Ein neuer Admiral aus Wien
+5
Sens
IceFace
Xun
Fox232
tanzbaer
9 verfasser
Seite 1 von 1
Ein neuer Admiral aus Wien
Einen wunderschönen guten Tag, Ihr imperialen Rebellen
Mein Name ist Otto (Baujahr 81) und ich habe meine Heimatbasis in Wien/Meidling.
Bin jetzt vor ca. 6 Wochen auf Armada aufmerksam geworden und hab spontan während des Kaufs der Grundbox entschieden, gleich mal alles mit zu nehmen, was der Laden so an Armada-Stuff anzubieten hatte
In den folgenden Wochen war ich wohl mit meinem Urlaubsgeld auf Kriegsfuss, sodass ich einen Großteil gegen noch mehr Armada-Utensilien in Laden #2 eingetauscht hatte (ja, BEIDE Fraktionen )
Da Freunde von mir Imperial Assault besitzen und wir in weiterer Folge auch noch mit X-Wing und ev. Legion anfangen wollen, denke ich, hier unter "Gleichgesinnten" bin ich wohl richtig aufgehoben.
Ein langes Wochenende sieht im Idealfall so aus:
Man merkt, denke ich, dass es mir Star Wars ein wenig angetan hat (und ja, wenn's darum geht, muss ich gestehen, meist die "rosarote Brille" zu tragen)
Das war es mal von mir.
Möge der Saft mit Euch sein
LG Mephintus/Otto
Mein Name ist Otto (Baujahr 81) und ich habe meine Heimatbasis in Wien/Meidling.
Bin jetzt vor ca. 6 Wochen auf Armada aufmerksam geworden und hab spontan während des Kaufs der Grundbox entschieden, gleich mal alles mit zu nehmen, was der Laden so an Armada-Stuff anzubieten hatte
In den folgenden Wochen war ich wohl mit meinem Urlaubsgeld auf Kriegsfuss, sodass ich einen Großteil gegen noch mehr Armada-Utensilien in Laden #2 eingetauscht hatte (ja, BEIDE Fraktionen )
Da Freunde von mir Imperial Assault besitzen und wir in weiterer Folge auch noch mit X-Wing und ev. Legion anfangen wollen, denke ich, hier unter "Gleichgesinnten" bin ich wohl richtig aufgehoben.
Ein langes Wochenende sieht im Idealfall so aus:
- Zuerst mal eine Partie Armada (gerne auch als Teams ), um die Raumschlachten zu "simulieren".
- Danach müßte X-Wing kommen, um diverse Staffelkämpfe auszutragen.
- Sind diese abgeschlossen, haben es die Transportschiffe geschafft, die Truppen auf der Planetenoberfläche abzusetzen (Legion).
- Abseits der größeren Truppenkämpfe rücken die Einsatzkommandos auf spezielle Einsatzziele vor, um den Flotten/Truppen wertvolle Hinweise auf gegnerische Ziele zu liefern.
- Eventuell noch eine Runde Armada, um den Teufelskreis zu schließen
Man merkt, denke ich, dass es mir Star Wars ein wenig angetan hat (und ja, wenn's darum geht, muss ich gestehen, meist die "rosarote Brille" zu tragen)
Das war es mal von mir.
Möge der Saft mit Euch sein
LG Mephintus/Otto
Mephintus- Neuankömmling
Re: Ein neuer Admiral aus Wien
Moin, moin Otto ... viel Spaß mit Deinem neuen Hobby und willkommen im MER...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Willkommen hier im MER
Dein Wochenende ist ja sehr voll
Spielst ja mehrere Systeme, echt toll.Ich habe nach X Wing jetzt auch mit Armada angefangen.
In Wien gibt es den WOW Verein, ganz nette Spieler.
Schönen Gruß aus der Obersteiermark
Dein Wochenende ist ja sehr voll
Spielst ja mehrere Systeme, echt toll.Ich habe nach X Wing jetzt auch mit Armada angefangen.
In Wien gibt es den WOW Verein, ganz nette Spieler.
Schönen Gruß aus der Obersteiermark
Fox232- Einwohner des MER
Ja dann herzlich Willkommen
Ja WoW Keepers jeden Mittwoch ab etwa 17h was los.
Mit großer Armadagruppe die verabreden sich per Whatsapp.
Adresse Löschenkohlgasse34/Eingang holochergasse 53 beim wow türschild.
www.moseisleyraumhafen.com/t12916p575-wien-wow-klublokal#2762
Schau einfach mal vorbei zum spielen und plaudern.
Heute Abend ist zB roborally angedacht.
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Ja WoW Keepers jeden Mittwoch ab etwa 17h was los.
Mit großer Armadagruppe die verabreden sich per Whatsapp.
Adresse Löschenkohlgasse34/Eingang holochergasse 53 beim wow türschild.
www.moseisleyraumhafen.com/t12916p575-wien-wow-klublokal#2762
Schau einfach mal vorbei zum spielen und plaudern.
Heute Abend ist zB roborally angedacht.
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Danke für die nette Aufnahme
Wie gesagt, so würde mein Ideal-WE aussehen, die Hälfte der Systeme fehlt mir aber noch in der Sammlung
Und im WOW werd ich gerne mal vorbei sehen
LG
Otto
Wie gesagt, so würde mein Ideal-WE aussehen, die Hälfte der Systeme fehlt mir aber noch in der Sammlung
Und im WOW werd ich gerne mal vorbei sehen
LG
Otto
Mephintus- Neuankömmling
Moin Otto herzlich willkommen im MER
Deine Spielwochenenden kannst Du prima als „Admiralscup“ bezeichnen
Deine Spielwochenenden kannst Du prima als „Admiralscup“ bezeichnen
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Begrüße den neuen Admiral jenseits des Semmerings. Viel Spaß hier im MER und man sieht sich!
Koshi- Einwohner des MER
Herzlich Willkommen im MER!
Herzlich willkommen! Wir hatten heute ja schon das Vergnügen. Hoffe, dir hat es gefallen und wir sehen uns bald wieder im Klub.
Banjo- Einwohner des MER
Ja, hat mir gefallen, hab nur gemerkt, wie müde ich vom Arbeiten heute war ;)
War aber echt nett bei Euch
War aber echt nett bei Euch
Mephintus- Neuankömmling