"Targeting Synchronizer"
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
"Targeting Synchronizer"
Nun haben wir endlich eine zweite (ebenfalls blaue) Grundbox sowie "Heroes of the Resistance" sowie "Upsilon-class Shuttle".
Leider kommen damit echt viele Fragen, für welche ich jeweils einen eigenen Thread starten werde. Ich bitte bereits vorher um Entschuldigung für ggf. "dumme Anfängerfragen"
Ich verstehe die Karte wie folgt:
Ich habe Schiff A und Schiff B. Gegner hat Schiff A*.
Mein A hat A* im Target Lock, Schiff A besitzt sogar Protonentorpedos. Diese sind jedoch für einen Angriff zu weit auseinander.
Nun ist aber Schiff B in Schussreichweite und -winkel, um A* zu attakieren. Dazu ist Schiff B maximal Reichweite 2 von Schiff A entfernt.
Nun dürfte Schiff B mit der Fähigkeit "Targeting Synchronizer" Schiff A* attakieren, dabei sogar von Schiff A den Target Lock und die Protonentorpedos (4 Würfel) nutzen. Korrekt??
Leider kommen damit echt viele Fragen, für welche ich jeweils einen eigenen Thread starten werde. Ich bitte bereits vorher um Entschuldigung für ggf. "dumme Anfängerfragen"
Ich verstehe die Karte wie folgt:
Ich habe Schiff A und Schiff B. Gegner hat Schiff A*.
Mein A hat A* im Target Lock, Schiff A besitzt sogar Protonentorpedos. Diese sind jedoch für einen Angriff zu weit auseinander.
Nun ist aber Schiff B in Schussreichweite und -winkel, um A* zu attakieren. Dazu ist Schiff B maximal Reichweite 2 von Schiff A entfernt.
Nun dürfte Schiff B mit der Fähigkeit "Targeting Synchronizer" Schiff A* attakieren, dabei sogar von Schiff A den Target Lock und die Protonentorpedos (4 Würfel) nutzen. Korrekt??
freshprince85- Einwohner des MER
Re: "Targeting Synchronizer"
Der Teil mit der Zielerfassung ist korrekt. B kann die von A verwenden.
Aber die Protonentorpedos von A wandern deswegen nicht plötzlich zu B herüber. B muß mit seinen eigenen Waffen angreifen, auch wenn er die Zielerfassung von A nutzen kann.
Aber die Protonentorpedos von A wandern deswegen nicht plötzlich zu B herüber. B muß mit seinen eigenen Waffen angreifen, auch wenn er die Zielerfassung von A nutzen kann.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: "Targeting Synchronizer"
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER