X-Wing Liga Ruhrpott
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Ruhrgebiet
Seite 1 von 1
X-Wing Liga Ruhrpott
Juten Tach
Ich würde gerne im April eine X-Wing Liga starten.
Ganz entspannt, mit einem Spiel pro Monat und recht Casual freundlich. Es haben auch schon einige Interesse bekundet, daher denke ich, dass wir einige Mitstreiter zusammen bekommen werden.
Ich hoffe auch hier noch ein paar Mitspieler zu finden.
Ich hau die Regeln später mal mit hier rein. Dann könnt ihr euch anschauen, wie das ganze laufen soll.
Bei den Regeln können sich noch einige Sachen ändern, aber grob sollte es passen.
Bei Interesse meldet euch!
Ich würde gerne im April eine X-Wing Liga starten.
Ganz entspannt, mit einem Spiel pro Monat und recht Casual freundlich. Es haben auch schon einige Interesse bekundet, daher denke ich, dass wir einige Mitstreiter zusammen bekommen werden.
Ich hoffe auch hier noch ein paar Mitspieler zu finden.
Ich hau die Regeln später mal mit hier rein. Dann könnt ihr euch anschauen, wie das ganze laufen soll.
Bei den Regeln können sich noch einige Sachen ändern, aber grob sollte es passen.
Bei Interesse meldet euch!
bin gespannt auf die Regeln und darauf, wie Du Dir den Ablauf vorstellst.
Ich hätte definitiv Interesse, da es für mich zeitlich schwierig ist, ganze Tage oder sogar Wochenenden für Turniere zu opfern und ich so vielleicht die Möglichkeit habe, dieses Hobby auch mit Leuten außerhalb meines Bekanntenkreises zu teilen.
Schöne Sache und freu mich drauf, mehr zu erfahren!
bin gespannt auf die Regeln und darauf, wie Du Dir den Ablauf vorstellst.
Ich hätte definitiv Interesse, da es für mich zeitlich schwierig ist, ganze Tage oder sogar Wochenenden für Turniere zu opfern und ich so vielleicht die Möglichkeit habe, dieses Hobby auch mit Leuten außerhalb meines Bekanntenkreises zu teilen.
Schöne Sache und freu mich drauf, mehr zu erfahren!
Blackbush- Neuankömmling
Re: X-Wing Liga Ruhrpott
Wir organisieren das ganze zum größten Teil über eine Facebook Gruppe.
In der Gruppe stehen dann auch die Regeln und so weiter.
Wenn Du Facebook hast, schick ich dir gerne den Link zur Gruppe. Aktuell überlege ich noch ob ich es auch übers MER mache.
In der Gruppe stehen dann auch die Regeln und so weiter.
Wenn Du Facebook hast, schick ich dir gerne den Link zur Gruppe. Aktuell überlege ich noch ob ich es auch übers MER mache.
Habe mich über facebook angeschlossen.
Habe mich über facebook angeschlossen.
Blackbush- Neuankömmling
Guten morgen !
Blackbush hat mich in der letzten Woche (12.KW) auf die Ligaambitionen hingewiesen. Da ich aber seit über 6 Jahren keine FACEBOOK-Mitgliedschaft mehr habe und auch nicht beabsichtige erneut einen Account anzulegen, wollte ich mal Nachfragen, ob es auch eine andere Möglichkeit zur Teilnahme gibt?
Mit Blackbush bin ich erst mal so verblieben, dass ein oder andere Ligaspiel als taktischer Berater in dieser Saison zu begleiten. Es wird sich bestimmt die Gelegenheit ergeben das ein oder andere Wort vor Ort zu dieser Thematik zu wechseln bzw. hier im Forum darüber zu sprechen.
Vielen Dank für das Gehör
Grüsse
Black Death
Blackbush hat mich in der letzten Woche (12.KW) auf die Ligaambitionen hingewiesen. Da ich aber seit über 6 Jahren keine FACEBOOK-Mitgliedschaft mehr habe und auch nicht beabsichtige erneut einen Account anzulegen, wollte ich mal Nachfragen, ob es auch eine andere Möglichkeit zur Teilnahme gibt?
Mit Blackbush bin ich erst mal so verblieben, dass ein oder andere Ligaspiel als taktischer Berater in dieser Saison zu begleiten. Es wird sich bestimmt die Gelegenheit ergeben das ein oder andere Wort vor Ort zu dieser Thematik zu wechseln bzw. hier im Forum darüber zu sprechen.
Vielen Dank für das Gehör
Grüsse
Black Death
Das lässt sich auch ohne Facebook machen, schreib mir einfach mal ne Nachricht und dann gebe ich dir die Regeln etc., da bekannt. Noch hast du auch die Möglichkeit diese Saison einzusteigen. Wir starten am 14.04.
Ich hatte auch überlegt die Ergebnisse etc. hier zu veröffentlichen.
vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich den Post oben rein bekomme, bzw. wie die Ruhrpott Liga einen Post da oben bekommt.
Ich hatte auch überlegt die Ergebnisse etc. hier zu veröffentlichen.
vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich den Post oben rein bekomme, bzw. wie die Ruhrpott Liga einen Post da oben bekommt.
Wenn ja, kann ich dafür sorgen, daß ihr einen bekommt. Meldet euch bei mir.
Wenn ja, kann ich dafür sorgen, daß ihr einen bekommt. Meldet euch bei mir.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Oddball- Einwohner des MER
Typischer Fall von Übermüdung...
Ich schiebe das hier mal ins richtige Subforum.
Ich schiebe das hier mal ins richtige Subforum.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley