Frag zu "Aus der Fassung"
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Frag zu "Aus der Fassung"
Und schon kommt die nächste Frage von mir zum neuen Widerstands-Bomber, dieses Mal zu dem neuen Zustand "Aus der Fassung".
Wenn ich diesen Zustand in Verbindung mit Clusterminen einsetze, und der Gegner rasselt über 2 oder alle der Clusterminenmarker und würde auch für jeden Marker Schaden erleiden, bekommt er dann für jeden der Marker einen zusätzlichen Krit oder nur für einen?
Gruß
Oddball
Wenn ich diesen Zustand in Verbindung mit Clusterminen einsetze, und der Gegner rasselt über 2 oder alle der Clusterminenmarker und würde auch für jeden Marker Schaden erleiden, bekommt er dann für jeden der Marker einen zusätzlichen Krit oder nur für einen?
Gruß
Oddball
gruss axxel
gruss axxel
axxel- Veteran des MER
Re: Frag zu "Aus der Fassung"
Und würde Sabine Wren mit ihrer Crew-Fähigkeit (Beim Entfernen eines Bomben-Marker) den Krit auslösen?
Würde sagen nein, der Schaden kommt von Sabine nicht von der Bombe
3x
2x
3x
2x :
3x
2x
2x
3x
2x
:Imperial Shutt
- :
Loki-Wan- Einwohner des MER
Re: Frag zu "Aus der Fassung"
Loki schrieb:Darth_Doc schrieb:Und würde Sabine Wren mit ihrer Crew-Fähigkeit (Beim Entfernen eines Bomben-Marker) den Krit auslösen?
Würde sagen nein, der Schaden kommt von Sabine nicht von der Bombe
Seh ich auch so. Sabine ist die Quelle und nicht die Bombe.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten