Taktischer Störsender und Große Schiffe
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Taktischer Störsender und Große Schiffe
Hallo,
wenn ich z. b. Han Solo (TFA) mit dem Taktischen Störsender ausstatte, bekomme ich dann einen zusätzlichen Verteidigungswürfel wenn ich angegriffen werde ?
Versperre ich dann nicht für mich "auch" die Schussbahn des Gegners ?
Danke.
wenn ich z. b. Han Solo (TFA) mit dem Taktischen Störsender ausstatte, bekomme ich dann einen zusätzlichen Verteidigungswürfel wenn ich angegriffen werde ?
Versperre ich dann nicht für mich "auch" die Schussbahn des Gegners ?
Danke.
Jeldrik- Neuankömmling
Re: Taktischer Störsender und Große Schiffe
Han Solo (TFA) (46)
Taktischer Störsender (1)
Total: 47
View in Yet Another Squad Builder
Guten Morgen,
ich würde sagen, nein
der YT ist ja das Hindernis was es erschwert auf andere zu feuern, aber selbst kann man ja ohne Erschwernisse getroffen werden.
Die Karte würde sich ansonsten auch stark mit der Tarnvorrichtung beißen und wäre dann noch viel billiger.
Fazit: für andere ja , für auf dem befindlichen Schiff nein.
Taktischer Störsender (1)
Total: 47
View in Yet Another Squad Builder
Guten Morgen,
ich würde sagen, nein
der YT ist ja das Hindernis was es erschwert auf andere zu feuern, aber selbst kann man ja ohne Erschwernisse getroffen werden.
Die Karte würde sich ansonsten auch stark mit der Tarnvorrichtung beißen und wäre dann noch viel billiger.
Fazit: für andere ja , für auf dem befindlichen Schiff nein.
Re: Taktischer Störsender und Große Schiffe
Servus,
ja, befreundete Schiffe, die hinter Han stehen, bekommen einen zusätzlichen Würfel als wenn man durch einen Asti schießt.
Du selbst kannst aber ganz normal durch Han durch schießen, da die Karte eindeutig sagt "kann die feindliche Schussbahn versperren"
ja, befreundete Schiffe, die hinter Han stehen, bekommen einen zusätzlichen Würfel als wenn man durch einen Asti schießt.
Du selbst kannst aber ganz normal durch Han durch schießen, da die Karte eindeutig sagt "kann die feindliche Schussbahn versperren"