Eigene Spielfläche
5 verfasser
Seite 1 von 1
Eigene Spielfläche
Meine Frau und ich sind ja relativ neu in dem Spiel.
Nach kurzem antesten (eine Grundbox) auf dem Couchtisch holte ich flott eine 12mm dicke MDF-Platte. Diese hatte die Maße 1,20m×1,20m, mittig darauf war ein 0,90m×0,90m Spielfeld mittig aufgezeichnet. Die Gröse der Platte hatte 2 Hintergründe: Man hatte eine Ablagefläche und kann somit vllt. später andere Tabletops spielen die 1,20m erfordern (Infinity).
Nun wurde uns das Spiel aber mit einer Grundbox zu langweilig. Eine weitere Grundbox sowie die "Heroes of the Resistance" und "Upsilon-clas Shuttle" kamen hinzu. Einen Dank nochmal an alle GEDULDIGEN Helfer im "Regelfragen und -antworten"-Bereich
Die MDF-Platte sollte aber besser in Szene gesetzt werden. Hier unser Werk (Schwarz ist Acryl, Rot, Blau und Weiß Tempera):
Nach kurzem antesten (eine Grundbox) auf dem Couchtisch holte ich flott eine 12mm dicke MDF-Platte. Diese hatte die Maße 1,20m×1,20m, mittig darauf war ein 0,90m×0,90m Spielfeld mittig aufgezeichnet. Die Gröse der Platte hatte 2 Hintergründe: Man hatte eine Ablagefläche und kann somit vllt. später andere Tabletops spielen die 1,20m erfordern (Infinity).
Nun wurde uns das Spiel aber mit einer Grundbox zu langweilig. Eine weitere Grundbox sowie die "Heroes of the Resistance" und "Upsilon-clas Shuttle" kamen hinzu. Einen Dank nochmal an alle GEDULDIGEN Helfer im "Regelfragen und -antworten"-Bereich
Die MDF-Platte sollte aber besser in Szene gesetzt werden. Hier unser Werk (Schwarz ist Acryl, Rot, Blau und Weiß Tempera):
freshprince85- Einwohner des MER
Re: Eigene Spielfläche
Sehr geil.
Sehr schick.
Falls du noch mehr Spielflächen bauen möchtest, hier ein kleines Video:
https://m.youtube.com/watch?v=YotnIH4U7sI
Nach einem ähnlichen Prinzip (ohne Skyline) habe ich meine Platte gebaut.
Falls du noch mehr Spielflächen bauen möchtest, hier ein kleines Video:
https://m.youtube.com/watch?v=YotnIH4U7sI
Nach einem ähnlichen Prinzip (ohne Skyline) habe ich meine Platte gebaut.
Captain Logan- Neuankömmling
Danke danke
Hat auch gleich mehr Spaß gemacht.
Nun muss ich mir nur mal was an meiner Taktik (die nie länger als 2 Runden hält) überlegen. Drei Mal in Folge von meiner Frau vermöbelt worden.
Nun muss ich mir nur mal was an meiner Taktik (die nie länger als 2 Runden hält) überlegen. Drei Mal in Folge von meiner Frau vermöbelt worden.
freshprince85 schrieb:Danke danke
Lass sie bloß weiter gewinnen! Sonst will sie nachher nicht mehr gegen die Spielen. Oder ganz aufhören!
Lass sie bloß weiter gewinnen! Sonst will sie nachher nicht mehr gegen die Spielen. Oder ganz aufhören!
Auf keinen Fall! Das wurmt mich, und sie genießt es sehr ...
Die Platte ist richtig gut geworden
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Es wurde noch um die Logos der 1st Order und Resistance erweitert