wir im Judgeteam beim Pairing einfach nicht drauf geachtet jemand hoch zu schicken, bei Runde 5 wurde der Aufnahmebutton nicht gedrückt...
Besten Dank an Loken, Machkaputt und Tzaziki-Mann für das Engagement zur Realisierung des SOS-Streams und auch an alle anderen die sich am Stream beteiligt haben: vielen Dank!
Khain- Einwohner des MER
Seite 1 von 2 • 1, 2