Neu im MER
+4
Sarge
Drachenzorn
Freizeitheld
bothan_spy
8 verfasser
Seite 1 von 1
Neu im MER
Hallo ins Forum,
nach einiger Suche im Internet bin ich froh endlich ein Forum zum Thema X-Wing gefunden zu haben. Ich habe hier schon fleissigst gelesen und habe mich deshalb heute als Nummer 464 angemeldet.
Ich selbst bin aus HH-City und bin stolzer Besitzer zweier Grundboxen ... eine Erweiterung ist bereits geplant
Zu gegebener Zeit beabsichtige ich dann auch die Teilnahme an Turnieren. Bis dahin muss ich aber noch fleissig üben.
Viele Grüße an Euch alle
bothan_spy
nach einiger Suche im Internet bin ich froh endlich ein Forum zum Thema X-Wing gefunden zu haben. Ich habe hier schon fleissigst gelesen und habe mich deshalb heute als Nummer 464 angemeldet.
Ich selbst bin aus HH-City und bin stolzer Besitzer zweier Grundboxen ... eine Erweiterung ist bereits geplant
Zu gegebener Zeit beabsichtige ich dann auch die Teilnahme an Turnieren. Bis dahin muss ich aber noch fleissig üben.
Viele Grüße an Euch alle
bothan_spy
Re: Neu im MER
Hallo und herzlich Willkommen!
Moin & herzlich Willkommen!
In HH findest du definitiv fix Gegner :)
Wenn du spontan bist, vielleicht sogar schon morgen
Siehe: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t25p150-spieltermine-im-outer-hamburg
In HH findest du definitiv fix Gegner :)
Wenn du spontan bist, vielleicht sogar schon morgen
Siehe: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t25p150-spieltermine-im-outer-hamburg
Aus welchem Teil von Hamburg bist Du denn?
Ich komme z.B. aus Hamburg Niendorf (North Rim) ^^
Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Spielchen.
Defenitiv kommt als Spielort neben dem Privatbereich auch noch der TTS in Hamburg Eimsbüttel und das Atlantis in Wandsbek in Frage.
Wie es mit der Dragonworld in Hamburg Fuhlsbüttel aussieht weiss ich jetzt nicht.
Übrigens ist am 29. diesen Monats schon ein interessantes Turnier im Atlantis (X-Wing Store Championships), wo schon einige hier aus dem Forum zusammen- bzw. aufeinander Treffen.
Vielleicht magst Du ja vorbeischauen?!
Zuschauen kann auch ziemlich interessant sein, wenn Du noch nicht mitspielen möchtest.
Na dann komm mal rein und mach es Dir gemütlich!
Aus welchem Teil von Hamburg bist Du denn?
Ich komme z.B. aus Hamburg Niendorf (North Rim) ^^
Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Spielchen.
Defenitiv kommt als Spielort neben dem Privatbereich auch noch der TTS in Hamburg Eimsbüttel und das Atlantis in Wandsbek in Frage.
Wie es mit der Dragonworld in Hamburg Fuhlsbüttel aussieht weiss ich jetzt nicht.
Übrigens ist am 29. diesen Monats schon ein interessantes Turnier im Atlantis (X-Wing Store Championships), wo schon einige hier aus dem Forum zusammen- bzw. aufeinander Treffen.
Vielleicht magst Du ja vorbeischauen?!
Zuschauen kann auch ziemlich interessant sein, wenn Du noch nicht mitspielen möchtest.
Na dann komm mal rein und mach es Dir gemütlich!
Herzlich willkommen!
Ich beneide euch Jungs im Norden um die recht große Zahl an Anlaufstellen, Shops und Spielmöglichkeiten. Ein weiterer Grund, um irgendwann vielleicht doch noch in meine deutsche Lieblingsstadt zu ziehen.
Ich beneide euch Jungs im Norden um die recht große Zahl an Anlaufstellen, Shops und Spielmöglichkeiten. Ein weiterer Grund, um irgendwann vielleicht doch noch in meine deutsche Lieblingsstadt zu ziehen.
MarS- Einwohner des MER
Vielen Dank für die Willkommensgrüße,
heute musste ich leider arbeiten, weshalb ich nicht nach Eidelstedt konnte. Aber am Samstag werde ich mal in die lebendige Hamburger X-Wing-Szene eintauchen und mir im Atlantis als Zuschauer ein paar epische Dogfights beim Store-Championship anschauen.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
bothan_spy
edit: typo
heute musste ich leider arbeiten, weshalb ich nicht nach Eidelstedt konnte. Aber am Samstag werde ich mal in die lebendige Hamburger X-Wing-Szene eintauchen und mir im Atlantis als Zuschauer ein paar epische Dogfights beim Store-Championship anschauen.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
bothan_spy
edit: typo
Zuletzt von bothan_spy am So 23 März 2014, 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Willkommen im Forum!!!
Und noch einer der in der schönsten Stadt von Welt wohnt!!!
Ich muss auch wieder in die alte Heimat ziehen......
Und noch einer der in der schönsten Stadt von Welt wohnt!!!
Ich muss auch wieder in die alte Heimat ziehen......
Tukayyid74- Einwohner des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten