[Armada] Casual Turnier in Kiel
+5
Iceherz
Amigoameise
atshreck
Laminidas
Bammerhans
9 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada] Casual Turnier in Kiel
Moinsen allerseits,
ich wollte mich mal umhören wie es um Spieler in und um Kiel aussieht da ich die Idee hatte ein Turnier zu veranstalten, der Laden ( Gandalph ) in Kiel hat sich bereit erklärt die Räumlichkeiten zur Verfügung zu Stellen und bei genug Interessenten wäre auch ggf ein Turnierkit für die Preise in Aussicht. Besteht da in der hinsicht Interesse?
LG Nils
ich wollte mich mal umhören wie es um Spieler in und um Kiel aussieht da ich die Idee hatte ein Turnier zu veranstalten, der Laden ( Gandalph ) in Kiel hat sich bereit erklärt die Räumlichkeiten zur Verfügung zu Stellen und bei genug Interessenten wäre auch ggf ein Turnierkit für die Preise in Aussicht. Besteht da in der hinsicht Interesse?
LG Nils
Defender2552- Neuankömmling
Re: [Armada] Casual Turnier in Kiel
Ich hätte auf jeden Fall Interesse! Und sicher auch der eine oder andere Hamburger neben mir...
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Auch ick als Berliner könnte mir vorstellen mal euch Sprotten da oben mal wieder zu besuchen :-)
Iceherz- Einwohner des MER
Vielen Dank für die Interessensbekundungen!
Ein Turnierkit wurde vom Laden aus bestellt ( kann adhoc nicht sagen welches ). Sobald dies angekommen ist oder ein Liefertermin genannt wird kann ich mich an die Terminfestlegung machen, also bitte ich euch um ein wenig Geduld.
LG Nils
Ein Turnierkit wurde vom Laden aus bestellt ( kann adhoc nicht sagen welches ). Sobald dies angekommen ist oder ein Liefertermin genannt wird kann ich mich an die Terminfestlegung machen, also bitte ich euch um ein wenig Geduld.
LG Nils
Moin,
habe noch nie ein Turnier gespielt, würde aber gerne in meiner Heimatstadt anfangen.
Gruß aus Flensburg.
habe noch nie ein Turnier gespielt, würde aber gerne in meiner Heimatstadt anfangen.
Gruß aus Flensburg.
hab zwar grad erst mit armarda angefangen, aber warum nicht... kann ja nur lernen dabei
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise- Einwohner des MER
wenn es zeitlich passt würde die Hauptstadt auch anreisen
Iceherz- Einwohner des MER
Ich wäre auch sofort dabei! Bin auch noch blutiger Anfänger und suche Leute die Lust haben regelmäßig in Kiel zu spielen.
Robsi- Neuankömmling
Robsi schrieb:Ich wäre auch sofort dabei! Bin auch noch blutiger Anfänger und suche Leute die Lust haben regelmäßig in Kiel zu spielen.
Frag mal den Bammerhans und schick ihm ne PM der ist aus der Gegend
Doppelgänger- Einwohner des MER
Doppelgänger schrieb:
Frag mal den Bammerhans und schick ihm ne PM der ist aus der Gegend
Das mach ich! Danke!!
Robsi- Neuankömmling
Robsi schrieb:Ich wäre auch sofort dabei! Bin auch noch blutiger Anfänger und suche Leute die Lust haben regelmäßig in Kiel zu spielen.
Kannst mir auch gerne eine PM schicken, für Armada bin ich auch immer zu haben.
Moin Defender,
gibt es schon 'ne Wasserstandsmeldung, wann das Turnierkit kommt und das Turnier evtl. starten könnte?
Ich bin schon sooooo aufgeregt...
Gruß S4M2
gibt es schon 'ne Wasserstandsmeldung, wann das Turnierkit kommt und das Turnier evtl. starten könnte?
Ich bin schon sooooo aufgeregt...
Gruß S4M2
Moinsen S4M2,
ich hab mit dem Laden gesprochen und die meinten dass sie selber leider nicht sagen können wann es ankommt.
Aber das es halt leider immer etwas dauert bis es geliefert wird. Sobald es da ist werd ich mich hier wieder im Thread dazu melden. Ich kanns selber kaum noch erwarten !!
ich hab mit dem Laden gesprochen und die meinten dass sie selber leider nicht sagen können wann es ankommt.
Aber das es halt leider immer etwas dauert bis es geliefert wird. Sobald es da ist werd ich mich hier wieder im Thread dazu melden. Ich kanns selber kaum noch erwarten !!